foto-gregor.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.480 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

08.09.2023
Die Berstellungen ausliefern wäre nicht schlecht
09.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie schade, dass Sie die Kamera noch nicht erhalten haben. Sie wurden informiert, dass wir sie in der Woche vom 4. September erwarten, also diese Woche. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
23.08.2023
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir besprechen können, was los ist.
21.08.2023
DG

Fotorucksack nicht geliefert

Ich habe einen Fotorucksack bestellt: auf Lager, lieferbar ohne Porto in 1-4 Tagen! Ich habe in bezahlt am gleichen Tag mit PayPal. Nach 1 1/2 Wochen keine Lieferung, keine Nachricht. Meine Recherchen: Ware noch beim Hersteller, der aber erst mehrere Bestellungen sammelt und dann ausliefert. Kundenservice sehr schlecht, erst "Linda" hat mir geholfen. Ware ist jetzt storniert. Dann muss ich wohl bei den Konkurrenten bestellen!
11.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig liefern konnten. Wie Linda Ihnen erklärt hat, haben wir die Tasche für Sie beim Lieferanten bestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig geliefert. Wir haben die Bestellung für Sie storniert und werden uns wegen der weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.08.2023
Ich musste den Verkäufer hinterher rennen um Versandbestätigung und Tracking Nummer zubekommen. daraufhin wurde mir eine falsche Tracking Nummer geben. Nach weiterer Aufforderung zur Klärung gourde mir nur angekündigt das ich mein Geld zurück bekomme. Kein Kunden orientiertes handeln. Keine gute Erfahrung
11.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers wurden E-Mails (z. B. mit einer Rechnung oder den Versanddaten) nicht automatisch versandt. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben. Wir haben uns mehrmals bei Ihnen entschuldigt, als Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir dieses Problem für Sie lösen können.
06.08.2023
Absolut mangelhafte Verpackung.
08.08.2023
Das hört sich nicht gut an. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Keine deutsche Umsatzsteuer auf foto-gregor.de

Ich habe als deustschen Unternehmen auf https://www.foto-gregor.de bestellt. Dabei wurde mir die Rechnung von einen niederländischen Unternehmen ausgestellt. Leider kann ich dadurch die Umsatzsteuer nicht geltend machen. Laut Hotline kann die niederländische Umsatzsteuer zurückerstattet werden. Dies habe ich beantragt, jedoch meldet sich noch die Hotline oder Buchhaltung. Kurz: Ich bin auf einen vermeintlichen günstigen Preis reingefallen und habe nun mehr zu bezahlen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich möglich, die Mehrwertsteuer zurückzubekommen. Ich sehe jedoch, dass Sie die Kontonummer nicht angegeben haben und die Erstattung daher noch nicht erfolgt ist. Sie haben nun den Antrag auf Rücksendung der Bestellung gestellt. Wenn Sie die Rückerstattung der Mehrwertsteuer noch wünschen, werden wir dies für Sie veranlassen. Wir möchten dann Ihre Kontonummer erhalten. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns erklären, warum? Ich werde Sie kontaktieren.
28.07.2023
Schlechter Kundenservice. Ich hatte vor 2 Wochen einen Tiffen Filter bestellt und per Paypal bezahlt. Nach der Bestellung wurde ich informiert, dass der Filter gerade nicht auf Lager ist. Auf mehrfaches Nachfragen nach Lieferzeit habe ich keine Antwort erhalten. Also einfach keine Reaktion. Habe jetzt storniert und hoffe mein Geld bald zurückzubekommen.
29.07.2023
Schade zu lesen, dass der Artikel ausverkauft ist. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Ich werde mich bald wieder bei Ihnen melden, da dies ein Missverständnis war.