toom.de
Bewertungen:

2.797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.157 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toom.de

 Sortierung  
Relevanz
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung/ Retournierung immer im Blick behalten!!!!

Relative lange Bearbeitungszeit der Bestellung und trotz rechtzeitigen Widerruf wurde die Ware trotzdem versandt. Versandkosten wurden dementsprechend nicht erstattet. Ich musste weiterhin an Toom herantreten, um mein Geld zu bekommen. Der Service lässt viel Luft zur Verbesserung.
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Eisbegonien bestellt,da im Markt bereits ausverkauft. Es waren insgesamt 18 stk.Da durch die unsichere Verpackung die Container der Pflanzen sich geöffnet hatten,waren viele Blüten abgerissen. Pflanzen werde ich bei Toom nicht wieder online bestellen.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1528544 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Naja

Ablauf, Versand alles soweit ok. Aber das Gerät wies Gebrauchspuren auf und es fehlte eine Reinigingsbürste. Das Gerät war aber technisch in Ordnung. Sah nach einem Ausstellungsstück aus. Und wenn, bitte dieses angeben.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung wurde irgendwie nicht bestätigt. Bei erneuter Bestellung kam bei Einlösung meines Rabatt-Codes der Hinweis, dieser Rabatt wurde bereits eingelöst. Daher maximal zwei Sterne
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mitteilungen mangelhaft, Anruf über Lieferteimin - der dann nicht eingehalten wird. Keine Information darüber. Endgültige Lieferung ohne vorankündigung. Bestelltes Gerüst ist in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
  Hallo DIY-Profi, Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass der Liefertermin seitens des Versanddienstleisters nicht eingehalten wurde. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team  
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen, weil die Kreditkarte nur noch bis 07/24 Gültigkeit hat . Die Kreditkarte ist aber noch gültig. Was für ein Schwachsinn.
Bewertung melden
TT
Tim T.
Queidersbach
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieber kompliziert als einfach

Es ist nur ein einzelner Inline-Gutschein einlösbar. Artikel sind entweder nur online bestellbar oder nur im Markt oder können nur im Markt abgeholt werden...
Bewertung melden
PK
Petra K.
Rosenheim
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das online versandfähige Angebot verbessern und die Artikel besser beschreiben! z.B. bei Koniferen wie viel sie im Jahr wachsen
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Angaben, wann die Ware geliefert wird. Auch das Transportunternehmen wird nicht genannt.
Bewertung melden
AB
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Umständliches Einloggen. Dauernd muss der bevorzugte Markt neu eingegeben werden.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellprozedur sehr kompliziert.
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1524839 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 2 Tagen
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 3 Tagen
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
01.06.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
30.05.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
28.05.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schade, dass Sie uns nicht mit der vollen Punktzahl bewertet haben. Senden Sie uns gerne eine Mail an service@toom.de um uns eine Rückmeldung zu geben, was wir beim nächsten mal besser machen können! Viele Grüße, Ihr toom Team
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von toom.de
19.05.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Ware ist absolut ok, auch gut verpackt, aber von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte es 19 Tage (etwas lange).
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
AS
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
laut Bestellanzeige - Lieferung innerhalb 4 Werktage. Erhalt nach 9 Werktagen. Keine Zwischenmeldung erhalten
Bewertung melden
Antwort von toom.de
vor 11 Tagen
  Hallo DIY-Profi, wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
HP
Hans P. P.
Tornesch
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie können sie nach einer Bewertung fragen, wenn die Ware noch gar nicht verschickt ist?
Bewertung melden