Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen.
Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben.
Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende.
Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
Die Bestellung/ Retournierung immer im Blick behalten!!!!
Relative lange Bearbeitungszeit der Bestellung und trotz rechtzeitigen Widerruf wurde die Ware trotzdem versandt. Versandkosten wurden dementsprechend nicht erstattet. Ich musste weiterhin an Toom herantreten, um mein Geld zu bekommen. Der Service lässt viel Luft zur Verbesserung.
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26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Eisbegonien bestellt,da im Markt bereits ausverkauft.
Es waren insgesamt 18 stk.Da durch die unsichere Verpackung die Container
der Pflanzen sich geöffnet hatten,waren viele Blüten abgerissen.
Pflanzen werde ich bei Toom nicht wieder online bestellen.
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Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern
Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter
service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer
1528544 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich
sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher
beschreiben würden.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Naja
Ablauf, Versand alles soweit ok. Aber das Gerät wies Gebrauchspuren auf und es fehlte eine Reinigingsbürste. Das Gerät war aber technisch in Ordnung. Sah nach einem Ausstellungsstück aus. Und wenn, bitte dieses angeben.
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20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung wurde irgendwie nicht bestätigt. Bei erneuter Bestellung kam bei Einlösung meines Rabatt-Codes der Hinweis, dieser Rabatt wurde bereits eingelöst. Daher maximal zwei Sterne
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26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mitteilungen mangelhaft, Anruf über Lieferteimin - der dann nicht eingehalten wird. Keine Information darüber.
Endgültige Lieferung ohne vorankündigung.
Bestelltes Gerüst ist in Ordnung.
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Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass der
Liefertermin seitens des Versanddienstleisters nicht eingehalten
wurde. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem
Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass
wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen
nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck
entschuldigen.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen, weil die Kreditkarte nur noch bis 07/24 Gültigkeit hat . Die Kreditkarte ist aber noch gültig. Was für ein Schwachsinn.
Es ist nur ein einzelner Inline-Gutschein einlösbar. Artikel sind entweder nur online bestellbar oder nur im Markt oder können nur im Markt abgeholt werden...
Umständliches Einloggen. Dauernd muss der bevorzugte Markt neu eingegeben werden.
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19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellprozedur sehr kompliziert.
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Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Zögern Sie
zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter
service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer
1524839 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein
und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung näher beschreiben
würden.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von toom.de
vor 2 Tagen
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin,
zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von toom.de
vor 3 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
29.05.2024
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Antwort von toom.de
30.05.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
28.05.2024
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Antwort von toom.de
28.05.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
19.05.2024
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Antwort von toom.de
19.05.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher,
teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern!
Viele Grüße,
Ihr toom Team
15.05.2024
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Lange Lieferzeit
Die Ware ist absolut ok, auch gut verpackt, aber von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 19 Tage (etwas lange).
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Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
Hallo DIY-Profi,
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu
einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist.
Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber,
dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte.
Viele Grüße,
Ihr toom Team
laut Bestellanzeige - Lieferung innerhalb 4 Werktage. Erhalt nach 9 Werktagen.
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Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
Hallo DIY-Profi,
wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und
für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine
zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser
können.
Viele Grüße,
Ihr toom Team