paligo.com- Logo - Bewertungen

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Bestellung super - Anlieferung extrem nervig

Die Bestellung an sich war absolut unkompliziert. Die Anlieferung hingegen eine Katastrophe, obwohl wir die Firmenanschrift und nicht den Stall angegeben haben - es wurde eine andere Hausnummer angefahren und das große Firmenschild konnte scheinbar auch nicht gelesen werden. Es hat etliche Telefonate und eine halbe Stunde den Transporter suchen gedauert bis die da waren wo sie hinsollten und abgeladen haben.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei der Anlieferung zu Komplikationen gekommen ist. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir werden Ihre Erfahrung umgehend mit unserem Logistikteam besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Ihnen beim nächsten Mal einen reibungsloseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Das war meine erste Bestellung und ganz zufrieden bin ich nicht mehrere Säcke mit sehr viel Sägemehl auf der Palette. Palette muss wohl im Regen gestanden haben, Abdeckung oben war gelocht. In mehreren Säcken sind gequollene Pellets wegen Feuchte.
14.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass einige Säcke während des Transports beschädigt wurden. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden konnten und Sie letztendlich zufriedenstellen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Paligo
Die Brikett der Lieferung davor waren besser gepresst. Diesmal bröselt viel und die Aschemenge hat sich verdoppelt . Lieferung und Abwicklung sind top.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer aktuellen Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Briketts dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktionsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets die gewohnte Qualität bieten. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Qualität der Briketts zu prüfen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Lieferung und Abwicklung zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Paligo
Die einwegpaltetten wahren kaputt so das die nicht mehr richtig stehen konnten und wir die an die wann anlegen müssten um sie abzupacken
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Einwegpaletten bei Ihrer Lieferung beschädigt waren und Sie dadurch Schwierigkeiten hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie dazu Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an service@paligo.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team.

Zufriedene, langjährige Kunden

Wir bestellen nun schon seit einigen Jahren unsere Pellet-Einstreu über Paligo. Das Produkt ist super händelbar, die einzelnen Säcke sehr praktisch und einfach zu transportieren. Auch die Lagerung ist dank Palette super einfach. Die Temperaturregulation, der Geruch im Stall und der Liegekomfort für die Tiere sind unschlagbar. Für uns die beste Pellet-Einstreu auf dem Markt (wir haben auch schon andere Hersteller getestet). Mit der Lieferung waren wir bisher auch immer zufrieden, die Speditionen waren super zuverlässig. Nur bei der letzten Bestellung hat es trotz AVIS mit der Spedition überhaupt nicht geklappt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Pellet-Einstreu und unseren Dienstleistungen über die Jahre hinweg zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue als langjährigen Kunden sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung Probleme mit der Spedition gab, trotz des Avis. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Paligo
31.12.2023
Pellets sind Gut aber suchen sie andere Lieferant weil jede Bestellung kommt mit mehreren secke wo sind kaputt erste Mal wahr 3secke kaputt zweite Mal 5secke kaputt dritte Mal wahr 8secke kaputt habe schon fierte Mal bestellt weiß ich nicht was mich erwartet Sonst in ganzen alles gut
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Sie als treuen Stammkunden sehr und möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur von der Qualität unserer Pellets, sondern auch von unserer Lieferung überzeugt sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie negative Erfahrungen mit einer beschädigten Lieferung gemacht haben. Wenn eine Lieferung beschädigt ankommt, bitten wir Sie dringend, uns umgehend Bildmaterial davon zuzusenden, indem Sie unseren Kundenservice unter service@paligo.com kontaktieren. Auf diese Weise können wir gemeinsam eine Lösung finden und sicherstellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
27.01.2024
Schnelle und problemlose Lieferung nach Bestellung. Für eine terminierte Lieferung allerdings ca. 20€ Aufpreis. Gut und sicher verpackte Palette. Holz in Ordnung.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur schnellen und problemlosen Lieferung Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Palette gut und sicher verpackt bei Ihnen ankam und dass Sie mit der Qualität des Holzes zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Aufpreis für eine terminierte Lieferung ein wichtiger Aspekt ist, und bemühen uns, unseren Kunden flexible und zugleich kosteneffiziente Lieferoptionen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
14.01.2024
Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit. Spedition pünktlich und sehr gut abgestimmt. Digitales Terminwahlsystem unflexibel und kontraproduktiv.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Fahrer freundlich und hilfsbereit war und die Spedition pünktlich und gut abgestimmt agierte. Allerdings bedauern wir, dass das digitale Terminwahlsystem als unflexibel empfunden wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass der Service für unsere Kunden so reibungslos wie möglich ist. Wenn Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
Service , Kundenbetreuung ist gut. Nur die Absprache mit dem beauftragten Spedition über die Zustellung ist verbesserungswürdig.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Kundenbetreuung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Absprache mit der beauftragten Spedition zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dieses zu verbessern. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
Zustellung war schnell und pünktlich. Die Holzbriketts brennen lange aber nicht sehr heiß.
12.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer schnellen und pünktlichen Zustellung. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir verstehen, dass es für Sie wichtig ist, dass die Holzbriketts nicht nur lange brennen, sondern auch eine hohe Hitzeentwicklung aufweisen. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Ergebnis erzielen. In Bezug auf Ihre Feststellung können verschiedene Faktoren die Brenndauer und Hitzeentwicklung der Holzbriketts beeinflussen. Es kann sein, dass die Art des verwendeten Holzes oder andere spezifische Eigenschaften der Feuerstelle dafür verantwortlich sind. Für detailliertere Informationen empfehlen wir Ihnen daher einen Blick in unsere Produktbeschreibungen oder in unserem Online-Shop zu werfen. Hier finden Sie möglicherweise zusätzliche Informationen zur Leistungsfähigkeit unserer Holzbriketts sowie deren optimale Verwendung. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Unser Kundensupport-Team steht Ihnen jederzeit per E-Mail oder Telefon zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Ihr Paligo Team
Lieferung war pünktlich, Fahrer sehr hilfsbereit. Hat alles wunderbar funktioniert.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, es ist großartig zu hören, dass die Lieferung pünktlich erfolgte und der Fahrer sehr hilfsbereit war. Ihre Zufriedenheit mit dem reibungslosen Ablauf ist für uns sehr wichtig und bestätigt unser Engagement für hervorragenden Kundenservice. Wir werden Ihr positives Feedback sicherlich an unser Lieferpersonal weiterleiten, da es eine große Motivation für uns alle darstellt. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
einfache Abwicklung u. schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft weitere Bestellungen bei uns aufgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit herzlichen Grüßen, Paligo
JH
06.01.2024
Lieferung termingerecht und vollständig.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung schätzen. Wir sind stets bestrebt, den bestmöglichen Service für unsere Kunden anzubieten und freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen erneut zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
BL
Bernhard L.
Heiligenstadt
schnelle Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit dem reibungslosen Ablauf der Lieferung Ihrer Kokskohle zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung
04.01.2024
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
20.01.2024
Alles ok
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Sie begeistern konnten, und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
28.01.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir sind erfreut, dass Sie mit Ihrer Bestellung des Ruf Hartholz Original zufrieden sind, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Mit wärmsten Grüßen, Ihr PALIGO Team 🔥 🪵
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
WR
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr und möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie sowohl von unserem Produkt als auch von der reibungslosen Lieferung beeindruckt waren. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO