foto-gregor.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

07.05.2024
Ich habe letzte Woche eine Kamera bei Foto Gregor / Kamera Express bestellt. Da meine Kreditkarte abgelehnt wurde, habe ich per Überweisung bezahlt, welche ich noch am selben Tag beauftragt habe. Der Zahlungseingang wurde am Folgetag bestätigt. Anschließend passierte mehrere Tage gar nichts, während der Urlaub, für den ich die Kamera verwenden wollte, immer näher rückte. Erst auf Nachfrage erklärte man mir schließlich, dass die Kamera zwischenzeitig verkauft wurde, da jemand anderes nach meiner Bestellung, aber vor dem Zahlungseingang, das selbe Modell bestellt hat. Man könnte da leider nichts tun, da die Kamera nun weg ist. Das gleiche Modell wird im Outlet allerdings immer noch angeboten, nur kostet es jetzt 200€ mehr. Ich verstehe ja, dass Artikel manchmal ausverkauft sind und die Händler das nicht ändern können. In diesem Fall ist der Artikel aber immer noch verfügbar und Foto Gregor hat anscheinend lediglich kein Interesse, mir diesen für den ursprünglichen Preis zu senden. Hätte man mir die Stornierung zeitnah kommuniziert, hätte ich wenigstens noch rechtzeitig eine Ersatzkamera für den Urlaub besorgen können, aber das wird jetzt leider auch nichts mehr.

Bewertungen für foto-gregor.de

03.09.2023
Die Interner Seite, gaukelt vor das man direkt beim Händler in Deutschland kauft! Leider ist das nicht so, Lieferung aus NL und eine Rücksendung geht immer nach HH! Das Geld zurück dauert auch zu lange. In Zukunft kein Kauf wieder!
04.09.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wie ärgerlich, dass dies nicht klar war, aber dies ist eindeutig auf unserer Website angegeben. Ich verstehe, dass es sich um eine Rücksendung handelt. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu überprüfen, ob nun alles korrekt gehandhabt wurde.
27.07.2023

Keine rechtzeitige Info bei Lieferproblemen

Die Kamera konnte eine Woche lang nicht geliefert werden, mir wurde jedoch keine Info zu gesendet. Das war schlecht. Die Stornierung der Bestellung über den Support hat jedoch sehr gut geklappt, das war gut.
18.11.2023
Lieferzeit länger als vor der Bestellung angezeigt, die Ware wird erst in Holland gesammelt und dann verschickt, dadurch Lieferzeit von mehreren Laufzeiten abhängig obwohl in Deutschland vorrätig
12.09.2023
Neuware nicht original verpackt, trotzdem Preis für Neuware. Kein Hinweis darauf das der Artikel einem Kamerakit entnommen wurde. Für mich ist das eine Täuschung.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie das so empfunden haben. Das ist leider so, wie wir es vom Lieferanten geliefert bekommen, leider. Sie haben solide einen neuen Artikel erhalten. Wie ich sehe, ist Ihre Rücksendung bereits bearbeitet worden.
13.07.2023
Vielleicht sollte der Pony-Express mehr Kraftfutter füttern! 8 Tage für eine Lieferung über Kamera-Express sind lange, wenn man dringend aufs Produkt wartet!
24.06.2023
Langsame Lieferung. Und dann kam die Ware aus Holland?! Davon stand nichts in der Beschreibung. Die Ware ist im Ordnung, hat Gebrauchsspuren, aber im Rahmen
23.12.2023

Irreführende Garantiezusagen

Inhalte der Angebotsseiten eindeutig gestalten. Wenn Outletware nur 2 Jahre Garantie hat, sollte da nicht stehen: 5 Jahre Garantie Das ist irreführend!
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Auf der Website können Sie deutlich sehen, durch die Produkte, wie viele Jahre der Garantie hat es.
13.08.2023
simple order, delivery as specified. but no response to support mails. changes to the order subsequently more possible.
GD
Georg D.
Zahling
Beide Karton waren aufgerissen und bei einem waren nur noch 49 Stück anstatt 50 Stück drin.
17.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, würde ich gerne mit Ihnen darüber in Kontakt treten, so werde ich eine E-Mail an Sie senden.
WT
Wolfgang T.
21.10.2023
Keine Reaktion auf meine E-Mails. Es fehlt immer noch ein Teil der Lieferung.
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Ich sehe, dass mein Kollege Ihnen netterweise eine Nachricht geschickt hat, dass Sie es im Laden abholen können. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist.
JB
04.08.2023
Die bei idealo angegebene Lieferzeit verdoppelte sich wegen Versand über NL.
TS
Torsten S.
Herdwangen-Schönach
03.07.2023
Ausgelobte Ware war nicht vorhanden. Ware wird aus Holland versendet.
TS
19.06.2023
Irritierende Meldungen über die Ankunft der Ware.
GS
Gerhard S.
20.06.2023
Keine Bestellbestätigung auf E- Mail erhalten
JW
Jürgen W.
Nordhausen
13.06.2023
Lieferung hat eine Woche gedauert. Sonst ok.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kommen die Artikel aus den Niederlanden, daher kann es manchmal länger dauern, als wir es gerne hätten.
19.08.2023
Sendung an DHL geht nicht mit glsdpd oä
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Ich habe Ihre Daten erfasst, aber ich sehe keine weitere Kommunikation in dieser Sache. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, was los ist und das Problem für Sie zu lösen.
AZ
12.07.2023
Habe meine Ware immer noch nicht
09.12.2023
Keine Kaufempfehlung.
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Sie geben an, dass es keine Kaufberatung gegeben hat, ich sehe aber nur, dass Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Deshalb würde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Ich werde Ihnen eine E-Mail senden.