paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

04.10.2023

Einstreu

Es wird ware ausgeschrieben, was gar nicht vorhanden ist.
04.10.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Überschneidung in Bezug auf die Lieferverfügbarkeit des Produktes gekommen ist. Wir verstehen, dass das Angebot des Ersatzproduktes Sie nicht überzeugt hat. Unser Service-Team wird dieses Problem intern gründlich analysieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unsere Kundenservice-Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter service@paligo.com. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.09.2023
Die entsprechen in keinster Weise der angegebenen Spezifikation
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die gelieferten naturgebrochenen Steine nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind uns bewusst, dass bei natürlichen Materialien wie diesen Variationen in Form und Größe auftreten können. Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit und Ihr Verständnis bei der Lösung dieses Problems, indem wir die Ware zur Kontrolle zurückgenommen haben. Unser Qualitätsmanagement wird nun sorgfältig prüfen, wie wir solche Probleme in Zukunft vermeiden können. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Paligo
13.09.2023

Keine Lieferung, keine Antwort auf E-Mail

14.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies besonders kritisch ist, da es sich um eine notwendige Ressource für Ihren Pferdestall handelt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und schätzen Ihre Geduld. Mit der Spedition sind wir permanent im Austausch und hoffen, dass Sie Ihre Ware jetzt so schnell wie möglich zugestellt bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und wir hoffen, dass Ihr Problem schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.09.2023
Besser einpacken bessere kommunikation
11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war es uns bislang nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Feedback im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, unser Angebot stetig zu optimieren und sind daher sehr an Ihren konkreten Anregungen interessiert. Um besser zu verstehen, wie wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, laden wir Sie herzlich ein, uns per E-Mail an service@paligo.com zu kontaktieren. Uns liegt viel daran, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihnen voll und ganz zusagt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.08.2023
Die Spedition stellt eine Palette schön breit diagonal ,also quer auf dem Gehweg ab. So kommt keiner mehr vorbei. Es gab noch nicht mal eine Info das sie da waren, erst Nachbarn beschweren sich über die Blokade. Durch eine VorabMail wäre viel Ärger erspart worden. Nach dem die Wickelfolie entfernt wurde fiel eine Breitseite der Pakete schön auf die Straße. klasse gepackt. Das man einzelne Packlagen gegeneinander legt, scheint bei Euch noch nicht angekommen zu sein. Anschließend konnte man noch die Straße fegen. Alles in allem war das die erste und auch die LETZTE Bestellung bei Ihnen.
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Abstellung der Palette sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der von Ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten an einen Platz Ihrer Wahl, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023
Die Ware verkaufen die Angeboten wird
18.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die längere Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich daher für eine Stornierung entschieden haben. Wir verstehen und respektieren Ihre Entscheidung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wertvoll. Sollten Sie in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
BS
16.08.2023
Ich kann nur sagen die Ware ist immer noch nicht angekommen. Was soll ich bewerten???
07.09.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf Ihre Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Anlieferung verzögert hat. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf, Sie erreichen uns per E-Mail unter service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
KH
14.08.2023
Es erfolgt keine Terminabsprache, wie beschrieben. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonanrufe gehen direkt auf besetzt. Weiß nicht ob überhaupt noch eine Lieferung kommen wird.
18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfahren haben. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, der auch die Kommunikation mit unseren Kunden einschließt. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Ware am 14.8.23 zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
07.08.2023
Ich habe 20 € für einen Wunschtermin bezahlt und erhalte von der Spedition zwei Termine zur Wahl jedes Mal mit einem Zeitfenster von 9 - 14 Uhr und als ich auf die Termine eingehen wollte wurde mir gesagt das die Ware noch gar nicht da wäre und ich einen anderen Tag nehmen müsste aber das Zeitfenster wäre gleich.
08.08.2023
Guten Tag, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die bei der Terminabstimmung und der Lieferung aufgetreten sind. Es ist verständlich, dass Sie enttäuscht sind und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Missverständnisse. Es ist inakzeptabel, dass Ihnen Termine angeboten wurden, obwohl die Ware noch nicht verfügbar war. Wir verstehen, dass die Investition in einen Wunschtermin einen Mehrwert bieten soll, und in Ihrem Fall wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.08.2023
Seit 11 Tagen nicht geliefert. Schuld ist die Spedition. Ans Telefon geht keiner
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut unserem Tracking wurde Ihre Ware bereits am 4.8. zugestellt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und Kommunikationsprobleme mit der Spedition. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.07.2023
Keine schriftliche Ankündigung der Lieferung! Aber schriftliche Drohungen bezüglich Lieferung. Kein Schutz vor Regen! Säcke beschädigt!
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache zur Termin- und Tourenplanung erhoben. Bei unserem von Ihnen gewählten Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt und die Spedition liefert schnellstmöglich an den von ihnen angegebenen Abstellplatz. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
25.07.2023

Sehr schlechte Erreichbarkeit und Abwicklung

Sehr schlechte Erreichbarkeit. Storno der Lieferung erfolgte problemlos. Die Rückbuchung der knapp 420 Euro erfolgte bis dato leider nicht!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Kundenzufriedenheit am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, prüfen derzeit warum Sie Ihre Rückerstattung nicht einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.07.2023
Erwartete Lieferung von 4T Pellets zwischen 18.07.23 und 20.07.23. (angegeben als Lieferdatum bei Bestellung) Pellets nicht gekommen und keine Info bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir zugesichert, dass am 21.07.23 geliefert wird. Wieder nicht passiert. Seit Dienstag bereitgehalten und keine Pellets bekommen. Nie wieder PALIGO!
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der verzögerten Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns aber, dass wir dieses Problem in Absprache mit Ihnen zusammen lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
HR
22.07.2023
Die Lieferung endete fast mit einem Unfall: die Einwegpaletten waren z.T. gebrochen, jedenfalls sehr instabil. Beim abladen drohte die ganze Ladung zu kippen. Dank des Fahrers und der Hilfe eines herbeigeeilten Passanten konnte Schlimmeres verhindert werden. Aber es war eine sehr gefährliche Situation. Bitte unbedingt auf intakte und stabile Paletten achten!!!
08.08.2023
Guten Tag, zuerst möchten wir zum Ausdruck bringen, wie sehr es uns bedauert, von diesem beunruhigenden Vorfall zu hören. Es ist absolut nicht unser Standard, Ware auf beschädigten oder instabilen Paletten zu versenden. Die Sicherheit unserer Kunden, unserer Lieferpartner und aller Beteiligten hat für uns höchste Priorität. Wir sind sehr dankbar, dass durch das schnelle Eingreifen des Fahrers und des hilfsbereiten Passanten ein Unfall vermieden werden konnte. Dennoch sollte eine solche Situation niemals auftreten und wir nehmen Ihre Rückmeldung äußerst ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesen Vorfall intern untersuchen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Uns ist bewusst, wie wichtig es ist, auf intakte und stabile Paletten zu achten, und wir werden sicherstellen, dass dies in allen unseren Lieferprozessen berücksichtigt wird. Wir haben zur Kompensation einen Gutschein für Sie ausgestellt und hoffen, dass dies zumindest einen kleinen Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten darstellt. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den Vorfall und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Würde ja gerne schreiben Ware :" im…

Würde ja gerne schreiben Ware:"im angegebenen Zeitraum geliefert.5Sterne." Leider nicht der Fall.Soll bei der Spedition hängen.Man bekommt gesagt das man der Spedition meldet das die Ware schnellstens zugestellt werden soll. Kundenservice wäre wenn man mit der Spedition klärt wann geliefert wird und dem Kunden darüber Rückmeldung gibt per Mail oder Telefon. Man könnte allen viel Ärger ersparen.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am 21.07.2023 ausgeliefert wurde. Dennoch bedauern wir die verspätete Zustellung und die fehlende Kommunikation bezüglich des genauen Liefertermins. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Kundenservice und der Kommunikation mit der Spedition ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Bereiche zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder sollte in der Zukunft nochmals etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.06.2023
Lieferung angekündigt und angekündigt und .....never ending Story Was Sie verbessern können? Die Spedition wechseln.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, sind wir für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies schon mit der zuständigen Spedition kommuniziert, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.