foto-gregor.de

946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

23.05.2023
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung Nicht empfehlenswert !

Bewertungen für foto-gregor.de

09.06.2023
10.06.2023
Vielen Dank für die Rezension. Könnten Sie eine Erklärung an reviews@kamera-express.nl senden.
07.06.2023
Leider ein fehlerhaftes Objektiv geliefert bekommen. Kann durchaus Mal passieren. allerdings warte ich nun seit über einer Woche auf Rückantwort und Klärung. 2 E-Mails blieben unbeantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar. Daher für mich leider unseriös.
09.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie schon eine Weile auf eine Antwort gewartet haben. Im Moment haben wir einen Personalmangel und die Urlaubszeit steht vor der Tür, daher dauert es leider länger, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Ich bitte dies aufrichtig zu entschuldigen, natürlich arbeiten wir hart an einer Lösung des Problems. Ich habe mir Ihre Daten angesehen und sehe, dass mein Kollege Ihnen letzten Mittwoch eine E-Mail mit der Information geschickt hat, dass Sie eine separate E-Mail mit einem Versandetikett erhalten werden, mit dem Sie das Objektiv kostenlos an uns zurücksenden können, damit wir es für Sie umtauschen können. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können.
JL
Jürgen L.
Recklinghausen
25.05.2023

Schlechtleistung mit falschen Versprechungen

Sie sollten mich informieren wenn eine Kamera Canon M 50 mark 2 lieferbar ist. Am 11.05. kam diese Information und ich habe sofort bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider haben sie bis heute nicht geliefert. Ihr Mitarbeiter schreibt nett, aber wann liefern sie. Bis jetzt scheint Kundenfang ihre Devise sein 👇
26.05.2023
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Ich entschuldige mich, wenn es so rüberkommt. Ich habe mir Ihre Daten angesehen und sehe, dass der Lieferant das Lieferdatum immer wieder verschiebt. Natürlich werde ich mit Ihnen per E-Mail in Kontakt bleiben.
23.05.2023

Nicht empfehlenswert!

24.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung tatsächlich storniert. Ich entschuldige mich dafür, dass ich sie nicht für Sie liefern konnte. Rückerstattungen dauern zwischen 5 und 10 Werktagen. Da in diesem Zeitraum in den Niederlanden ein Feiertag war, dauert es leider ein paar Tage länger. Der Betrag wird noch diese Woche überwiesen.