foto-gregor.de

1.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.

Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Antwort von foto-gregor.de
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
keine Rückantwort auf Fragen
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
24.02.2024
Antwort von foto-gregor.de
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat. Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
10.12.2023

Komische Geschäftsgebaren!

Es wird Ware angeboten, die nicht vorrätig ist. Angebotene Ware konnte nicht geliefert werden. Damit kein Kaufvertrag zustande kommt, schreibt man in die AGB‘s, dass es lediglich ein „Angebot des Käufers“ ist, wenn man per Paypal die vom Händler im Onlineshop ausgezeichnete Ware bezahlt. Ob es dann zum Kaufvertrag wird, entscheidet erst der Händler. Was für eine Umgehung geltenden Rechts fürs Zusandekommen eines Kaufvertrags. Mittlerweile habe ich dies bei mehreren Händlern in den AGB‘s gelesen. Hoffentlich schiebt die Rechtssprechung für sowas den Riegel vor. Man bietet Ware an, welche man gar nicht hat. Und damit man nicht haftbar gemacht werden kann, schreibt man solche Klausel in seine AGB‘s. Ich wünsche viel Glück mit diesem Geschäftsmodell. Nie wieder!!!
Antwort von foto-gregor.de
Danke für die Bewertung, es stimmt, dass wir Produkte anbieten, die wir speziell für einen Kunden bestellen oder die vorübergehend ausverkauft sind. Wir geben dies bei jedem Artikel an, damit der Kunde dies auch weiß. Ich sehe, dass Sie einen Sonnenschirm bestellt haben, der Ihnen 3 Tage später geliefert wurde. Ich hoffe, er gefällt Ihnen und wenn Sie einen Artikel benötigen, der vorübergehend ausverkauft ist, helfen wir Ihnen natürlich, herauszufinden, wie lange die Lieferzeit sein wird.
10.12.2023

Keine Rückzahlung

Trotz Mails, Anrufen und telefonischer Absprache erfolgt (immer noch) keine Bearbeitung des bereits mit Eingang bestätigten Widerrufs. Die Rückzahlung steht weiter aus.
Antwort von foto-gregor.de
Es tut mir leid zu lesen, dass es so lange dauert. Ich verstehe, dass unser System uns im Stich lässt und aufgrund des Black Friday derzeit sehr beschäftigt ist, so dass Ihre Anfrage noch nicht bearbeitet wurde. Ich habe es eilig. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Langes Warten auf den Versand

Leider wurde der Artikel noch immer nicht versandt.
Antwort von foto-gregor.de
Hallo, danke für Ihre Bewertung, ich habe alles nachgeschaut und sehe, dass Sie eine Stornierung beantragt haben. Dies wurde zurückerstattet.

Produkt wurde noch nicht geliefert

Wir haben zwar sofort die Rechnung bekommen. Der Betrag wurde abgebucht. Aber bis heute warten wir noch auf das Produkt. Wir haben es gerade angemahnt und hoffen auf baldige positive Rückmeldung.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe in Ihrer Bestellung, dass Sie die Powershot bestellt haben, aber aufgrund der Chip-Knappheit in der Welt, ist es derzeit nicht verfügbar und es gibt eine unbekannte Lieferzeit vom Lieferanten. Das ist natürlich sehr ärgerlich für Sie, aber im Moment kann ich Ihnen leider keinen Liefertermin nennen. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Hallo, bestellt habe ich vor 2 Wochen. Letzte Woche Dienstag habe ich nach dem Liefertermin gefragt, aber keine Antwort bekommen. Aktuell überlege ich, ob ich jetzt stornieren muss, um nicht mein Geld zu verlieren.
Antwort von foto-gregor.de
Hallo, danke für Ihre Bestellung, leider haben wir diese Kamera nicht auf Lager. Dieses Modell ist sehr beliebt und fast unmöglich, durch den Hersteller zu machen. Es tut uns leid, dies zu tun. Ich werde Sie kontaktieren, um das Problem zu lösen.
VR
Volker R.
Oranienburg
17.11.2023
Der Artikel ist bis einschließlich heute nicht geliefert worden.....
19.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung, es tut uns leid zu lesen, dass wir den Artikel noch nicht liefern konnten. Dieser Artikel ist vorübergehend ausverkauft. Wie ich sehe, haben Sie sich in der Zwischenzeit gemeldet und wir haben das Problem mit Ihnen geklärt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben.
01.11.2023
Lieferung bis zum heutigen Tag nicht erhalten
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass der Lieferant die Lieferfrist nicht eingehalten hat, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in unserem System, also werde ich Ihnen eine E-Mail schicken.
20.10.2023
Die Produkte sind noch nicht da. Nachricht erst nach zweimonatiger Nachfrage.
20.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben die Bestellung jedoch am 06.10. aufgegeben und am 13.10. die Mitteilung erhalten, dass es leider länger dauern wird. 17-10 haben Sie die Nachricht erhalten, dass wir Ihre Bestellung Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche erwarten. Ich entschuldige mich dafür, dass dies alles so lange dauert.
24.09.2023
Es dauerte 8 Tage, bis die Kamera im Shop in München ankam, nicht 2-3 Werktage.
25.09.2023
Gracias por tomarse el tiempo de dejar esta reseña. Qué triste que haya ocurrido esto. Veo que hubo un retraso en su pedido y que no se le informó correctamente al respecto. Le pido disculpas por ello.
RH
Reiner H.
Eisenberg
15.09.2023
Die gesendete Kamera war schon in Gebrauch!
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie haben ein Outlet-Produkt gekauft, was bedeutet, dass es im Geschäft war und daher im Sinne einer Anprobe benutzt wurde. Ein Outlet ist ein Artikel, der nicht als gebraucht verkauft wird, sondern mit einem schönen Preisnachlass. Ich bitte um Entschuldigung, falls dies nicht klar war.
ES
E. S.
Hessen
13.09.2023

KEINE WARE ERHALTEN, KEINE e-mail erhalten, absolut NICHT ZU EMPFEHLEN!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Ware am 30.08.2023im Wert von 411,99 € bestellt und bis HEUTE DIE WARE NICHT BEKOMMEN bzw. NICHT EINMAL EINE BESTÄDIGUNGS E-Mail wann die Ware kommt, ob überhaupt lieferbar usw!!! Ich bitte zugleich um KÄUFERSCHUTZ ts2c-1416062065- Auch wegen der Fristwahrung. So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt, da will man bei Firmen in D einkaufen und unterstützen und dann so eine ENTTÄUSCHUNG!!! MfG Erwin Schubert Ruf 0171-3427779
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie traurig, dass dies geschieht, am 15.9. habe ich Sie per Reklamation informiert, dass die Bestellung storniert wird, da die Kamera leider noch nicht angekommen ist. Der Lieferant hat im Moment Probleme, die Powershot zu liefern. Ich möchte Sie bitten, Ihre privaten Daten nicht online weiterzugeben, über diese Website kann ich Ihr Datenschutzrecht nicht garantieren.
11.09.2023

Probleme bei Buchung, Bestellbestätigung nicht erhalten, Ware seit 2 Wochen nicht erhalten.

Zahlung trotz Abbuchung bei meiner Bank nicht beim Dienstleister angekommen, keine Bestell- und Versandbestätigung erhalten, Ware bislang nicht erhalten.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie es noch nicht erhalten haben. Ich sehe, dass die Zahlung manuell bearbeitet werden musste und das dauert leider extra Tage. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
08.09.2023
Die Berstellungen ausliefern wäre nicht schlecht
09.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie schade, dass Sie die Kamera noch nicht erhalten haben. Sie wurden informiert, dass wir sie in der Woche vom 4. September erwarten, also diese Woche. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
23.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir besprechen können, was los ist.
21.08.2023
DG
11.08.2023

Fotorucksack nicht geliefert

Ich habe einen Fotorucksack bestellt: auf Lager, lieferbar ohne Porto in 1-4 Tagen! Ich habe in bezahlt am gleichen Tag mit PayPal. Nach 1 1/2 Wochen keine Lieferung, keine Nachricht. Meine Recherchen: Ware noch beim Hersteller, der aber erst mehrere Bestellungen sammelt und dann ausliefert. Kundenservice sehr schlecht, erst "Linda" hat mir geholfen. Ware ist jetzt storniert. Dann muss ich wohl bei den Konkurrenten bestellen!
11.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig liefern konnten. Wie Linda Ihnen erklärt hat, haben wir die Tasche für Sie beim Lieferanten bestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig geliefert. Wir haben die Bestellung für Sie storniert und werden uns wegen der weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.