paligo.com- Logo - Bewertungen

DH
Doris H.
Penzberg
16.04.2024
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns erfreut. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
14.04.2024
15.04.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und dem gelieferten Artikel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
10.04.2024
10.04.2024
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit Paligo gemacht haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Paligo sind bestrebt, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und werden auch in Zukunft unser Bestes für unsere Kunden tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
09.04.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und bedanken uns herzlich dafür. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Ihnen sowohl unser Produkt als auch der reibungslose Ablauf der Lieferung gefallen haben. Unser Team steht Ihnen stets zur Verfügung und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.04.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
EH
E. H.
Langenstein
09.04.2024
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir sind hocherfreut zu erfahren, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt sowie dem reibungslosen Lieferablauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
01.04.2024
31.03.2024

Bestellung top, Zustellung ok.

Bestellung, Bezahlung und Qualität sind top. Bei der Zustellung ist aber noch Luft nach oben: Ich hatte Abstellgenehmigung ausgewählt und dann von der Spedition per Email die Zusage für Freitag 8:00 bis 12:00 Uhr bekommen. Freitag ist allerdings nichts geliefert worden, sondern ich hatte in meinem Postfach eine Email von "wunschliefertag.de". Darin wurde mir mitgeteilt, dass ich mir den Tag der Zustellung ab Montag aussuchen könnte... Die Serviceline von Paligo konnte hier auch nicht weiterhelfen. Am Montag hat die Zustellung dann geklappt.
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bestellung, der Bezahlung und der Qualität der Holzbriketts zufrieden waren.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind und verstehen Ihre Frustration. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden mit ihrer Erfahrung wohl fühlen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Gelegenheit, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für Paligo entscheiden werden.Mit herzlichen Grüßen, Paligo
TW
Thomas W.
Vellmar

Fehlende Kommunikation

Die Lieferung erfolgte schnell und bis auf das konkrete Lieferdatum war alles perfekt. Schade war, dass uns eben genau das konkrete Datum nicht mitgeteilt wurde. So konnten wir keine Vorbereitungen treffen. Die, übrigens gute Ware, wurde dann wie vereinbart vor der Garage abgestellt. Diese hätten wir vorher gerne leer gemacht. So mussten wir die gesamte Palette Erde, also alle diese schweren Säcke, um das Haus herum zum Garten tragen. Das wäre bei versprochen durchgeführter Ankündigung der Lieferzeit vermeidbar gewesen.
09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir nehmen Ihr Anliegen hinsichtlich der Lieferung sehr ernst und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Versandart Abstellgenehmigung geben Sie uns während des Bestellvorganges Ihr Einverständnis, dass wir die Paletten, ohne das Sie persönlich vor Ort sein müssen, anliefern können. Eine Terminabstimmung findet bei dieser Versandart nicht statt. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gern an unseren Kundenservice per Mail an info@paligo.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.
06.04.2024
Lieferung kam nicht innerhalb von 3-5 Werktagen sondern erst nach 7 Tagen. Eine vorherige Benachrichtigung, dass sich die Lieferung verzögert wäre hilfreich gewesen. Die Bestellung und das Produkt waren Einwandfrei.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Logistikteam weitergeleitet wird, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Produkt zufrieden waren und alles einwandfrei war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
Bessere Angaben zu Lieferzeiten. Lieferzeit beträgt Ca. 10 Tage
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Geduld. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung zwei Tage später als erwartet eingetroffen ist. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden die Angelegenheit mit der zuständigen Spedition besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftig die Lieferzeiten eingehalten werden. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO-Team
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir würden gerne näheres zu Ihren Bedenken bezüglich des Kundendienstes erfahren, um unseren Service weiter zu steigern. Wir bei Paligo sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
MU
Marion U.
Koblenz
Wir haben 5 Paletten Hackholzschnitzel als Fallschutz bestellt. Die Beratung war gut und es war nötig, das die Spedition vorher anrief um den genauen Termin zu besprechen. Leider kostet das 19€ extra! Das ist schon viel! Sonst hat alles gut geklappt. Mit der Qualität sind wir zufrieden. Ich würde/werde wieder dort bestellen.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Hackholzschnitzel zufrieden sind und dass die Beratung gut war. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen die zusätzliche Gebühr für die Terminvereinbarung unangenehm aufgefallen ist. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen möchten, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo

Rindenmulch Kiefer Mittel

Die Bestellung inkl. Lieferung per Spedition mit vorheriger Terminabsprache verlief reibungslos. Die Qualität vom Rindenmulch scheint gut zu sein. In einem Sack fanden wir eine dicke lange Schraube und Steine...
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns, dass der Bestell- und Lieferprozess, einschließlich des vorab vereinbarten Termins mit unserem Spediteur, reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auch, dass Sie die Qualität des Rindenmulchs für gut befunden haben. Es ist bedauerlich, dass eine lange Schraube und Steine in einer Ihrer Säcke gefunden wurden. Wir werden dieses Problem weiter untersuchen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Geschäft! Mit besten Grüßen und eine schöne Osterzeit im Garten wünscht Ihnen Paligo 🪺🪺🪺
Service lief problemlos. Sehr freundlicher Kontakt. Ware wurde nicht am angegebenen Ort abgestellt was in unserem Fall allerdings nicht weiter schlimm war. Fahrer war sehr bemüht.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Service reibungslos verlief und dass unser Kontakt freundlich war. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Ware nicht an den angegebenen Ort geliefert wurde. Wir freuen uns jedoch, dass dies in diesem Fall für Sie kein großes Problem darstellte. Es ist auch ermutigend zu wissen, dass die Spedition sich während des gesamten Prozesses sehr bemüht hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und unsere Produkte und Dienstleistungen effizient zu liefern. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Prozesse für zukünftige Kunden kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zu Diensten sein können. Ihr Team von Paligo
02.03.2024
Die Lieferung ging schnell, eine unkomplizierte Kommunikation. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
Antwort von paligo.com
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Kommunikation zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
09.03.2024
Pelletes von Heizfuxx sind super. Lieferung hat geklappt.
Antwort von paligo.com
Hallo, wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank aussprechen für das positive Feedback zu den Pellets von Heizfuxx sowie zur Lieferung. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Kunden nur die beste Qualität zu bieten und dabei sicherzustellen, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit verläuft. Ihr Lob ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Bemühungen, sondern auch eine wertvolle Motivation, unseren Service und unsere Produkte stetig zu verbessern. Sollten Sie weitere Anregungen haben oder zusätzliche Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Erlebnis mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen. Bis dahin, Ihr Paligo Team
Schnelle Lieferung. Nicht ein Sack wir defekt.
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und kein einziger Sack beschädigt war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin alles tun, um einen reibungslosen und einwandfreien Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Bis zum nächsten mal, Ihr Team von Paligo 🔥🔥🔥