paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Antwort von paligo.com
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Da Ihre Bewertung keine spezifischen Angaben zur Lieferung enthält, möchten wir gerne wissen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir schätzen konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, um Ihre Erfahrungen und Anregungen zur Lieferung im Detail mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
WF
Wilhelm F.
Feldkirchen
06.01.2024

Eigenchaft

Zerfällt in viele kleine Ringe
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Nestro Hartholz wurde speziell so hergestellt, dass Sie durch die einzelnen Ringe die Flexibilität haben, die Briketts nach Ihren eigenen Bedürfnissen und passend zur Größe Ihres Ofens zu portionieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an unseren kompetenten Kundenservice unter service@paligo.com wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Möglicherweise können wir Ihnen auch ein Alternativprodukt anbieten, das andere Eigenschaften aufweist. Wir sind bereit, Ihnen beratend zur Seite zu stehen. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Die Lieferung erfolgte nicht in der angegebenen Zeit (1-2 Werktage nach Zustellung an die Spedition) und fünf Säcke der Palette waren leider kaputt und verloren ihren Inhalt auf dem Boden. Dennoch im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Preis - Leistungs - Verhältnis.
04.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu lesen, dass fünf Säcke beschädigt waren. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Bildmaterial an unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu wenden, damit wir den Schaden regulieren können. In Bezug auf die Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Lieferkette überprüft haben und Ihre Bestellung gemäß dem Tracking wie von uns beschrieben innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Leider waren viele Säcke beschädigt. Vor allem bei Fuxx Blue pellets. Insgesamt 20 Säcke davon 7 zur Hälfte ausgelaufen leider. Sonst von Qualität aus seht gute Heizpellets. Und Pres ist auch ok.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Lieferung einige Säcke beschädigt angekommen sind. Das ist nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren und uns aussagekräftige Bilder der beschädigten Säcke zukommen zu lassen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Terminabsprache könnte besser funktionieren, und dann noch 20€ dafür verlangen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Terminabsprache nicht optimal funktioniert hat. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu verbessern, und Ihr Hinweis wird dazu beitragen. Wenn Sie uns weitere Details zur Verbesserung der Terminabsprache mitteilen möchten, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Paligo
Die Spedition stellt die Palette einfach vor den Eingang.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich der Anlieferung. Es tut uns leid zu hören, dass die Spedition die Palette einfach vor den Eingang gestellt hat. Wir werden Ihr Feedback an die Spedition weitergeben, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen gemäß Ihren Präferenzen und Anforderungen abgewickelt werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, den Ablauf der Lieferung zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo, und wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen PALIGO
24.11.2023
Der Spediteur hat sich nicht bei mir gemeldet und die Ware einfach unter das Cartport abgestellt!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei der von Ihnen gewählten Versandart "Abstellgenehmigung" die Spedition die Erlaubnis hat, die Ware so schnell wie möglich und ohne Vorankündigung an Ihrem gewünschten Abstellplatz zu hinterlegen. In Ihrer Bestellung haben Sie angegeben, dass die Palette bitte unter dem Caport abgestellt werden soll. Unsere Spedition hat diese Anweisungen zuverlässig umgesetzt. Wenn Sie weitere Fragen zur Versandart haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Paligo
Ich muss sagen mit dem Einkauf ging alles super. Es ist aber beim Tranzport etwas schief gelaufen. Die unteren Säcke sind aufgerissen und es laufen Pellets aus. Das ist nicht toll man zahlt ja für ganze Säcke.
21.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Transport Probleme mit aufgerissenen Säcken und auslaufenden Pellets gab. Das ist sicherlich ärgerlich und wir entschuldigen uns dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, um das Problem zu melden. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
GG
Gerhard G.
Dortmund
19.11.2023

2. Lieferung

Die 2. Lieferung von 2 Paletten mit "Kiefernrinde fein" war diesmal weniger zufriedenstellend: 1.eine Palette enthielt deutlich gröberes Material (mit vielen 3-6 cm langen Rindenstücken), wie es häufig in Fichtenmaterial vorkommt. 2. Die Anlieferung erfolgte diesmal nicht in die Garageneinfahrt (wie bestellt), sondern nur bis zur Bordsteinkante. Ich musste viel Zeit und Arbeit investieren, um die Straße frei zu machen (z.B. für die Müllfahrzeuge).
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Naturprodukten kann es gelegentlich vorkommen, dass die Körnung leicht abweicht, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne über service@paligo.com Bildmaterial zukommen lassen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dies ansehen und gegebenenfalls mit unserem Hersteller besprechen. Was die Abstellgenehmigung betrifft, so liegt die Entscheidung zur Abstellung an einem gewünschten Ort im Ermessen des Fahrers. Die gesetzliche Vorgabe in Deutschland sieht die Anlieferung frei Bordsteinkante vor, und alles darüber hinaus hängt von der Einschätzung des Fahrers ab. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
02.11.2023
Palette bitte nicht auf der Strasse abstellen
02.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Abstellgenehmigung in bestimmten Situationen nicht durchgeführt werden kann. Dazu gehören beispielsweise Situationen, in denen der Bordstein zu hoch für den Hubwagen ist oder wenn Hindernisse die Zustellung in die Garage verhindern. Außerdem muss sichergestellt sein, dass der Fahrer jederzeit ohne vorherige Ankündigung Zugang zur Garage hat. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihre künftigen Bestellungen reibungsloser abwickeln können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.10.2023
Bewertung der Qualität der Pellets noch nicht möglich, da bisher noch nicht genutzt. Verpackung könnte verbessert werden: drei Holzpaletten teils kaputt (Transportschäden? Konstruktion? Holzqualität?) und daher Säcke im Bereich der Holzpaletten teils kaputt. Lieferung nach Ankündigung am Tag vor der Lieferung trotz Zeitangabe nicht termingerecht. Abstellung der Paletten direkt vor Garagentor- Garagentor und Zutritt zum Haus (Rollstuhl) nur schwer möglich.
26.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden sie intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden daran arbeiten, Ihre Erwartungen in Zukunft besser zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in PALIGO, und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
18.10.2023
Ware ist absolut in Ordnung. Die avisierung mit fast 20€ viel zu teuer. Deshalb nicht mit gebucht was jedoch zum Vorteil des Lieferanten wäre, da die Abstellgenehmigung alleine für die Fahrer meist nicht ausreichend ist.
18.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ware und der Avisierungskosten. Es freut uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Avisierungsgebühr nehmen wir ernst und werden dies intern zur weiteren Überprüfung und Optimierung berücksichtigen. Ihre Hinweise helfen uns, den Service für alle Kunden weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
NS
Norman S.
Duisburg
13.10.2023
Die Bestellung und die Anlieferung verliefen reibungslos und schnell. Jedoch waren 5 Säcke auf der Palette defekt. Man sollte sich, gerade am Rand, etwas einfallen lassen, das so etwas nicht passiert.
13.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und Anlieferung reibungslos und schnell verliefen. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie defekte Säcke in Ihrer Lieferung vorfanden. Die Qualität und Zustellung unserer Produkte liegt uns am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung und Sicherheit der Palettenränder sehr ernst. Um den Vorfall genauer zu untersuchen und um eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns Bilder der defekten Säcke zuzusenden. Sie können diese direkt an service@paligo.de schicken. Mit den Bildern können wir den Schaden besser einschätzen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.10.2023

Abstellen der Pallette ganz ohne Meldung :-(

Auch wenn eine Ankündigung nicht beauftragt war, könnte man zumindest anschellen und die Lieferung melden
13.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
06.10.2023

Gute Lieferung.Qualität nicht wie erwartet…

Gute Lieferung. Die Qualität der Ware war leider nicht wie erwartet. Die Menge war im Bezug zur Qualität auch nicht so gut wie erwartet.
06.10.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Qualität. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Kunden uns auf mögliche Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, da dies dazu beiträgt, unsere Produkte kontinuierlich zu optimieren. Bitte zögern Sie nicht, sich per E-Mail an service@paligo.com an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Anliegen zu besprechen oder offene Fragen zu klären. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
FK
Frank K.
Palingen
03.10.2023
Transportverpackung könnte bessser sein. Diverse Brikett waren beschädigt. Brikett kommen ohne Hinweis um was für ein Produkt es sich handelt. Holzbriketts PiniKay Hartholz Octagon 10 kg ? FSC zertifiziert ? Keiner weiss es. Obwohl ich solche Brikett bestellt habe bekomme ich namenlose Ware die auch aus illegal gefällten Bäumen bestehen könnte. Das ist nicht akzeptabel. War die letzte Bestellung. Transportzeit war in Ordnung.
04.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback. Wir haben Ihre Anliegen umgehend überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen bestellte Pinikay einwandfrei ENplus A1 zertifiziert ist. Es tut uns leid, dass es aufgrund von Kommunikationsproblemen in einem unserer Außenlager zu fehlenden Einlegern gekommen ist. Bezüglich der beschädigten Ware entschuldigen wir uns aufrichtig. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter service@paligo.com zu kontaktieren, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir werden gemeinsam mit Ihnen an einer kundenorientierten Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, und wir hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Erwartungen noch besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Paligo.
30.09.2023

Lieferung nicht wie zugesagt

Lieferung sollte 3-5 Werktage dauern, belief sich aber auf insgesamt 11 Tage ab Bestellung
02.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns nochmal, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Lieferzeiten können leider manchmal variieren, abhängig zum Beispiel von der aktuellen Auslastung der Spedition. Leider erfahren wir Lieferverzögerungen erst vom Endkunden. Durch Ihren Hinweis konnten wir schnell reagieren und die Spedition auf die Verzögerung aufmerksam machen. Wir verstehen, dass Verzögerungen ärgerlich sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
18.09.2023
Rindenmulch leider etwas schimmelig. Lieferung wie vereinbart.
20.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass der Rindenmulch nicht in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leichte Feuchtigkeit kann bei Naturprodukten vorkommen, sollte jedoch nicht zu Schimmelbildung führen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall geschehen ist. Die leichte Schimmelbildung sollte aber nach dem Auslegen des Produktes durch die natürlichen ökologischen Einflüsse verschwinden. Wir möchten Sie dennoch ermutigen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem zu finden. Um Ihre Bedenken zu klären, können Sie uns gerne per E-Mail unter service@paligo.com kontaktieren. Trotz der Unannehmlichkeiten freuen wir uns, dass die Lieferung wie vereinbart geklappt hat und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Sie in Zukunft vollständig zufriedenzustellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
AV
Annabelle V.
Leverkusen
13.09.2023

Pellets ok, Lieferung schlecht

Bestellung hat gut geklappt. Die blauen Pellets sind von guter Qualität. Unterirdisch ist leider der Lieferdienst. Abstellerlaubnis funktioniert zwar, aber die Palette wird nicht am gewünschten Platz abgestellt (2 von 3 Bestellungen bisher), so dass ich die Pellets extra weit schleppen muss.
14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pellets zufrieden sind. Es tut uns jedoch leid, dass der Lieferdienst nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich mit dem Lieferdienst in Kontakt treten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einem einwandfreien Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
05.09.2023
Leider mehrmals angerufen,wegen Liefertermin. Nicht erreichbar.Kein Anruf von der Spedition wie bei der Bestellung festgelegt.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, anliefern können. Bei der Anlieferung muss auch niemand persönlich vor Ort sein, dies ermöglicht uns eine noch schnellere Lieferzeit. Unser Kundendienst ist immer von 8.00 -15.30 Uhr erreichbar. Bitte wenden Sie sich gern an service@paligo.com um eventuell die Rufnummer abzugleichen. Oft können wir Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.