paligo.com- Logo - Bewertungen

BB
Brian B.
Osnabrück
12.07.2023
Bestellung und Bezahlung übersichtlich. Wird schnell aber ohne Ankündigung geliefert. Leider wäre 3 Sack kaputt gegangen beim Transport.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.07.2023
Schnelle Lieferung.
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
11.07.2023
Das ist schon sehr gut, wie alles funktioniert. Es gibt immer einmal ein Problem mit der Spedition. Ware ist einwandfrei!
11.07.2023
Guten Tag, Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und dem Produkt zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Paligo ist zu empfehlen

Der Fahrer der hier beteiligten Spedition war allei und damit überbelastet! Ich habe ihm gerne für die Bewältigung der Pallette geholfen!
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
11.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
10.07.2023

Schneller als angegeben

und deshalb auch nur 4 Sterne. Die Lieferung war für Di-Do avisiert. Aber auch mit Abstellgenehmigung sollte sie dann Di-Do kommen. Sie kam aber am Montag. Worüber wir uns normalerweise gefreut hätten, (schnellere Lieferung ist gut) wurde zu einem 3t schweren Problem. Denn wir hatten die anderen 3 Tage eingeplant, den Nachbarn Bescheid gegeben etc. Die Ware scheint in Ordnung zu sein, genaueres kann ich erst nach der Heizperiode dazu sagen.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei einer Abstellgenehmigung ist es unser Anliegen, die Bestellungen schnellstmöglich an den Kunden auszuliefern. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MM
02.07.2023

Den 5. Stern knapp verpasst.

Den 5. Stern gibts wenn trotz Abstellgenehmigung wenigsten eine Mail mit dem Anliefertag mitgeteilt wird. Aber es wird sicher wieder von mir dort bestellt.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.06.2023
28.06.2023
Pünktliche Lieferung im Zeitfenster. Bitte Keile für die Bordsteinkante mitführen!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EH
E. H.
Langenstein
27.06.2023
Hat alles prima geklappt, jeder Zeit wieder. leider eine Woche zu früh bestellt. Hätten gern die 14 %Rabatt bekommen.
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
27.06.2023
Günstige Preise und schnelle Lieferung!
07.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ablauf Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
VD
V D.
aus B.H.
26.06.2023
Schnelle Lieferung und Terminabsprache hat gepasst. Auswahl der Spedition/Vorgaben an selbige könnten besser sein: Der Fahrer hatte nur einen normalen Hubwagen ohne Motorunterstützung für die 960 kg Paletten zur Verfügung, was sehr grenzwertig ist. Bewegen kann man das Gewicht dann nur auf sehr glatten Wegen. Oder man muss die Palette gleich stehen lassen und an Ort und Stelle aufmachen und abtransportieren.
07.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.06.2023
25.06.2023
Terminzustellung kostet jetzt € 20. War 2021 nicht so. Wunsch die Palette nicht vor die Garage zu stellen wurde nicht eingehalten. Schade. Sonst aber schnelle Lieferung und hoffe dass die Qualität genauso wie sonst ist.
18.06.2023
19.06.2023
15.06.2023
Alles geklappt. Danke
16.06.2023
12.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Ware ist gut verpackt gewesen.Das einzige was ich zu Beanstanden habe ist, dass die Säcke schräg auf der Palette standen und drohten zu kippen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
08.06.2023
09.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team