paligo.com- Logo - Bewertungen

Bewertungen für paligo.com

09.09.2023
Besser einpacken bessere kommunikation
11.09.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider war es uns bislang nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, um Ihr Feedback im Detail zu besprechen. Wir sind bestrebt, unser Angebot stetig zu optimieren und sind daher sehr an Ihren konkreten Anregungen interessiert. Um besser zu verstehen, wie wir Ihren Erwartungen gerecht werden können, laden wir Sie herzlich ein, uns per E-Mail an service@paligo.com zu kontaktieren. Uns liegt viel daran, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden, die Ihnen voll und ganz zusagt. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mithilfe und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
17.08.2023
Die Ware verkaufen die Angeboten wird
18.08.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die längere Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich daher für eine Stornierung entschieden haben. Wir verstehen und respektieren Ihre Entscheidung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns dabei sehr wertvoll. Sollten Sie in Zukunft wieder Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.10.2023

Terminkiller

Speditionswechsel!!!
01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Anlieferung entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Es freut uns, dass die Ware nun erfolgreich bei Ihnen angekommen ist und wir telefonisch mit Ihnen alle Differenzen klären konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden sicherstellen, dass künftige Lieferungen reibungsloser verlaufen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.