paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

BM

Schnell und sauber

Sichere und zügige Abwicklung, akzeptabler Preis, gute Verpackung. Die Brenn- und Glutdauer der RUF-Hartholzbriketts im Vergleich zu RUF-Nadel- und Mischhokzbriketts anderer Lieferanten ist allerdings keine Offenbarung. Erkenne keinen Unterschied, nach ca. 2,5h ist mit Glut schluss. Auch bei geringer Luftzufuhr. Wegen des niederigen Preises ist es ok. Beim nächsten Mal wirds aber wieder Weich- oder Mischholz, scon aufgrund des schöneren Flammenbilds.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass die Brenn- und Glutdauer der RUF-Hartholzbriketts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Präferenz für Weich- oder Mischholzbriketts aufgrund des schöneren Flammenbilds. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren anderen Produkten wieder überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
10.07.2023

Schneller als angegeben

und deshalb auch nur 4 Sterne. Die Lieferung war für Di-Do avisiert. Aber auch mit Abstellgenehmigung sollte sie dann Di-Do kommen. Sie kam aber am Montag. Worüber wir uns normalerweise gefreut hätten, (schnellere Lieferung ist gut) wurde zu einem 3t schweren Problem. Denn wir hatten die anderen 3 Tage eingeplant, den Nachbarn Bescheid gegeben etc. Die Ware scheint in Ordnung zu sein, genaueres kann ich erst nach der Heizperiode dazu sagen.
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei einer Abstellgenehmigung ist es unser Anliegen, die Bestellungen schnellstmöglich an den Kunden auszuliefern. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HM
Herbert M.
Gerstetten
13.09.2023

Anlieferung Holzbriketts

Lieferung und Ware waren soweit alles klar. Ware ohne Beschädigungen angekommen. Bloß der LKW-Fahrer war unfähig die doch schwere Palatte auf sein Hebebühne zu fahren. Anstatt mit den großen räder voraus auf die Kante seiner Hebbühne zu fahren. Das gleiche an dem abgesenkten Bordstein. Ich selber mußte, mit meinen 73 Jahren, eingreifen und mit den großen schwarzen Rädern und nicht mit den kleineren Räder hinten über den Absatz zu kommen.
14.09.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir mit der zuständigen Spedition kommunizieren. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
VD
V D.
aus B.H.
26.06.2023
Schnelle Lieferung und Terminabsprache hat gepasst. Auswahl der Spedition/Vorgaben an selbige könnten besser sein: Der Fahrer hatte nur einen normalen Hubwagen ohne Motorunterstützung für die 960 kg Paletten zur Verfügung, was sehr grenzwertig ist. Bewegen kann man das Gewicht dann nur auf sehr glatten Wegen. Oder man muss die Palette gleich stehen lassen und an Ort und Stelle aufmachen und abtransportieren.
07.07.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt sowie der Ablauf der Lieferung gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
26.07.2023

"Gut" mit leichten Abzügen in der "B-Note"

Lieferung im Rahmen des avisierten Lieferzeitraums. Ware scheint qualitativ etwas schlechter zu sein als die vergleichbare Ware unseres bisherigen Lieferanten von RUF-Hartholzbriketts. Zudem waren einige Pakete (und somit auch Briketts) auf der Palette bei Lieferung beschädigt.
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Briketts beschädigt waren und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.07.2023

Qualität

Habe 2 Paletten bestellt bei der Weichholz 5 Punkte bei der oberen hälfte der Hartholzpallette wurden nachträglich dazu gestapelt die Briketts sind schlecht gepresst und fallen teilweise auseinander deshalb einen punkt Abzug
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Briketts nicht der gewünschten Qualität entsprechen und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
24.09.2023
Die Lieferung kam unerwartet plötzlich obwohl 5 Tage angekündigt waren. Ich hatte extra bei Bestellung eine Nummer für einen kurzen Anruf des Spediteurs hinterlegt. Außerdem waren min 5 Säcke kaputt und wurden seitens der Spedition notdürftig zugeklebt. Ich weiß nicht ob dort schon Feuchtigkeit eingedrungen ist und hätte gerne Ersatz dafür da ein Transportschaden vorliegt. MfG Frank Hofmann
26.09.2023
Guten Tag, es ist uns sehr wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die beschädigten Säcke entstanden sind. Dank Ihres Feedbacks und des konstruktiven Gesprächs mit Ihnen können wir unseren Service weiter verbessern und solche Vorfälle in der Zukunft vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Gut, schnell, bisschen sauberer könnte es noch sein.

Was mir gefällt, ist die sehr gute und zügige Auftragsabwicklung, die relativ guten Preise, die gute Qualität der Briketts und vor allem des Brennholzes - es ist sehr schön trocken, ausreichend dünn gespalten, und schön dicht geschüttet. Was mir nicht gefällt ist, daß das Holz ziemlich sehr ;) schmutzig/ staubig ist. Vielleicht könnte man das im Produktionsprozess noch ein wenig verbessern?
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit der Auftragsabwicklung, den Preisen und der Qualität der Briketts und des Brennholzes zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass das Holz staubig ist. Wir werden Ihre Anmerkung an unser Team weitergeben, um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte weiterhin verbessern können. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass Sie trotzdem weiterhin zufrieden mit unseren Produkten sind. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
06.09.2023

tolle Qualität

Tolle Qualität, wie auch schon bei der Testlieferung und so wie beschrieben. Schnelle Lieferung, aber trotzdem ein Stern Abzug. Für eine Terninabstimmung mit der Spedition fast 20,-€ Zusatzkosten ist ein wenig aus der Zeitgefallen. Kein tatsächlicher Mehraufwand in der digitalen Datenverarbeitung für den Verkäufer aber eine erhebliche Erleichtwrung für den Spediteur
07.09.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir intern kommunizieren, um unseren Service entsprechend anzupassen und Ihren nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Die Ware ist sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen. Die Lieferung ist grauenvoll, Keine Information, kein Liefertag, auf ein Mal steht ein Opa mit nem Hubwagen in der Hand vor der Tür und sagt, „ich kann die Palette nicht ziehen, wiegt eine Tonne“… Ich weiß, ist Sache des Spediteurs, aber der Händler kann gerne mal nach einem „besseren“ Ausschau halten
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung unserer Hartholzbriketts bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Bezüglich der Anlieferung möchten wir darauf hinweisen, dass Sie während des Bestellvorgangs die Versandart "Abstellgenehmigung" gewählt haben. Mit dieser Wahl haben Sie der Spedition die Erlaubnis erteilt, die Ware ohne Vorankündigung so schnell wie möglich anzuliefern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Schnelle Lieferung Gute Einstreu Aber der LKW Fahrer konnte kaum Deutsch und konnte meine Abstell- Anweisungen (bei den Nachbarn) nicht umsetzen. Nur durch Zufall war jemand da der die Anlieferung bemerkt hat, sonst wäre er mit der Ware wieder weggefahren. Da wir an einer Landstraße wohnen ist ein Abstellen vor dem Eingang nicht möglich.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns aufrichtig für Ihr positives Feedback! Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Es freut uns umso mehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WH
Wolfgang H.
Illingen
17.08.2023
Lieferung kam geringfügig verspätet. Regenschutz könnte man erreichen wenn eine Folie on Top mit der Stretchfolie eingewickelt wird. Ich hatte aber Glück mit dem Wetter. Die Spedition hat trotz akkurater/ präziser Angaben die Palette einfach vor das Grundstück(öffentliche Strasse) abgestellt. Paligo (gut), Spedition (schlecht).
18.08.2023
Guten Tag, Zunächst möchten wir uns für die geringfügige Verspätung der Lieferung entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Vorschlag bezüglich des Regenschutzes durch eine Folienhaube ist sehr wertvoll und wird in unsere Überlegungen zur Optimierung des Lieferprozesses einfließen. Es ist uns wichtig, dass die Ware sicher und an dem gewünschten Ort abgestellt wird. Es bedauert uns zu hören, dass die Spedition dies nicht wie angegeben umgesetzt hat. Ihr Feedback hilft uns, solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden und den Service unserer Lieferpartner kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in PALIGO und werden uns bemühen, bei zukünftigen Bestellungen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.09.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert. Leider wurde sie zum Nachbarn geliefert. Nach meiner beschwerde kam mir Paligo sofort finanziell entgegen. Da Paligo nur bedingt für den Versand etwas kann und gleich mir entgegen gekommen ist ziehe ich nur einen Punkt ab und hoffe das Paligo das Versandunternehmen auf die Füße tritt!!
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Zustellung entstanden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unserem Service sind, daher freuen wir uns, dass wir zusammen mit Ihnen eine Lösung für das Problem finden konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
21.11.2023

Verdiente 4 Sterne, könnten 5 sein bzw. werden !

Der Auftrag und sind Lieferprozess sind unkompliziert. Die Briketts sind sehr gut verpackt und brennen gut. Schön wäre, wenn der Fahrer oder die Spedition "EIN TAG VORHER" anrufen bzw. per Mail eine Nachricht hinterlassen könnte, anstatt am Tag der Lieferung anzurufen. Deswegen 1 Stern Abzug. Werde eventuell wieder bestellen.
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum unkomplizierten Auftrag und Lieferprozess bei PALIGO. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität der Briketts zufrieden sind. Bei der von Ihnen gewählten Versandart "Abstellgenehmigung" geben Sie der Spedition die Erlaubnis, Ihre Bestellung ohne Vorankündigung an Ihrem gewünschten Abstellort schnellstmöglich abzuladen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
KS
katja s.
berlin
Telefonische Terminvereinbarung entpuppte sich als Sprachcomputer , der leider nicht auf die Tastatureingaben reagiert hatte , ich habe dann einen "echten" Telefonanruf angefordert , bei dem dann der Termin vereinbart werden konnte . Die extra Telefongebühr von 19.95€ empfinde ich in dem Zusammenhang als zu viel .
08.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der telefonischen Terminvereinbarung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden Ihre Anmerkungen an die zuständige Spedition weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass der vereinbarte Termin reibungslos verläuft. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.11.2023
Die Lieferung erfolgte reibungslos. Ich gebe keine volle Punktzahl, weil Extrakosten für das Nennen des genauen Liefertages (19,95€) anfielen. Das war vorher nicht ersichtlich. Einen Lieferzeitraum von 3-5 Werktagen vorherzusagen ohne den genauen Liefertag, ist meiner Meinung nach, nicht zumutbar.
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos erfolgt ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Die Gebühren für die Avisierung sind direkt bei der Bestellung so aufgelistet, dass Sie diese erst wissentlich aktivieren müssen bevor die Beauftragung abgeschlossen wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Bestellungen aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
31.12.2023
Pellets sind Gut aber suchen sie andere Lieferant weil jede Bestellung kommt mit mehreren secke wo sind kaputt erste Mal wahr 3secke kaputt zweite Mal 5secke kaputt dritte Mal wahr 8secke kaputt habe schon fierte Mal bestellt weiß ich nicht was mich erwartet Sonst in ganzen alles gut
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Sie als treuen Stammkunden sehr und möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur von der Qualität unserer Pellets, sondern auch von unserer Lieferung überzeugt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie negative Erfahrungen mit einer beschädigten Lieferung gemacht haben. Wenn eine Lieferung beschädigt ankommt, bitten wir Sie dringend, uns umgehend Bildmaterial davon zuzusenden, indem Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com kontaktieren. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine Lösung finden und sicherstellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
KK
knut k.
sohland
13.08.2023
Fahrer hatte keinen elekto Hubwagen dabei, nur einen einfachen, reinfahren wollte er auch nicht die Einfahrt ist 5m breit, bis zum Haus waren es 20m, dann mußte ich schieben wie ein Ochse, hat keinen Spass gemacht, Fahrer kommen an wie die Friseure stellen sich dumm
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Liefererfahrung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung nicht reibungslos verlief und Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Mangel an einem elektrischen Hubwagen und das Verhalten unseres Fahrers verursacht wurden. Wir verstehen, dass diese Situation frustrierend war und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihre wertvollen Kommentare tragen dazu bei, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
06.06.2023

Reiner Kiefernrindenmulch, frisch verarbeitet und abgefüllt

Wirklich fast reiner Kiefernrindenmulch. Einige wenige ganz große Holzstücke. Frisch und schnell nach Verarbeitung geliefert. Schon die 2. Palette. Sehr zufrieden Gibt es die Möglichkeit, dass recycelte Tüten verwendet werden? Dann würde ich 5 Sterne vergeben
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Anliegen hinsichtlich der recycelten Tüten geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Mir hat die schnelle Lieferung gefallen Der Versand war nicht gut. Der Fahrer hat die Ware beim Nachbarn auf das Grundstück gestellt, weil er keinen elektrischen hubwagen hatte. Und auch nicht vorher angerufen hat Sonst war das nie ein Problem
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass es beim Versand zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir schätzen Ihre Meinung und werden dies zur Verbesserung unserer Lieferprozesse nutzen. Die schnelle Lieferung hat Ihnen gefallen, und das ist gut zu wissen. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns tätigen, werden wir sicherstellen, dass der Lieferprozess reibungsloser verläuft. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team