foto-gregor.de

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2022
foto-gregor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Ich hatte eine Kamera bestellt und sollte angerufen werden sobald sie da sei. Die Kommunikation per Telefon klappt gar nicht und zusätzlich wird dauernd aufgelegt. Schlussendlich ist die Kamera aber in der vereinbarten Zeit geliefert worden.

20.03.2023
Dies ist ein Niederländischer Händler, was mit der .de-website verschleiert wird. Vorkasse-Banktransfer dauert entsprechend länger als bei anderen Händlern. Ware war bei Eingang des Betrags bereits verkauft, also nicht mehr verfügbar. Der Händler hat darüber nicht selbst informiert, sondern erst auf meine Nachfrage eine Woche nach der Bestellung.

Bewertungen für foto-gregor.de

FK
Frank K.
Malsch
Bestellvorgang und Bezahlung sehr einfach und schnell. Die Bestellung kam aus Holland und hatte dadurch mehrere Tage Lieferzeit. Darauf wird man bei der Bestellung aber nicht hingewiesen.
Alles gut geklappt, immer Info-Mail zum Versand erhalten. Gut verpackt. Danke
JK
Jürgen K.
Markdorf
Super Shop, gut informiert, schnell geliefert, transparenter Verlauf der Lieferung
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für diese nette Kritik, es macht uns glücklich, sie zu lesen. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von foto-gregor.de
Was für ein Spaß zu lesen, ich hoffe, Sie genießen es!
KR
Klaus R.
Dornum

Kompletter Kauf einwandfrei

Beratung, Bestellung und Auslieferung waren einwandfrei.
WP
Alles bestens!
Antwort von foto-gregor.de
Gut zu lesen, viel Spaß mit Ihrem Kauf!

Schnelle Lieferung - Ware leider nicht 1A

Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung (der bestellte Koffer wurde lediglich in einen Umkarton ohne jedwedes Plastik verpackt), allerdings kam mir die Ware eher wie B-Ware vor durch einige Dellen im Aluminium-Rahmen und Passungenauigkeiten des Schlosses. Da es ein Gebrauchsgegenstand ist, hab ich mich aber nicht beschwert und dem Händler somit auch keine Chance zur Nachbesserung gegeben.
Vielen dank!
PB
Peter B.
Bad Füssing
reibungslose Bestellung und Lieferung
Antwort von foto-gregor.de
Herzlichen Dank für das Kompliment.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank für die 5 Sterne!
HK
Hans Theo K.
Mechernich

Alles reibungslos.

Alles reibungslos gelaufen.
SW
Blitzlicht für Canon Camera gekauft. Preis war Top ,Lieferung erfolgte schnell. Gerne wieder.
Antwort von foto-gregor.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit Foto Gregor geteilt haben, viel Spaß beim Kauf!
SP
Stephan P.
Schwerin

Toller Kontakt trotz Reklamation

Haben leider einen krassen Reklamationsfall, weil die DHL das Paket als zugestellt gemeldet hat, die Lieferung aber nicht persönlich übergeben hat. Nun ist das teure Objektiv verschwunden. Foto Gregor versucht das Verschwinden nun aufzuklären. Danke für die tolle Unterstützung. Werde dort jederzeit wieder gerne einkaufen.
Antwort von foto-gregor.de
Wie schön, dass wir Ihnen diesen tollen Service bieten konnten, danke für die positive Bewertung!