toom.de

3.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2019
toom.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Kanten von dem Schwerlastregal sind scharf wie Rasierklingen weil sie nicht entgratet wurden. Der Hinweis für das Tragen von Sicherheitshanschuhen steht am Ende der Bedienungsanleitung. Da hatte ich mir bereits eine klaffende Schnittverletzung zugezogen. Ich finde wer sich groß "MADE IN GERMANY" vorne drauf schreibt, sollte zumindest die Teile entgraten bevor er sie dem Kunden in die Hand gibt. Das sollte den Preis nicht allzusehr in die Höhe treiben. Verbesserungsvorschlag: Teile entgraten und Hinweis auf Sicherheitshandschuhe am Anfang der Bedienungsanleitung erwähnen, nicht am Ende. Begründung: Arbeitssicherheit hat höchste Priorität. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

SF
S. F.
Nordhorn
13.05.2023
Informationen an den Kunden weitergeben, wann die Ware wieder verfügbar ist, ohne das der Kunde sich mehrmals melden muss. Wenn Ware verloren gegangen ist, keine Ausreden, sondern ganz schnelle Info an den Kunden !!! Prospekt-Ware sollte im Markt erhältlich sein, zumindest ganz schnell verfügbar ! Nicht das der Kunde vier oder mehr auf Prospektartikel warten muss. ;-(((
16.05.2023
Hallo DIY-Profi,   wir möchten uns an dieser Stelle für die Lieferverzögerungen entschuldigen und für Ihre Geduld bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben würden, da wir Ihnen gerne zeigen würden, dass wir es besser können.   Viele Grüße, Ihr toom Team
29.07.2023
Der Originalartikel wurde im Geschäft gekauft, die Verpackung ist geöffnet und die Seitenwände hatten jeweils einen Riss. Ich muss den Artikel zum 20 km entfernten Geschäft zurückbringen und habe gefragt, ob der Online-Preis eingehalten wird, aber nein, er ist nur für die Lieferung nach Hause bestimmt. Verschwendete Zeit und Diesel, nicht sehr kundenfreundlicher Laden.
Simone S.
Stuttgart
27.07.2023
Nur gültige Angebote auf die Website stellen. Man erspart den KundInnen Recherche- und Bestellzeit. Ich habe im Abstand von einigen Tagen denselben Artikel bestellt, nur um jeweils 2 Tage später zu erfahren, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar und der ganze Aufwand umsonst war. Das geht heute anders - da kommt ein kleines Banner "ausverkauft" dran und gut ist.
04.08.2023
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
MIchael B.
Saarbrücken
25.05.2023

Lieferung eines älteren Modells mit anderen Werten und Bestellnummer

Ich habe einen LED Strahler Steinel xLed Home 2 xl S, Art. Nr. 9700113 bestellt und auch entsprechend bestätigt bekommen. Geliefert wurde jedoch ein Strahler mit anderen Werten, anderer Bestellnummer und ohne den Zusatz "S" in der Modellbezeichnung. Es handelt sich dabei offentsichtlich um ein älteres Modell und nicht um das bestellte neue Modell. Nur ein Versehen?
26.05.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie nicht die erwartete Ware geliefert bekommen haben. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren. Wir haben ihr Anliegen unter der Ticketnummer 1319844 registriert. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Herausforderung mit der Ware näher beschreiben würden. Viele Grüße, Ihr toom Team

Funktionsuntüchtig

Passwort erneuern (mehrfach versucht) funktioniert nicht. Bestätigungsmail nach (Neu-) Registrierung (Mehrfach versucht) funktioniert ebenfalls nicht. Bestätigung über Kauf, letztendlich dann als Gast, obwohl ich ein Kundenkonto habe, kam auch keine. Bin gespannt, ob meine Bestellung geklappt hat. Bezahlung mit paypal hat nämlich als einziges funktioniert.
07.08.2023

Und täglich grüßt das Murmeltier

Mittlerweile zum vierten Mal den Selben Artikel bestellt, laut Seite verfügbar, jedoch anschließend jedesmal eine Stornierung aufgrund mangelhafter Verfügbarkeit erhalten. Warum wird der Artikel nach jeder Stornierung im Online Shop wieder als verfügbar angezeigt? Warum bestellt Toom nicht einfach nach? Laut Hersteller ist der Artikel lieferbar.
08.08.2023
03.08.2023

Fehlmengen Roulette Toom Online-Shop

Verfügbaren Whirlpool online bestellt => Bestellbestätigung bekommen => Stornierung auf Grund Fehlbestand erhalten. Direkt danach Whirlpool online wieder verfügbar, also erneut bestellt => Nächste Stornierung incoming? Vermutlich... Abgesehen davon habe ich genau dieses Problem bereits mehrfach mit verschiedenen Artikeln erleben dürfen.
04.08.2023
27.05.2023
Die einen Artikel sind nur im Markt verfügbar und nicht online zu bestellen Die anderen sind nur online bestellbar Andere Artikel die ich für mein Vorhaben brauche sind garnicht mehr verfügbar und muss ich fremd bestellen Dann bekomme ich nach Abschluss der Bestellung eine Nachricht dass ein weiterer Artikel nicht lieferbar ist
30.05.2023
Hallo DIY-Profi, wir bedauern, dass Sie mit unserem Online Angebot nicht zufrieden waren. es tut uns außerdem sehr leid, dass wir einen Teil Ihrer Bestellung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige stornieren mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
DS
Det S.
Westoverledingen
05.05.2023
Ich habe eine Vorteilskarte und ein Konto, beim Versuch mich einzuloggen kam immer `falsches Passwort oder e-mail Adresse. Auf die Mitteilung von Ihnen das ich für die neue Passwortvergabe eine Mail erhalte , habe ich nichts bekommen. Auch ein telefonischer Versuch Kontakt aufzunehmen scheiterte nach über 20 Minuten Wartezeit.
11.05.2023
Hallo DIY-PRofi, noch einmal vielen Dank für Ihre Anfrage. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen soeben eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts für unser Vorteilskarten-Portal zugesendet haben. Bitte prüfen Sie sowohl Ihren Posteingang als auch Ihren Spam-Ordner. Der Link ist 24 Stunden lang gültig. Im Anschluss bitten wir Sie, den Login unter toom.de [https://toom.de/service/vorteilskarte/digitales-vorteilskartenkonto/] zu testen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von toom Baumarkt
MW
Michael W.
Lunzenau
08.06.2023
Nachdem die Lieferung unvollständig angekommen war, ich dies bemängelte erhielt ich eine Losnummer, welche mir wiederum über eine Woche später einen Rabattcode über eine Versandkostenfreie Lieferung zukommen lies, aber den Preis für das nicht enthaltene Produkt nicht zurück überwiesen wurde. Nur Rennerei :-(
12.06.2023
  Hallo DIY-Profi, zunächst möchten wir uns im Namen von toom Baumarkt für die Erfahrungen, die Sie mit der Lieferung unserer Ware machen mussten, bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie deshalb versichert, dass wir diesen Vorfall bedauern und Ihre Anregungen von uns sehr ernst genommen werden. Unser Kundenservice hat sich umgehend Ihrem Anliegen angenommen und hoffen, dass Sie mit der angebotenen Lösung zufrieden sein werden Viele Grüße, Ihr toom Team
21.10.2023

Lieferung trotz Stornierung

Habe bestellt und mit Paypal bezahlt, Paypal bucht ab und toom erstattet 2min später das Geld zurück. Habe deswegen Bestellung storniert. Versand erfolgte komischerweise kurze Zeit später nach dem ich die email mit Stornierung von toom erhalten habe, Ware geht zurück. Gehe besser im laden einkaufen
michaela b.
neu anspach
11.05.2023
Päckchen nicht zur Wohnung gebracht,obwohl in der Bestellung geschrieben. Aufzug und 2der Stock. Ich bin Rollstuhlfahrer.,das Packet war zu gross und unhandlich für mich. Ausserdem vom aufdotzen des Kartons wird die Ware nicht besser. Jetzt bin ich aufs nächste Packet gespannt.
12.05.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen, dass Sie mit dem Service des Versanddienstleisters nicht zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen, unsere Lieferbedingungen finden Sie hier noch einmal zusammengefasst  Versand & Lieferung | toom Baumarkt [https://toom.de/hilfe/versand/] Viele Grüße, Ihr toom Team
BJ
Bettina J.
Stutensee
27.06.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde weder von Toom noch von DHL eingehalten. Aus den angegebenen 3-4Tage wuden dann mehr als 10. Da der Artikel früher benötigt wurde und auch der Kundenservice nur um Geduld bat, würde die Lieferung storniert. Das geht deutlich besser!
05.07.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch, wir freuen uns aber, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt werden konnte. Viele Grüße, Ihr toom Team
19.07.2023
Für 379,99 den Makita Akku Rasenmäher DLM 432 mit Kit bestellt, Kit fehlt, keine Nachlieferung möglich, so steht jetzt für mich die Gerätereinigung, das Auseinanderbauen und wieder verpacken an, zur Post schleppen..Was ein Service von toom
24.07.2023
Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie das enthaltene Kit nicht erhalten haben. Gerne waren wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein und freuen uns, dass Sie mit der angebotenen Gutschrift zufrieden waren und eine Rücksendung mit den verbundenen Umständen für Sie nicht nötig ist. Viele Grüße, Ihr toom Team
01.07.2023
Zahlungsabwicklung über PayPal war missverständlich, per Telefon wurde mir nicht weitergeholfen und die Abholung trotz angebotener Reservierung nicht möglich.Konnte ich aber erst nach einer Stunde erfahren und durfte dann online bestellen.
Bestellung storniert. Montag den 25.3. bestellt und soll erst Freitag den 5.4. ankommen. Wollte diese Arbeit schon längst erledigt haben. Schleifer bei einem anderen Anbieter am Montag bestellt und heute am Mittwoch erhalten.
15.07.2023
Ich wollte 4 x von der Farbe bestellen, es hieß, sie sei nur noch 2x verfügbar. Im Warenkorb konnte ich jedoch die Zahl auf 4 hochsetzen. Das Lackierset und einzelne Rollen waren nicht verfügbar. Auch wirklich sehr ärgerlich
18.07.2023
  Hallo DIY-Profi, Wir bedauern, dass Sie nicht alle Ihre Wunschartikel bestellen konnten. Zögern Sie zukünftig nicht, bei Abweichungen bei unseren Kundenservice unter service@toom.de zu kontaktieren, gerne versuchen wir eine Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße, Ihr toom Team
06.06.2023
Erst nachdem ich nach einiger Zeit telefonisch im Baumarkt nachgefragt habe (14 Minuten in der Warteschleife), wurde mir 2 Tage später mitgeteilt, daß sie Ware überhaupt nicht haben und stornierten meinen Auftrag.
07.06.2023
26.05.2023

Unprofessionell!

Lieferzeit nicht eingehalten, auf Rückfragen nicht geantwortet, erst nach schriftlicher Stornierung kann der Artikel innerhalb von 3 Tagen ! Und zu keiner Zeit hat der Shop auf meine Mails geantwortet!
30.05.2023
Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Falle bei einem der versendeten Pakete zu einer Lieferverzögerung seitens unseres Versanddienstleisters gekommen ist. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Anspruch. Sie haben natürlich die Möglichkeit die Lieferung kostenlos zu retournieren, sollten Sie die Ware aufgrund der Lieferverzögerung nicht mehr benötigen. Der Kaufpreis wird Ihnen selbstverständlich umgehend erstattet, sobald die Ware unser Retourenlager erreicht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei toom Baumarkt begrüßen dürfen.  Viele Grüße, Ihr toom Team
04.06.2023

Falscher Lagerbestand???

Ware bestellt, Betrag gebucht und dann plötzlich nicht lieferbar, weil Lagerbestände nicht stimmen. Komisch nur, dass man am gleichen Tag der Absage den Artikel immer noch online bestellen kann....
05.06.2023