paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

04.09.2023
Ganz schlechte Lieferung. Mehrere Säcke defekt gewesen. Positiv war die Reaktion gegen einen Gutschein
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir haben bereits die Spedition kontaktiert und das Problem kommuniziert. Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns zusammen mit Ihnen eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.09.2023
Die Spedition hat die Abladestelle nicht beachtet, dadurch hatte ich viel Mehraufwand. Der Paligo Kundendienst war sehr freundlich und hat versichert, die Spedition zu dem Thema zu kontaktieren.
05.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür nochmal in aller Form. Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Ihnen das Problem lösen konnten und haben dies bereits der Spedition kommuniziert, so das dies nicht mehr vorkommen sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.08.2023
Liefern ohne vorher an zu rufen
31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der von ihnen gewählten Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
Viele Säcken waren nass! Auch Pellet war nass in 10 Säcken
29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass bei Ihrer Lieferung ein Teil der Ware beschädigt wurde. Dafür müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Für eine Schadenregulierung nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Senden Sie unbedingt ein paar Bilder, welche die Beschädigungen zeigen und eine kurze Erklärung per Mail an service@paligo.de. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
28.08.2023
Die Ware ist gut; aber die Preisanstiege der letzten Jahre sind nicht ganz nachvollziehbar.
29.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Da wir unserer Kundschaft immer gleichbleibende Qualität liefern möchten, bedeutet das im Umkehrschluss, dass auch wir die höheren Anschaffungspreise zu tragen haben. Um dies für die Kunden etwas aufzufangen, gibt es in unserem Webshop auch immer Aktionspreise, wo wir dem Kunden regelmäßig Rabattaktionen anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
25.08.2023
Die Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen. Aber die Qualität des düsteren Negativfahrers vom Transportunternehmen stimmt ja. Ansonsten ist alles in Ordnung.
25.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023

Grundsätzlich eine gute Sache

Über das Produkt selber kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung erfolgte grundsätzlich sehr schnell. Gebucht wurde allerdings eine Terminzustellung, die Spedition lieferte allerdings ohne vorher einen Termin abzustimmen. Bin 65 Beuteln waren 3 bereits offen (kaputt)
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an service@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
17.08.2023
Nach einem Anruf hat es sehr schnell und gut funktioniert .
18.08.2023
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass nach Ihrem Anruf alles schnell und reibungslos geklappt hat. Wir bedauern, dass Sie überhaupt Grund hatten, sich an uns wenden zu müssen, aber sind dankbar für Ihre Geduld und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu optimieren und schätzen Ihr Feedback sehr. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
14.08.2023

Der Onlineshop ist okay aber

Der Onlineshop arbeitet super schnell, war bestens über Lieferstatus informiert. Lieferung kam auch schnell. Nur war ich mit der bestellten Pelletsqualität nicht ganz zufrieden. Es gibt bessere Produzenten mit weniger Staubanteil. Auch hat der Spediteur mit einige Säcke beschädigt bzw. ganz aufgerissen.
18.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Qualität der gelieferten Pellets und der Beschädigung einiger Säcke. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Um Ihre Anliegen bezüglich der Schadensregulierung besser verstehen zu können, würden wir Sie bitten, Bilder der beschädigten Säcke an service@paligo.de zu senden. Dies wird uns helfen, die Situation genauer zu bewerten und angemessen zu reagieren. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir sind bestrebt, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
08.08.2023
Die Pelletbestellung wurde bestätigt, aufgeschoben, Lieferung erneut angekündigt für in 3 - 5 Tagen(heute ist der 5. Tag, daher bis jetzt OK, wenn die Lieferung heute noch kommt!)
10.08.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern sehr, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir haben Ihren Hinweis umgehend aufgegriffen und bereits Druck bei der Spedition gemacht, um sicherzustellen, dass Ihre Ware schnellstmöglich ausgeliefert wird. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung und wird Sie über den aktuellen Lieferstatus informieren. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
03.08.2023
Erst waren die Pellets nicht lieferbar. Jetzt sind sie gekommen und bei einer Palette ist die Folie kaputt. Da man ja nicht weiß wann sie liefern, ist es auch schlecht gleich rein zu räumen. Und das bei Regen. Der Fahrer war sehr nett.
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt per Mail an info@paligo.de zu unserem Kundenservice auf, um gemeinsam und schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
31.07.2023
Die Abwicklung/Lieferung war sehr gut. Ohne Probleme. Die Steine selbst sind bzgl. des Formats sehr unterschiedlich und schwierig zu verarbeiten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Bei ihrem Produkt handelt es sich um ein gespaltenen Naturstein, der in Form und Gewicht natürlich leicht abweichen kann. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
30.07.2023
Bestellung online, soweit okay. Mit Liefertermin, wenn sich dann von der Spedition aber nur eine Computerstimme meldet mit verschiedenen Optionen zum Liefertermin, finde ich das nicht schön. So war keine weitere Absprache mit der Spedition möglich. Der Fahrer war gar nicht flexibel und hat die Palette einfach am Straßenrand, zwischen 2 parkenden Autos abgestellt, angeblich war der Bordstein zu hoch. Holzbriketts wie bestellt, war unsere erste Bestellung. Zur Qualität kann man erst etwas sagen, sobald der Kamin befeuert wird. Ob ich hier noch einmal bestelle, kann ich nicht sagen, da wir alle 96 Pakete dann händisch in den Keller tragen mussten.
01.08.2023
Guten Tag, wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, sind wir für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihre angesprochene Kritik werden wir mit der Spedition kommunizieren Eine Verladung in den hauseigenen Keller ist den Fahrern generell durch den fehlenden Versicherungsschutz nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
DG
Daniel G.
Blankenburg
25.07.2023

Qualität Rindenmulch lässt zu wünschen übrig

Entgegen der Beschreibung zur Rindenmulch Qualität auf der Internetseite, kommt leider komplett das Gegenteil an. Mulch riecht stark modrig, schimmelt teilweise, entspricht nur bedingt der Körnung und enthält extrem viel Plastikmüll. Kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht sollte man die Lieferanten mal überprüfen bzw. die Ware die verkauft wird.
25.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen. Gern möchten wir näher auf Ihre Bewertung zur Produktqualität eingehen. Dafür benötigen wir noch weitere Informationen von Ihnen. Deshalb möchten wir Sie bitten, uns den festgestellten Mangel zu dem Rindenmulch ausführlich mitzuteilen. Schreiben Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@paligo.de. Unser Kundenservice wird Ihre Hinweise ernst nehmen, direkt bearbeiten und reagieren. Erst wenn Sie als Kunde zufrieden sind, sind wir es auch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Zufriedenstellend mit Luft nach oben

Preislich attraktiv. Handlich verpackte Ware. Gut gegen Nässe geschützt. Mailverkehr nicht eindeutig. Führt zu Missverständnissen, die nicht sein müssten. Eine enorme Verbesserung, wäre die Angabe eines konkreteren Liefertermins bei der Auftragsbestätigung.
25.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir sind permanent bestrebt, unseren Service auszubauen und den Wünschen der Kunden anzupassen. Deshalb ist Ihr Kommentar für uns sehr wichtig. Wenn Sie möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@paligo.de und teilen Sie uns den genauen Hergang noch einmal mit. Oft können wir damit Missverständnisse ausräumen. Denn eines wollen wir auf keinen Fall, Sie als Kunden verlieren. Freundliche Grüße, Ihr PALIGO Team.
FK
Felix K.
Neuötting

Leider

Die Ware ist in Ordnung, jedoch die Spedition lässt zu wünschen übrig. Obwohl meine Frau zuhause war, und den den Fahrer gesagt hat wo er die Palette abstellen soll, war im das egal ,und hat die Palette vor dem Nachbarn seinen Parkplatz gestellt.
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um so mehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
TV
Thomas v.
Konzell
21.07.2023
Wir erhielten als erstes eine Mahnung, dass wir den Liefertermin bestätigen sollen, hatten vorher aber nie einen Liefertermin erhalten. Etwas suboptimal, aber die Lieferung war dann einwandfrei
24.07.2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Anliegen ist es, unsere Dienstleistung für unsere Kunden stets zu verbessern. Wir haben dies bereits mit der Spedition kommuniziert. Gern können Sie uns in einer E-Mail an info@paligo.de nochmals kur den Ablauf der Anlieferung erläutern.. Nur so sind wir in der Lage unseren Service auch zu Ihrer Zufriedenheit zu verbessern und Ihnen den nächsten Einkauf angenehmer zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Kritik und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
19.07.2023

Körnung für uns zu groß

Leider entsprechen die Stücke der Pinienrinde nicht unserer Auffassung von 40 - 60 mm. Die Stücken sind größtenteils größer, was die Optik beeinträchtigt und ein Verteilen in kleinen Beeten erschwert. Eine Rückgabe oder Umtausch gegen eine kleinere Körnung ist seitens Paloigo nicht erwünscht.
20.07.2023
Guten Tag, wir danken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung und die Bewertung mit 3 Sternen. Eine gleichbleibende Produktqualität ist eines unserer höchsten Anliegen, deshalb haben wir Ihr Anliegen direkt ins Qualitätsmanagement weitergegeben, damit sich dies nicht wiederholt. Wir freuen uns dennoch, dass wir uns mit ihrer Hilfe einigen konnten und würden uns freuen, Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
16.07.2023

bestellt, gezahlt, nicht geliefert

Am 04.07 bestellt, bis heute 16.07. nicht geliefert. Keine Nachricht von paligo noch von Spedition. Ware wurde bereits bezahlt. Ware wurde heute geliefert. Paligo hat sich für die verspätete Lieferung entschuldigt. Sie würden auch erst durch Kritik des Kunden von Mängeln erfahrer. Gutschein wurde als Entschädigung angeboten
18.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns nochmals in aller Form dafür. Wir freuen uns umso mehr, dass wir dieses Problem zusammen mit Ihnen lösen konnten und wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PALIGO Team.
TS
Timm S.
Habichtswald
10.07.2023
Schnelle Lieferung,aber 3 Pelletsäcke völlig zerstört! Viel Arbeit mit einem Industriesauger um die Pellets zu retten! Das muss nicht sein!
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass bei Ihrer gekauften Ware ein Teil der Säcke kaputt sind und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte wenden Sie sich per Mail an info@paligo.de an unser Kundenservice, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.