paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

KH
14.08.2023
Es erfolgt keine Terminabsprache, wie beschrieben. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonanrufe gehen direkt auf besetzt. Weiß nicht ob überhaupt noch eine Lieferung kommen wird.
18.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und bedauern zutiefst die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme und Terminabsprache erfahren haben. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, der auch die Kommunikation mit unseren Kunden einschließt. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihre Ware am 14.8.23 zugestellt wurde. Wir hoffen, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weiterhin Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu klären. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.06.2023
Lieferung angekündigt und angekündigt und .....never ending Story Was Sie verbessern können? Die Spedition wechseln.
16.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns Kundenzufriedenheit am Herzen liegt, sind wir für jeden Vorschlag zur Verbesserung offen. Wir bedauern, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben dies schon mit der zuständigen Spedition kommuniziert, sodass dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Würde ja gerne schreiben Ware :" im…

Würde ja gerne schreiben Ware:"im angegebenen Zeitraum geliefert.5Sterne." Leider nicht der Fall.Soll bei der Spedition hängen.Man bekommt gesagt das man der Spedition meldet das die Ware schnellstens zugestellt werden soll. Kundenservice wäre wenn man mit der Spedition klärt wann geliefert wird und dem Kunden darüber Rückmeldung gibt per Mail oder Telefon. Man könnte allen viel Ärger ersparen.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei Ihrer Lieferung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung am 21.07.2023 ausgeliefert wurde. Dennoch bedauern wir die verspätete Zustellung und die fehlende Kommunikation bezüglich des genauen Liefertermins. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anregungen zum Kundenservice und der Kommunikation mit der Spedition ernst und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um diese Bereiche zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder sollte in der Zukunft nochmals etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
09.05.2023

Falsche Körnung und viel Fremdholz.

Leider wurde bei der zweiten Bestellung eine andere Körnung der Baumrinde geliefert. Bestellt wurde eine Größe von 40-60 mm. Das stand auch auf den Säcken drauf. In den Säcken befand sich aber eine Größe von 60-100 mm. Zudem war im Gegensatz zur ersten Lieferung sehr viel Fremdholz und Steine in den Säcken. Auf den Fotos ist nur ein Eimer von fünf zu sehen.
09.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bemüht, unsere Produktqualität zu steigern und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.Wir würden dies gerne schnell klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte nehmen Sie dazu über info@paligo.de Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
Hallo,da ist kein Ascheschmelzpunkt zu früh erreicht.Bei anderen Pellets funktoniert der Ofen einwandfrei.Ausserdem kann ich ich den Ofen nur im Winter laufen lassen.Im SOMMER bekommen sie nartürlich keine beschwerde.Werde ihnen noch Bilder zusenden. Ich hoffe auf eine schnelle Lösung!!!!! Hochachtungsvoll Ralf Fey
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind zuversichtlich, dass wir nach Erhalt Ihrer Bilder gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns als Paligo sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns darauf, in Kürze von Ihnen zu hören und gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu erarbeiten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit 🎄. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
23.05.2023
Die Säcke auf der Palette waren nicht ausreichend befestigt. Beim abladen musste per Hand auf 2 Paletten umgelagert werden, da der Turm sonst umgefallen wäre. Des Weiteren waren 5 Säcke beschädigt und die Straße musste anschließend erste einmal gereinigt werden.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass die Anlieferung solche Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir als sorgfältiger Dienstleister noch immer Verbesserungsbedarf haben und uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen dürfen. Deshalb sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre angesprochene Kritik intern kommuniziert wird, um unseren Service entsprechend anzupassen. Wir entschuldigen uns für die unsachgemäße Zustellung und die damit verbundenen kaputten Produktverpackungen. Wir möchten Sie bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt über die E-Mail info@paligo.de aufzunehmen, um eine schnelle Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.08.2023
Moin, Eigentlich lief alles super. Doch habe ich kein Zwitfenster für die Lieferung bekommen. Heute Morgen um 7:30 stand dann der LKW vor der Tür und setzt mir spontan eine Tonne holz vor die Garage.....hätte besser klappen können.
18.08.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend verlaufen ist, und wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Standardversand mit Abstellgenehmigung keine telefonische Terminabsprache beinhaltet, wodurch keine zusätzlichen Kosten entstehen. Für eine vorherige Benachrichtigung über das Lieferzeitfenster bieten wir die optionale Zusatzleistung der Avisierung an. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
15.05.2023

Die zugesagte Lieferung ist nicht…

Die zugesagte Lieferung ist nicht innerhalb der 3-5 Werktagen erfolgt. Die bestellte Ware und zudem bezahlte Ware ist nach 10 Tagen des Geldeinganges immer noch nicht da. Völlig unterirdirsch
08.08.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erleben mussten. Wir verstehen Ihren Ärger über die Unzuverlässigkeit und die verlängerte Wartezeit. Auch wenn der Gutschein nur ein kleines Zeichen unserer Entschuldigung ist, hoffen wir, dass er Ihnen zeigt, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt. Wir setzen alles daran, solche Fehler in der Zukunft zu vermeiden und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf eine erneute Chance, Ihnen besser zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.11.2023
Defekte Verpackung min. 20 Säcke beschädigt Lieferzeit 3-5 Tage kam am 7.Tag ohne vorherigen Anruf Palette beim abladen beschädigt, Fahrer schmeißt ganze Palette um.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir bedauern die beschädigte Anlieferung zutiefst. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir bisher keine Schadensmeldung von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie dringend, sich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@paligo.de zu melden, damit wir den Schaden prüfen und eine mögliche Regulierung in die Wege leiten können. In Bezug auf die Lieferung haben Sie die Abstellgenehmigung gewählt, was bedeutet, dass Sie keinen genauen Liefertermin erhalten, sondern nur eine Versandbestätigung mit der Angabe der Lieferzeit. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Situation zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Die Lieferung ist net so gut

Die Lieferung ist sehr schlecht und man wird nicht angerufen ,nichts.Die Ware war unbewacht von 9 bis 19 Uhr ansonsten preislich und von der Lieferzeit war alles gut
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit von Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung, wo Sie den Ablageplatz bestimmen, findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll unter info@paligo.de an unseren Service wenden, um Ihnen die Anlieferungsmöglichkeiten zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
25.10.2023

Sie wollen ein Feedback - haben aber noch nicht geliefert…

Sie wollen ein Feedback, obwohl noch gar keine Lieferung erfolgte. Ich habe sofort bezahlt - angekündigte Lieferung 3-7 Tage - vergangen sind (kommentarlos) 12 Tage
26.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das soeben geführte Telefonat. Wir entschuldigen uns nochmal für die längere Lieferzeit und freuen uns umso mehr, dass die Ware gestern bei Ihnen eingetroffen ist. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit der Spedition und der Qualität unserer Holzbriketts zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue als Kundin sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
25.07.2023

Sehr schlechte Erreichbarkeit und Abwicklung

Sehr schlechte Erreichbarkeit. Storno der Lieferung erfolgte problemlos. Die Rückbuchung der knapp 420 Euro erfolgte bis dato leider nicht!
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt Kundenzufriedenheit am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Wie telefonisch mit Ihnen vereinbart, prüfen derzeit warum Sie Ihre Rückerstattung nicht einsehen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.07.2023
Keine schriftliche Ankündigung der Lieferung! Aber schriftliche Drohungen bezüglich Lieferung. Kein Schutz vor Regen! Säcke beschädigt!
28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets für Verbesserungsvorschläge offen. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache zur Termin- und Tourenplanung erhoben. Bei unserem von Ihnen gewählten Standardversand mit Abstellgenehmigung findet keine Terminabsprache per Telefon statt und die Spedition liefert schnellstmöglich an den von ihnen angegebenen Abstellplatz. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
GV
Günter V.
Leinfelden-Echterdingen
Kohle nass in Säcke eingefüllt, vermutlich in trockenem Zustand zu geringes Gewicht ?? Säcke beinhalten einen Anteil von Steinen !!
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Qualität der gelieferten Kohle hatten, insbesondere dass die Säcke nass waren und augenscheinlich Fremdanteil enthielt. Solche Vorkommnisse sollten natürlich nicht passieren, und es ist verständlich, dass Sie besorgt sind. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundendienst unter service@paligo.com. Für eine effektive Beurteilung der Situation bitten wir Sie, aussagekräftige Fotos des betroffenen Produkts an uns zu senden. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
06.10.2023

Leider waren einige Säcke defekt und aufgerissen

Leider waren äußerlich ein Sack defekt. Dies konnte man auch von außen sehen. Im inneren waren 10-12 Säcke ebefalls aufgerissen.
09.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke bei der Lieferung beschädigt waren. Das sollte nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie das Bildmaterial der beschädigten Säcke an. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
2 Paletten Holzbriketts waren sehr schlecht verpackt. Eine Palette fiel auseinander. Habe jetzt 4 Wäschekörbe mit Kleinholz.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die schlechte Verpackung entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Standard und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall kam. Es freut uns, dass wir Ihnen eine Gutschrift anbieten konnten, um das Problem teilweise auszugleichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
29.07.2023

Rindenmulch war leider verschimmelt. Schlechte Qualität

Der Rindenmulch. in den Säcken war leider zu gut 20% verschimmelt und wir mussten vieles entsorgen. Keine gute Qualität.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Zustand des Rindenmulchs entstanden sind. Rindenmulch ist ein Naturprodukt und es kann unter bestimmten Lagerbedingungen zu Schimmelbildung kommen. Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass solcher Schimmel in der Regel verschwindet, sobald der Mulch ausgetragen und den natürlichen Witterungseinflüssen, wie Regen, ausgesetzt ist. Obwohl dieser Schimmel in der Regel keine Gefahr für Ihre Pflanzen darstellt, verstehen wir, dass es nicht angenehm ist, ihn auf einem frisch gekauften Produkt zu sehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@paligo.de in Verbindung, damit wir die Situation näher besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
26.12.2023
5 Säcke sind kaputt und waren nur noch halb voll da es unten durch die Palette gefallen ist Mangelhaft verpackt
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihrer Bestellung einige Säcke beschädigt sind, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
02.09.2023
Ich war immer mit dem Versand zufrieden. Aber dieses Mal kommt die Ware einfach nicht an sehr sehr schade.
11.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns in aller Form, dass sich die Anlieferung diesmal etwas verzögert hat. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware in der Zwischenzeit angeliefert worden ist. Da wir Sie telefonisch leider nicht erreichen konnten, haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Sie können sich gerne nochmal unter service@paligo.com mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, um das Problem nochmals persönlich zu erörtern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
BS
16.08.2023
Ich kann nur sagen die Ware ist immer noch nicht angekommen. Was soll ich bewerten???
07.09.2023
Guten Tag, wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Bezug auf Ihre Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass sich die Anlieferung verzögert hat. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf, Sie erreichen uns per E-Mail unter service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team