paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

14.08.2023
17.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail service@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.08.2023
14.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.07.2023
28.07.2023
Guten Tag, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
TG
17.07.2023
18.07.2023
18.07.2023
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.06.2023
09.06.2023
05.06.2023
05.06.2023
30.07.2023
Bestellung online, soweit okay. Mit Liefertermin, wenn sich dann von der Spedition aber nur eine Computerstimme meldet mit verschiedenen Optionen zum Liefertermin, finde ich das nicht schön. So war keine weitere Absprache mit der Spedition möglich. Der Fahrer war gar nicht flexibel und hat die Palette einfach am Straßenrand, zwischen 2 parkenden Autos abgestellt, angeblich war der Bordstein zu hoch. Holzbriketts wie bestellt, war unsere erste Bestellung. Zur Qualität kann man erst etwas sagen, sobald der Kamin befeuert wird. Ob ich hier noch einmal bestelle, kann ich nicht sagen, da wir alle 96 Pakete dann händisch in den Keller tragen mussten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir mit der Spedition kommunizieren Eine Verladung in den hauseigenen Keller ist den Fahrern generell durch den fehlenden Versicherungsschutz nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.10.2023
Bewertung der Qualität der Pellets noch nicht möglich, da bisher noch nicht genutzt. Verpackung könnte verbessert werden: drei Holzpaletten teils kaputt (Transportschäden? Konstruktion? Holzqualität?) und daher Säcke im Bereich der Holzpaletten teils kaputt. Lieferung nach Ankündigung am Tag vor der Lieferung trotz Zeitangabe nicht termingerecht. Abstellung der Paletten direkt vor Garagentor- Garagentor und Zutritt zum Haus (Rollstuhl) nur schwer möglich.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PALIGO, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GG
Gerhard G.
Dortmund
19.11.2023

2. Lieferung

Die 2. Lieferung von 2 Paletten mit "Kiefernrinde fein" war diesmal weniger zufriedenstellend: 1.eine Palette enthielt deutlich gröberes Material (mit vielen 3-6 cm langen Rindenstücken), wie es häufig in Fichtenmaterial vorkommt. 2. Die Anlieferung erfolgte diesmal nicht in die Garageneinfahrt (wie bestellt), sondern nur bis zur Bordsteinkante. Ich musste viel Zeit und Arbeit investieren, um die Straße frei zu machen (z.B. für die Müllfahrzeuge).
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Naturprodukten kann es gelegentlich vorkommen, dass die Körnung leicht abweicht, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über service@paligo.com Bildmaterial zukommen lassen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dies ansehen und gegebenenfalls mit unserem Hersteller besprechen. Was die Abstellgenehmigung betrifft, so liegt die Entscheidung zur Abstellung an einem gewünschten Ort im Ermessen des Fahrers. Die gesetzliche Vorgabe in Deutschland sieht die Anlieferung frei Bordsteinkante vor, und alles darüber hinaus hängt von der Einschätzung des Fahrers ab. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team