paligo.com- Logo - Bewertungen

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

29.07.2023

Rindenmulch war leider verschimmelt. Schlechte Qualität

Der Rindenmulch. in den Säcken war leider zu gut 20% verschimmelt und wir mussten vieles entsorgen. Keine gute Qualität.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Zustand des Rindenmulchs entstanden sind. Rindenmulch ist ein Naturprodukt und es kann unter bestimmten Lagerbedingungen zu Schimmelbildung kommen. Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, möchten jedoch darauf hinweisen, dass solcher Schimmel in der Regel verschwindet, sobald der Mulch ausgetragen und den natürlichen Witterungseinflüssen, wie Regen, ausgesetzt ist. Obwohl dieser Schimmel in der Regel keine Gefahr für Ihre Pflanzen darstellt, verstehen wir, dass es nicht angenehm ist, ihn auf einem frisch gekauften Produkt zu sehen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Bitte setzen Sie sich mit uns unter info@paligo.de in Verbindung, damit wir die Situation näher besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
22.06.2023
2 Paletten Holzbriketts waren sehr schlecht verpackt. Eine Palette fiel auseinander. Habe jetzt 4 Wäschekörbe mit Kleinholz.
08.08.2023
Guten Tag, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die schlechte Verpackung entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Es ist nicht unser Standard und wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu diesem Vorfall kam. Es freut uns, dass wir Ihnen eine Gutschrift anbieten konnten, um das Problem teilweise auszugleichen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in der Zukunft zu verhindern. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Die Lieferung ist net so gut

Die Lieferung ist sehr schlecht und man wird nicht angerufen ,nichts.Die Ware war unbewacht von 9 bis 19 Uhr ansonsten preislich und von der Lieferzeit war alles gut
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferzeit von Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind. Bei unserem Standardversand mit Abstellgenehmigung, wo Sie den Ablageplatz bestimmen, findet keine Terminabsprache per Telefon statt, wodurch kein Versandaufschlag erhoben wird. Der Versandaufschlag wird nur beim Sonderversand mit Terminabsprache erhoben. Gerne können Sie sich vertrauensvoll unter info@paligo.de an unseren Service wenden, um Ihnen die Anlieferungsmöglichkeiten zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team
23.05.2023
Die Säcke auf der Palette waren nicht ausreichend befestigt. Beim abladen musste per Hand auf 2 Paletten umgelagert werden, da der Turm sonst umgefallen wäre. Des Weiteren waren 5 Säcke beschädigt und die Straße musste anschließend erste einmal gereinigt werden.
23.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns sehr wichtig ist. Es tut uns leid, dass die Anlieferung solche Unanehmlichkeiten verursacht hat. Ihre Beschreibung zeigt uns, dass wir als sorgfältiger Dienstleister noch immer Verbesserungsbedarf haben und uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen dürfen. Deshalb sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass Ihre angesprochene Kritik intern kommuniziert wird, um unseren Service entsprechend anzupassen. Wir entschuldigen uns für die unsachgemäße Zustellung und die damit verbundenen kaputten Produktverpackungen. Wir möchten Sie bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt über die E-Mail info@paligo.de aufzunehmen, um eine schnelle Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
09.05.2023

Falsche Körnung und viel Fremdholz.

Leider wurde bei der zweiten Bestellung eine andere Körnung der Baumrinde geliefert. Bestellt wurde eine Größe von 40-60 mm. Das stand auch auf den Säcken drauf. In den Säcken befand sich aber eine Größe von 60-100 mm. Zudem war im Gegensatz zur ersten Lieferung sehr viel Fremdholz und Steine in den Säcken. Auf den Fotos ist nur ein Eimer von fünf zu sehen.
09.05.2023
Guten Tag, danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bemüht, unsere Produktqualität zu steigern und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten.Wir würden dies gerne schnell klären und eine Lösung finden, die für Sie funktioniert. Bitte nehmen Sie dazu über info@paligo.de Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team