foto-gregor.de
Bewertungen:

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

Relevanteste negative Bewertung

07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für foto-gregor.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware trotz Auf Lager-Hinweis nicht verfügbar. Bestellung storniert
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
vor 12 Tagen
Wie ärgerlich, zu lesen, dass der Artikel doch nicht auf Lager war. Manchmal bewegen sich unsere Bestände so schnell, dass unsere Website nicht rechtzeitig aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dass das Geld bald zurückerstattet wird. Wir bitten um Entschuldigung.
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
08.07.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung bei uns laufen, die noch nicht geliefert wurde. Das ist bedauerlich zu sehen. Ich habe mich nach einer Alternative umgesehen, und zwar nach dem Canon EW-83N. Diese ist auf Lager und ich kann sie innerhalb weniger Tage liefern. Diese Streulichtblende ist allerdings teurer, ich kann sie leider nicht zum Preis der Caruba-Streulichtblende liefern, aber ich kann Ihnen einen Rabatt von 10,00 € gewähren. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen helfen kann.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kamera Express Online-Shop nie wieder, Foto Gregor vor Ort trotzdem top

Hätte ich mal vorher die 1-Sterne-Bewertungen hier gelesen: dies ist der einzige Online-Shop, bei dem eine Sofortüberweisung/Klarna angeblich 3 Tage braucht, bevor die Wertstellung erfolgt (weil der Unternehmenssitz in den Niederlanden ist). Diese Information gibt es natürlich nicht auf der Website und ich habe sie nur telefonisch erhalten, nachdem es mir suspekt vorkam, dass ich bisher keine E-Mail zur Bestellbestätigung erhalten habe. Die 2.446,45 EUR waren natürlich sofort abgebucht, wie bei Klarna üblich. E-Commerce Prozesse aus der Steinzeit (es wird wohl alles manuell abgeglichen und dann erst die E-Mails verschickt) und das Gefühl, dass man als Kunde für dumm verkauft wird, bedeuten für mich auf jeden Fall, dass ich dort nie wieder online bestellen werde. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mit dem Personal vor Ort in Köln bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe. Habe jetzt parallel bei Foto Köster bestellt, weil man mir dort versicherte, dass bei Zahlung per Klarna sofort verschickt wird (was sich auch mit Erfahrungen aus vorherigen Bestellungen deckt).
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Bearbeitung der Banküberweisung und das Fehlen klarer Informationen auf unserer Website darüber. Dies ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid, dass Sie erst nach Ihrer Bestellung am Telefon über die Verzögerung informiert wurden. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitern in unserem Geschäft in Köln gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern und wir nehmen es uns zu Herzen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft zurückgewinnen können.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt, anschließend stillschweigend storniert

Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
07.05.2024
Danke für die Bewertung, ich bin sehr verärgert zu lesen, dass es so gelaufen ist, leider konnten wir die andere Steckdose nicht zum gleichen Preis anbieten, weil sie in einem anderen Zustand war, wir haben das für Sie überprüft. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Rückantwort auf Fragen
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.02.2024
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Komische Geschäftsgebaren!

Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist. Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Damit kein Kaufvertrag zustande kommt, schreibt man in die AGB‘s, dass es lediglich ein „Angebot des Käufers“ ist, wenn man per Paypal die vom Händler im Onlineshop ausgezeichnete Ware bezahlt. Ob es dann zum Kaufvertrag wird, entscheidet erst der Händler. Was für eine Umgehung geltenden Rechts fürs Zusandekommen eines Kaufvertrags. Mittlerweile habe ich dies bei mehreren Händlern in den AGB‘s gelesen. Hoffentlich schiebt die Rechtssprechung für sowas den Riegel vor. Man bietet Ware an, welche man gar nicht hat. Und damit man nicht haftbar gemacht werden kann, schreibt man solche Klausel in seine AGB‘s. Ich wünsche viel Glück mit diesem Geschäftsmodell. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Danke für die Bewertung, es stimmt, dass wir Produkte anbieten, die wir speziell für einen Kunden bestellen oder die vorübergehend ausverkauft sind. Wir geben dies bei jedem Artikel an, damit der Kunde dies auch weiß. Ich sehe, dass Sie einen Sonnenschirm bestellt haben, der Ihnen 3 Tage später geliefert wurde. Ich hoffe, er gefällt Ihnen und wenn Sie einen Artikel benötigen, der vorübergehend ausverkauft ist, helfen wir Ihnen natürlich, herauszufinden, wie lange die Lieferzeit sein wird.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückzahlung

Trotz Mails, Anrufen und telefonischer Absprache erfolgt (immer noch) keine Bearbeitung des bereits mit Eingang bestätigten Widerrufs. Die Rückzahlung steht weiter aus.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
11.12.2023
Es tut mir leid zu lesen, dass es so lange dauert. Ich verstehe, dass unser System uns im Stich lässt und aufgrund des Black Friday derzeit sehr beschäftigt ist, so dass Ihre Anfrage noch nicht bearbeitet wurde. Ich habe es eilig. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Langes Warten auf den Versand

Leider wurde der Artikel noch immer nicht versandt.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
05.12.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung, ich habe alles nachgeschaut und sehe, dass Sie eine Stornierung beantragt haben. Dies wurde zurückerstattet.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt wurde noch nicht geliefert

Wir haben zwar sofort die Rechnung bekommen. Der Betrag wurde abgebucht. Aber bis heute warten wir noch auf das Produkt. Wir haben es gerade angemahnt und hoffen auf baldige positive Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie die Powershot bestellt haben, aber aufgrund der Chip-Knappheit in der Welt, ist es derzeit nicht verfügbar und es gibt eine unbekannte Lieferzeit vom Lieferanten. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie, aber im Moment kann ich Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
28.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
VR
Volker R.
Oranienburg
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass der Lieferant die Lieferfrist nicht eingehalten hat, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in unserem System, also werde ich Ihnen eine E-Mail schicken.
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind noch nicht da. Nachricht erst nach zweimonatiger Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben die Bestellung jedoch am 06.10. aufgegeben und am 13.10. die Mitteilung erhalten, dass es leider länger dauern wird. 17-10 haben Sie die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Bestellung Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erwarten. Ich entschuldige mich dafür, dass dies alles so lange dauert.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 8 Tage, bis die Kamera im Shop in München ankam, nicht 2-3 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
25.09.2023
Gracias por tomarse el tiempo de dejar esta reseña. Qué triste que haya ocurrido esto. Veo que hubo un retraso en su pedido y que no se le informó correctamente al respecto. Le pido disculpas por ello.
RH
Reiner H.
Eisenberg
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gesendete Kamera war schon in Gebrauch!
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben ein Outlet-Produkt gekauft, was bedeutet, dass es im Geschäft war und daher im Sinne einer Anprobe benutzt wurde. Ein Outlet ist ein Artikel, der nicht als gebraucht verkauft wird, sondern mit einem schönen Preisnachlass. Ich bitte um Entschuldigung, falls dies nicht klar war.
ES
E. S.
Hessen
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

KEINE WARE ERHALTEN, KEINE e-mail erhalten, absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware am 30.08.2023im Wert von 411,99 € bestellt und bis HEUTE DIE WARE NICHT BEKOMMEN bzw. NICHT EINMAL EINE BESTÄDIGUNGS E-Mail wann die Ware kommt, ob überhaupt lieferbar usw!!! Ich bitte zugleich um KÄUFERSCHUTZ ts2c-1416062065- Auch wegen der Fristwahrung. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, da will man bei Firmen in D einkaufen und unterstützen und dann so eine ENTTÄUSCHUNG!!! MfG Erwin Schubert Ruf 0171-3427779
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie traurig, dass dies geschieht, am 15.9. habe ich Sie per Reklamation informiert, dass die Bestellung storniert wird, da die Kamera leider noch nicht angekommen ist. Der Lieferant hat im Moment Probleme, die Powershot zu liefern. Ich möchte Sie bitten, Ihre privaten Daten nicht online weiterzugeben, über diese Website kann ich Ihr Datenschutzrecht nicht garantieren.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei Buchung, Bestellbestätigung nicht erhalten, Ware seit 2 Wochen nicht erhalten.

Zahlung trotz Abbuchung bei meiner Bank nicht beim Dienstleister angekommen, keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, Ware bislang nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass die Zahlung manuell bearbeitet werden musste und das dauert leider extra Tage. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.