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paligo.com
Bewertungen:

3.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.225 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Abstellen wie besprochen. Jedoch waren 6 Säcke von 65 auf der Palette kaputt, bei 2 Säcken so extrem dass nur noch etwas mehr als die Hälfte drin war. Ein Reklamieren per Telefon wie auf dem beiliegenden Zettel war mir nicht möglich. Beim Versuch der Ansage die Reklamation zu wählen würde ich wiederholt direkt aus der Leitung geworfen. Beim Versuch über die anderen Auswahlmöglichkeiten klingelte es nur ins Leere. Ich habe es über 3 Tage hinweg versucht und habe niemanden ans Telefon bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
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Bewertungen für paligo.com

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Neueste zuerst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In vergleich zu letzem Jahr jede Menge Fremdkörper und feines Material dabei, das nichts mit der bestellten Körnungsgröße zu tun hat. Schwach.
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Antwort von paligo.com
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern, und bedauern zutiefst, dass dies in Ihrem speziellen Fall nicht vollständig gelungen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir sind jedoch dankbar, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden konnten. Ihre Geduld und Mitarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Nutzung unserer Produkte und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
leider konnte die Lieferzeit nicht eingehalten werden und nur ein Anruf vom Fahrer eine halbe Stunde vorher.Keine E-Mail vorher ,Mann ist nicht jeden Tag zu Hause und wartet.
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Antwort von paligo.com
05.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihnen erklären, dass die von Ihnen gewählte Lieferoption "Abstellgenehmigung" es ermöglicht, die Ware schnell und ohne Verzögerungen zuzustellen. Dabei geben Sie uns einen Wunschabstellort an, an dem die Spedition die Ware ohne vorherige Benachrichtigung abstellen kann. Diese Methode wird angewendet, um eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Wenn Sie jedoch eine Vorankündigung und eine Terminabsprache direkt mit der Spedition bevorzugen, empfehlen wir die Option der Avisierung. Hierbei wird vor der Zustellung Kontakt aufgenommen, um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Für weitere Fragen oder Beratung steht Ihnen unser geschulter Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Holzbriketts RUF Weichholz Triplex - Verpackung mangelhaft, Briketts nicht mehr schön

Lieferung bei gewähltem Speditionsversand mit Terminabsprache (AVIS12) sehr gut. Leider hatte die Ware Qualitätsprobleme. (lose, löchrige Einzelverpackungen und teilweise krümlige, aufgedunsene Briketts- Feuchtigkeit?)
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Antwort von paligo.com
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware Qualitätsprobleme hatten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Ihr Hinweis bezüglich der lose verpackten, löchrigen Einzelverpackungen und der Beschaffenheit der Briketts deutet möglicherweise auf Feuchtigkeit während des Transports hin. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der gelieferten Ware hatten. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem persönlich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MS
M. S.
Bad Salzuflen
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Lieferung bisher nicht erhalten
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Antwort von paligo.com
22.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für das angenehme Telefonat mit Ihnen. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Wartezeit und freuen uns, dass wir das Problem erfolgreich lösen konnten. Ihre Bestellung sollte nun so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie weitere Fragen zur Lieferung haben oder weitere Informationen benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
MK
Michael K.
Waldbröl
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten auf Email nicht reagiert keine Rückmeldung oder Anruf. Merkwürdig
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Antwort von paligo.com
08.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für das angenehme Telefonat bedanken und sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass sich Ihre Bestellung heute in Zustellung befindet. Wir verstehen, dass die etwas längere Wartezeit für Sie unangenehm war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Holzpellets Red zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und sind bestrebt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist Mangelhaft verpackt
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Antwort von paligo.com
27.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!! Hochachtungsvoll Ralf Fey
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Antwort von paligo.com
22.12.2023
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎄. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Das geht garnicht

Das gelieferte Material ist sehr gut. Die Anlieferung erhält 1 Stern. Der Fahrer versuchte die Palette quer über die Ecke der Laderampe zu ziehen. Sie verkanntete und stand hälftig auf dem Gehweg und der schrägen Laderampe. Der Fahrer forderte mich auf zu "drücken" Ich schaute ihn entgeistert an, aber er forderte dies erneut. Irgendwann bekamen wir die Palette auf den Gehweg und sie rutschte aus dem Hubwagen auf mich zu. Nach einigen Versuchen gelang es dem Fahrer die Palette mit dem Hubwagen wieder zu verbinden. Mit viel Drücken auch meinerseits, stand sie dann in unserer Einfahrt. Ich bin weiblich, 73 Jahre alt und muss mir dies nicht antun. Sorry aber das geht garnicht.
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Antwort von paligo.com
19.12.2023
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Materials sehr zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diese Angelegenheit überprüfen, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass sowohl das Produkt als auch der Service unseren hohen Standards entsprechen. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Details zu den Problemen bei der Anlieferung mitzuteilen, damit wir gezielte Maßnahmen ergreifen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Das Team von PALIGO wünscht Ihnen dennoch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit 🎄
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Informationen zur Sendung. Bis heute wurde die Pallette nicht geliefert.
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Antwort von paligo.com
22.12.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen. Es hat sich herausgestellt, dass ein Übertragungsfehler bei der Spedition die Lieferzeit beeinflusst hat. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🎄
UG
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
kein Original Pollmeier Buchenholzbriketts, zusammengepresstes Zeug, nicht kaufen
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Antwort von paligo.com
13.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Wir würden gerne genauer verstehen, was das Problem ist. Bitte senden Sie uns einige Bilder der gelieferten Ware, damit wir uns ein genaues Bild davon machen können. Sie können diese Bilder an unseren Kundenservice unter www.service@paligo.com senden. Unsere Qualitätsabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HL
Heiko L.
Edermünde
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paligo

Trägerpallette kaputt , oberste Lage Pellettsäcke aufgerissen ...
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Antwort von paligo.com
01.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen mit den beschädigten Produktverpackungen gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit unserem Kundenservice unter der E-Mail-Adresse service@paligo.com auf, und teilen Sie uns die Details sowie Bilder der beschädigten Verpackungen mit. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollkommen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, dieses Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.10.2023
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Terminkiller

Speditionswechsel!!!
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Antwort von paligo.com
01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass die Ware nun erfolgreich bei Ihnen angekommen ist und wir telefonisch mit Ihnen alle Differenzen klären konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden sicherstellen, dass künftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie wollen ein Feedback - haben aber noch nicht geliefert…

Sie wollen ein Feedback, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte. Ich habe sofort bezahlt - angekündigte Lieferung 3-7 Tage - vergangen sind (kommentarlos) 12 Tage
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Antwort von paligo.com
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das soeben geführte Telefonat. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Lieferzeit und freuen uns umso mehr, dass die Ware gestern bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit der Spedition und der Qualität unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kundin sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 12 Tage bestellt, aber immer noch nicht geliefert.
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Antwort von paligo.com
16.10.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir sind erleichtert, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Bestellung morgen bei Ihnen ankommen soll. Es ist bedauerlich, dass wir über Lieferverzögerungen meist erst durch unsere geschätzten Kunden erfahren und nicht direkt von den Speditionen. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir die bestehenden Herausforderungen jedoch bewältigen. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Einstreu

Es wird ware ausgeschrieben, was gar nicht vorhanden ist.
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Antwort von paligo.com
04.10.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Überschneidung in Bezug auf die Lieferverfügbarkeit des Produktes gekommen ist. Wir verstehen, dass das Angebot des Ersatzproduktes Sie nicht überzeugt hat. Unser Service-Team wird dieses Problem intern gründlich analysieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter service@paligo.com. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die entsprechen in keinster Weise der angegebenen Spezifikation
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Antwort von paligo.com
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die gelieferten naturgebrochenen Steine nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass bei natürlichen Materialien wie diesen Variationen in Form und Größe auftreten können. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis bei der Lösung dieses Problems, indem wir die Ware zur Kontrolle zurückgenommen haben. Unser Qualitätsmanagement wird nun sorgfältig prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mail

Ich habe am 01.09.2023 eine Palette Miscanthus-Pellets bestellt, woraufhin mir mitgeteilt wurde, dass die Lieferung in 5 bis 7 Werktagen erfolgt. Am 04.09.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass die Bestellung im Versand sei und innerhalb von 3 bis 5 Arbeitstagen zugestellt wird. Heute ist Tag 8 und ich habe noch keine Ware erhalten, auf meine Rückfrage per E-Mail kam bislang auch keine Antwort. Ich hatte mich auf eine pünktliche Lieferung verlassen und brauche das Einstreu für meinen Pferdestall.
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Antwort von paligo.com
14.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies besonders kritisch ist, da es sich um eine notwendige Ressource für Ihren Pferdestall handelt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und schätzen Ihre Geduld. Mit der Spedition sind wir permanent im Austausch und hoffen, dass Sie Ihre Ware jetzt so schnell wie möglich zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Besser einpacken bessere kommunikation
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Antwort von paligo.com
11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war es uns bislang nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Feedback im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, unser Angebot stetig zu optimieren und sind daher sehr an Ihren konkreten Anregungen interessiert. Um besser zu verstehen, wie wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, laden wir Sie herzlich ein, uns per E-Mail an service@paligo.com zu kontaktieren. Uns liegt viel daran, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihnen voll und ganz zusagt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition stellt eine Palette schön breit diagonal ,also quer auf dem Gehweg ab. So kommt keiner mehr vorbei. Es gab noch nicht mal eine Info das sie da waren, erst Nachbarn beschweren sich über die Blokade. Durch eine VorabMail wäre viel Ärger erspart worden. Nach dem die Wickelfolie entfernt wurde fiel eine Breitseite der Pakete schön auf die Straße. klasse gepackt. Das man einzelne Packlagen gegeneinander legt, scheint bei Euch noch nicht angekommen zu sein. Anschließend konnte man noch die Straße fegen. Alles in allem war das die erste und auch die LETZTE Bestellung bei Ihnen.
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Antwort von paligo.com
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Abstellung der Palette sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.