Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.
Leider nicht imstande angebotene und verkaufte Ware zu liefern, warte seit mehreren Tagen auf Erstattung des Kaufpreises nach Storno der Bestellung
Nicht empfehlenswert !
Shop kann angeblich auf Lager befindliche Waren nicht liefern.
Shop verpricht Lieferzeit von 3 Tagen obwohl nicht auf Lager, und Lieferung unbestimmt. Gibt aber keine Info darüber. E-mails werden nicht beantwortet. Info darüber erst bei Anruf. Habe deshalb Bestellung storniert. Auch darüber keine Bestätigungs-mail. Email-Anfrage wieder nicht beantwortet. Kein Geld zurück. Erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe kam Bewegung rein und das Geld wurde zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Wie ärgerlich zu lesen, ich entschuldige mich aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Ich sehe, wir haben nicht in Kontakt mit Ihnen vor einem Telefonanruf gewesen. Wir haben Ihr Anliegen danach tatsächlich aufgegriffen. Wie ich sehe, wurde das Problem jedoch gelöst, aber noch einmal meine Entschuldigung.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Rückantwort auf Fragen
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich habe Ihre Daten erfasst und sehe, dass wir keine Nachricht von Ihnen erhalten haben. Ich würde mich freuen, Ihnen weiterhelfen zu können. Ich werde Sie kontaktieren.
Canon EOS R7, Lieferung aus den Niederlanden einwandfrei.
Die Lieferung erfolgte aus den Niederlanden, worauf es keinerlei Hinweis bei der Bestellung gab. In der Bestellbestätigung tauchten dann auch unter der Spalte Beschreibung niederländische Wörter auf. Die Ware wurde jedoch pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist in der Tat wahr, dass unser Lager ist in den Niederlanden, zum Glück waren wir in der Lage, es schnell zu versenden, ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung!
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung problemlos, nur musste das Produkt trotz anderslautendem Lieferstatus erst aus einem Ladengeschäft geordert werden, wodurch sich der Versand verzögerte.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnell, zuverlässig, wie bestellt
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.02.2024
Danke!
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
30.01.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne!
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
26.02.2024
Es ist schade, dass Ihnen die Erfahrung nicht gefallen hat.
Natürlich würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir darüber sprechen können.
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung im Geschäft war sehr gut.
Bestellung im Internet ist relativ gut gelaufen aber nicht ohne PRobleme.
Erstens wäre es gut, wenn Sie irgendwo deutlicher erwähnen würden, dass Kamera-Express das gleiche ist wie Foto-Gregor. Dann wäre gut, wenn Sie deutlicher beschreiben würden, wie lange ein Transport dauen kann. Dort wurde nicht darauf hingewiesen, dass der Transport sich 14 Tage hinziehen würde. Der Transport in die Filiale hat dann gut geklappt und alles weitere werden wir sehen...
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Danke für zügige Lieferung.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation per Telefon ist eine Katastrophe
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
14.08.2023
Vielen Dank für die Rezension.
Wir arbeiten derzeit daran, die Kommunikation zu verbessern, so dass dies in Zukunft besser sein wird.
Schön zu lesen, dass es doch noch angenehm war
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Den bestellten Artikel kann ich absolut POSITIV bewerten. Es gibt hierzu keine Beanstandungen.
Minuspunkt: Die Angabe der Lieferzeit innerhalb 1-2 Tagen - wurde nicht erfüllt. Eine sofortige Mitteilung, dass in den verschiedenen Filialen der gewünschte Artikel abgeholt und anschließen vom Versandhaus an mich abgeschickt wird, wurde mir nach Bestellbestätigung sofort mitgeteilt. 6 Arbeitstage lagen zwischen Bestellung und Zustellung. Das entsprach nicht meiner Vorstellung.
Bewertung melden
Antwort von foto-gregor.de
17.05.2023
Danke!
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel während der Bestellung nicht mehr verfügbar ist und angefordert werden muss.
Ich entschuldige mich dafür, dass dies länger dauert als erwartet.
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware einwandfrei und im beschriebenen Zustand. Verpackung der Kamera war weniger gut, kein Originalkarton und wenig Material zum Abpolstern.
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Auftragsbestätigung
Es wäre schön gewesen, wenn eine Auftragsbestätigung automatisch käme und nicht erst auf Nachfrage. Ansonsten alles gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.