paligo.com- Logo - Bewertungen

Willi B.
67133 Maxdorf
02.07.2023
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Da Sie keine Angaben zur Bewertung gemacht haben, möchten wir noch einmal nachfragen, was wir hätten besser machen sollen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail info@paligo.de wenden, um Ihre Erfahrung zur Lieferung darzulegen. So sind wir in der Lage in Zukunft einen noch besseren Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
BF
B F.
Merxheim
29.06.2023
Die Verpackung war bei Ankunft beschädigt.
07.07.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns genauer mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
23.06.2023
Ein Tag bzw1-2 Stunden vor der Lieferung anrufen wäre von Vorteil gewesen . Und nicht anrufen wenn man vor der Tür steht.
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023
Fahrer konnte leider kein Deutsch, daher konnte er auch den beschriebenen abstellort lesen.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bitte nehmen Sie vertrauensvoll Kontakt per Mail an info@paligo.de zu unserem Kundenservice auf, um gemeinsam und schnellstmöglich eine Klärung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
13.06.2023

Ware ist hervorragend, Anlieferung sehr schlecht!

Die Ware ist hervorragend. Die Zustellung der Palettenware durch den Logistiker aber eine einzige Katastrophe. Der Hubwagen (Handbetrieb) für die schwere und sehr hohe Palette vollkommen ungeeignet. Abladen ohne Kundenhilfe wäre nicht möglich gewesen!!!
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir werden das der zuständigen Spedition weitergeben, sodass die nächste Anlieferung wieder reibungslos funktionieren sollte. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und schildern Sie uns, in einer kurzen E-Mail den Hergang. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team.
12.06.2023
Lieder wurden dieses Mal 18 der 36 Säcke in mittlerer Körnung geliefert. Sehr ärgerlich, da man es im Garten sieht. Erst mach dem Ausbringen gemerkt
12.06.2023
"Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer gekauften Ware zu einer unterschiedlichen Abpackung kam. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Um diese Angelegenheit auch zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können, nehmen Sie bitte vertrauensvoll Kontakt zu unserem Kundenservice auf und senden Sie uns, wenn möglich ein paar Bildern zu. Sie erreichen uns per E-Mail unter info@paligo.de. Vielen Dank für die Bewertung und mit besten Grüßen, Ihr PALIGO Team."
10.06.2023
alles ok
12.06.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Anliegen ist es, unsere Produkte für unsere Kunden stets zu verbessern. Vielleicht wollen Sie uns mitteilen, wo wir noch Handlungsbedarf haben, um Ihre volle Zustimmung zu erhalten. Sie können uns gern per E-Mail info@paligo.de Ihr Anliegen schildern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
15.05.2023
Die Lieferung wahr eine Zumutung. Es war eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angekündigt. Die Palette wurde schon am nächsten Tag nach der Ankündigung der Lieferzeit geliefert. Die Ware wurde nicht an den vereinbarten Standort, sondern einfach mitten auf dem Gehweg abgestellt. Passanten mit Kinderwagen konnten an der Palette nicht mehr vorbei. Ferner hat sich der Lieferant nicht einmal gemeldet, dass die Ware abgestellt wurde. Ein Unterschrift für die Warenannahme wurde nicht verlangt. Es war reiner Zufall, dass wir die gelieferte Ware gesehen haben. Leicht hätte man die Palette oder auch einzelne Rindenmulchsäcke entwenden können, wenn wir die Lieferung nicht rechtzeitig bemerkt hätten. So kann man eine bereits bezahlte Ware nicht anliefern.
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und entschuldigen uns dafür in aller Form. Bei der Versandart Abstellgenehmigung brauchen Sie keinen Empfang bestätigen. Sie geben uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir Ihnen die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sind, anliefern können. Die Ware wird frei Bordsteinkante bzw. am vereinbarten Ort abgestellt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
11.05.2023

Qualität der Nachlieferung in Schnitzelgrösse und Farbe sehr anders als 1. Lieferung. Lieferservice klappte bestens.

Qualität der Bachlieferung
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden sind. Allerdings bedauern wir, dass die Qualität der Nachlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Qualitätskontrolle ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Daher werden wir Ihr Feedback bezüglich der Qualität und Beschaffenheit der Produkte an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@paligo.de zu kontaktieren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
11.05.2023
Sehr schlechte Erreichbarkeit Lieferung Tadellos trotzdem nur 3 Sterne
12.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. Wir werden Ihren Hinweis zur Erreichbarkeit an unser Kundenservice-Team weiterleiten und daran arbeiten, unsere Kommunikationskanäle zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir danken Ihnen dafür. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team.
09.05.2023
09.05.2023
08.05.2023
Ihre zugesagte Lieferung von 3-5 Tagen ist zu überdenken. Meine 3. Lieferung steht schon seit Tagen aus.
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unseren Lieferzeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in diesem Fall länger auf Ihre Lieferung warten mussten, als von uns angegeben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten und unser Bestes geben, um Verzögerungen zu vermeiden. Gelegentlich kann es jedoch aufgrund von unvorhersehbaren Umständen zu Abweichungen von unseren Lieferfristen kommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@paligo.de, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung prüfen und Ihnen gegebenenfalls eine schnelle Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team