foto-gregor.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

DG

Fotorucksack nicht geliefert

Ich habe einen Fotorucksack bestellt: auf Lager, lieferbar ohne Porto in 1-4 Tagen! Ich habe in bezahlt am gleichen Tag mit PayPal. Nach 1 1/2 Wochen keine Lieferung, keine Nachricht. Meine Recherchen: Ware noch beim Hersteller, der aber erst mehrere Bestellungen sammelt und dann ausliefert. Kundenservice sehr schlecht, erst "Linda" hat mir geholfen. Ware ist jetzt storniert. Dann muss ich wohl bei den Konkurrenten bestellen!
11.08.2023
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig liefern konnten. Wie Linda Ihnen erklärt hat, haben wir die Tasche für Sie beim Lieferanten bestellt, aber sie wurde nicht rechtzeitig geliefert. Wir haben die Bestellung für Sie storniert und werden uns wegen der weiteren Bearbeitung mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.08.2023
Ich musste den Verkäufer hinterher rennen um Versandbestätigung und Tracking Nummer zubekommen. daraufhin wurde mir eine falsche Tracking Nummer geben. Nach weiterer Aufforderung zur Klärung gourde mir nur angekündigt das ich mein Geld zurück bekomme. Kein Kunden orientiertes handeln. Keine gute Erfahrung
11.08.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund eines Systemfehlers wurden E-Mails (z. B. mit einer Rechnung oder den Versanddaten) nicht automatisch versandt. Wir arbeiten hart daran, dieses Problem zu beheben. Wir haben uns mehrmals bei Ihnen entschuldigt, als Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, wie wir dieses Problem für Sie lösen können.
06.08.2023
Absolut mangelhafte Verpackung.
08.08.2023
Das hört sich nicht gut an. Ich werde Ihnen eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Keine deutsche Umsatzsteuer auf foto-gregor.de

Ich habe als deustschen Unternehmen auf https://www.foto-gregor.de bestellt. Dabei wurde mir die Rechnung von einen niederländischen Unternehmen ausgestellt. Leider kann ich dadurch die Umsatzsteuer nicht geltend machen. Laut Hotline kann die niederländische Umsatzsteuer zurückerstattet werden. Dies habe ich beantragt, jedoch meldet sich noch die Hotline oder Buchhaltung. Kurz: Ich bin auf einen vermeintlichen günstigen Preis reingefallen und habe nun mehr zu bezahlen.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich möglich, die Mehrwertsteuer zurückzubekommen. Ich sehe jedoch, dass Sie die Kontonummer nicht angegeben haben und die Erstattung daher noch nicht erfolgt ist. Sie haben nun den Antrag auf Rücksendung der Bestellung gestellt. Wenn Sie die Rückerstattung der Mehrwertsteuer noch wünschen, werden wir dies für Sie veranlassen. Wir möchten dann Ihre Kontonummer erhalten. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Könnten Sie uns erklären, warum? Ich werde Sie kontaktieren.
28.07.2023
Schlechter Kundenservice. Ich hatte vor 2 Wochen einen Tiffen Filter bestellt und per Paypal bezahlt. Nach der Bestellung wurde ich informiert, dass der Filter gerade nicht auf Lager ist. Auf mehrfaches Nachfragen nach Lieferzeit habe ich keine Antwort erhalten. Also einfach keine Reaktion. Habe jetzt storniert und hoffe mein Geld bald zurückzubekommen.
29.07.2023
Schade zu lesen, dass der Artikel ausverkauft ist. Es tut mir leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Ich werde mich bald wieder bei Ihnen melden, da dies ein Missverständnis war.
26.07.2023
TH
26.07.2023
17.07.2023

Artikel nie erhalten.... aufs Geld warte ich immer noch !

Artikel laut Webseite innerhalb 1-3 Tage Lieferung. Nach Bestellung am 04.07.23 wurde der Artikel am 06.07.23 versendet. dieser kam genau bis zur Niederländischen Grenze und ging dann aus irgendwelchen unterklärlichen Gründen zurück zum Versender. Am 12.07.23 wurde mir bestätigt das der Artikel beim Versender wieder eingegenagen ist. Laut Paket Verfolgung wurde er aber am 10.07.23 zugestellt. Bezahlt habe ich per Paypal.. Leider warte ich auch bis jetzt auf mein Geld ! Heute ist der 17.7.23 Es ist eine Frechheit so lange warten zu lassen. Andere Firmen machen nach einer Stornierung eine Rückzahlung innerhalb von 24 oder 48 Stunden. Nie wieder bestelle ich dort was.
09.07.2023

Kunden sind unwichtig für Foto Gregor

Habe Foto Gregor eine Mail geschickt und mich beschwert, weil der Fotoapparat saumäßig verpackt war (quasi ungeschützt)! Reaktion: KEINE - Kunden sind denen also vollkommen egal. Kann ich absolut NICHT empfehlen! Die Ladengeschäfte mögen besser sein, online eine Katastrophe!
11.07.2023
Oje, das ist in der Tat nicht so schön verpackt, sorry dafür!!! Ich freue mich sehr über Ihr Feedback, damit wir etwas dagegen tun können. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies weiter zu besprechen.
HB
HG B.
Wermelskirchen
06.07.2023
Die Retouren-Abwicklung ist äußerst umständlich und aufwendig, dauert auch lange. Es gibt bessere Händler.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist ärgerlich, dass Sie die Retourenabwicklung kompliziert finden. Ich sehe, dass Sie es am Mittwoch an meine Kollegen in Hamburg zurückgegeben haben. Ich werde Sie kontaktieren, um Sie auf dem Laufenden zu halten.
04.07.2023
Habe eine ein Kit mit einer Nikon Z8 und 24-120mm gekauft. Darauf hin wurde mir nur die Z8 geliefert und geschrieben, dass das 24-120mm geliefert wird, sobald es wieder vorrätig ist. Darauf hin habe ich das 24-120mm storniert, da es sich ja scheinbar um zwei getrennte Artikel handelt, weil sonst ja beides zusammen geliefert hätte müssen, und ich das Objektiv benötigt habe. einen halben Tag nach der Stornierung, was nach einem Tag des Bescheides dass das Objektiv nicht vorrätig ist, bekam ich eine Nachricht dass das Objektiv Versand wurde, was ich eigentlich storniert hatte. Dann kam es auf ein mal an, ohne Original Verpackung, ohne alle Dokumente. Es sah so aus, als wäre es eventuell ein Ausstellungsstück, oder so, hauptsächlich doch noch verkauft. Darauf hin habe ich es zurück geschickt und warte seit Wochen auf mein Geld. Immer wieder Email Kontakt, da telefonisch immer nur Anrufbeantworter. Paypal hat mittlerweile den Fall auch geschlossen,… Nie wieder Kamera Express!!!
05.07.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies so ausgegangen ist, was natürlich nie angenehm ist. Das Objektiv wurde früher verschickt, weil es bereits auf Lager war, und das Gehäuse musste in einem Geschäft angefordert werden. Es wäre bequemer gewesen, alles in einem Stück zu schicken, da stimme ich zu. Sie geben an, dass Sie ein gebrauchtes Objektiv erhalten haben, das ist natürlich nicht die Absicht, wenn man ein neues Objektiv bestellt. Wie ich sehe, haben Sie es bereits zurückgeschickt. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass alles andere in Ordnung ist.
23.06.2023
Objektiv gekauft, Rechnung erhalten, sofort per Paypal überwiesen. Dann habe ich gewartet auf die Lieferung. Als mir das zu lange gedauert hat, habe ich nachgefragt und habe zur Antwort bekommen, das das Objektiv aus versehen an jemanden anderen verkauft wurde. Bei Nachfrage wurde mir trotz dieses Fehlers keine Alternative angeboten. Z.B. hätte man ja auch ein neues Objektiv mit einem Rabatt anbieten können. Nein, kein Schritt in diese Richtung. Ist halt weg, Geld gibt es zurück, fertig. Schade!!
24.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies auf diese Weise geschehen ist. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktieren, damit wir sehen können, was ich für Sie tun kann.
23.06.2023
Defekter Artikel, Kundenservice braucht ewig und versucht erst, die Kosten für die Rücksendung auf den Kunden abzuwälzen. Prozess läuft noch, definitiv nicht nochmal, egal, wie das Ergebnis ausfällt.
23.06.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist ärgerlich, dass es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen das Rücksendeetikett erhalten, so dass Sie es an uns senden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
17.06.2023
Lieferbarkeit trotz Angabe „an Lager“ nicht gegeben. Dieses unseriöse Verhalten ist aktuell nach wie vor gegeben .
19.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung erneut zu veröffentlichen. Leider ist das z8 noch nicht verfügbar. Die Bestellungen gehen schneller ein, als der Lieferant sie liefern kann. Natürlich tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder in den Genuss des Gerätes kommen kann. Sobald eine neue Lieferung eintrifft, werden zunächst alle Bestellungen abgearbeitet, so dass es auch einige Zeit dauern wird, bis es im Laden verfügbar ist. Sie haben sich entschieden, die Bestellung zu stornieren. Wenn Sie jetzt erneut bestellen, landen Sie leider ganz unten auf der Liste.
Dauert ewig!
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, dass es so lange dauert. Ich werde Ihre Daten aufnehmen und Sie natürlich per E-Mail informieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
13.06.2023
Habe drei Foto-Teile bestellt.. Gesamtwert fast 5000€ Und habe weder eine Bestätigung-Mail noch Ware erhalten..
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie keine Informationen erhalten haben. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, damit wir herausfinden können, was los ist. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
09.06.2023
Wenn die Ware nicht mehr verfügbar ist bzw. nicht termingerecht geliefert werden kann sollte die Rücksendung des Geldes innerhalb weniger Tage erledigt werden
10.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich verstehe, was Sie meinen. Es ist sehr ärgerlich, wenn sich herausstellt, dass ein Artikel nicht da ist und man dann auch noch 5-10 Wochentage auf sein Geld warten muss. Leider wird eine Stornierung von mehreren Abteilungen bearbeitet. Dazu kommt, dass nicht alle dieselbe Bank benutzen, so dass die Bearbeitung bei den Banken einen zusätzlichen Arbeitstag dauert. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden.