paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Hatte bei der ersten Lieferung eine berechtigte Reklamation die sofort nach Beschreibung ausgeglichen wurde . Zweite Lieferung ist jetzt tadellos . Preis Leistungsverhältnis super .werde bei der Firma bleiben . Gruß Hirsch
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde und das die zweite Lieferung tadellos bei Ihnen ankam. Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als super empfinden und weiterhin bei uns bleiben möchten, bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und Serviceleistungen anzubieten. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Burkau, Ihr Paligo Team

Pellets sind gut, aber….

Pellets sind gut. Preis ist gut. Ärgerlich, dass 12 Säcke defekt waren und auf der Palette schief und instabil waren. Beim Abladen lag die komplette Tonne im Hof. Bessere Ladungssicherung beim Transport wäre wünschenswert!
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Säcke beschädigt waren und die Ladungssicherung während des Transports nicht optimal war. Wir werden Ihr Anliegen an unser Logistikteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme zukünftig vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service nicht beeinträchtigt hat. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Monika K.
Kirchwald
Es hat alles prima geklappt. Die Lieferung kam im Rahmen des angegebenen Zeitraums und war auch gut verpackt. Zu den Brikett kann ich noch nichts sagen, die werden erst in der nächsten Heizperiode verbrannt.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich und gut verpackt angekommen ist. Falls Sie Fragen oder Anliegen zu den Briketts haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Nutzung in der nächsten Heizperiode! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
KM
Kerstin M.
Ludwigslust
Das war unsere 2 Bestellung,das Pinienmulch war wieder sehr schönes Material. Lob an die Spedition, dieses Mal ging alles reibungslos, der Fahrer hat da abgeladen wo wir es gerne haben wollten. Gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback zu unserem Pinienmulch. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Materials zufrieden sind. Wir geben Ihr Lob gerne an unsere Spedition weiter und sind froh zu hören, dass die Lieferung dieses Mal reibungslos verlaufen ist und der Fahrer die Ware genau an dem von Ihnen gewünschten Ort abgeladen hat. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, PALIGO
07.04.2024
Hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt von der Bestellung bis zum Liefern. Ein ganz Besonderen Pluspunkt bekommt die Spedition die mit vollem Eifer und Körpereinsatz mir meine Bestellung geliefert hat.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
Zuverlässig wie immer. Pellets haben eine sehr gute Qualität. Die Ware war ausreichend wasserdicht (bei diesem Schietwetter) verpackt. Nun ist sie sicher ins trockene verbracht.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zuverlässigen Lieferung und der Qualität der Pellets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir achten stets darauf, dass unsere Produkte sicher und trocken bei Ihnen ankommen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit besten Grüßen, PALIGO
Haben 2x jeweils eine Palette mit Blumenerde bestellt. Die Bestellung und Lieferung war unkompliziert. Nach 3 bis 4 Tagen nach der Bestellung wurde schon geliefert.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung Ihrer Blumenerde zufrieden sind. Schnelle und unkomplizierte Lieferungen sind unser Ziel, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eine schöne Zeit im Garten wünscht Ihnen Ihr Paligo Team 🌿🌿🌿
11.04.2024
Die Lieferung kam etwas später als erwartet aber super Qualität und es war nichts beschädigt. Sehr guter Service von Paligo. Bestell ich gerne wieder.
12.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet, aber es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren und dass alles unbeschädigt angekommen ist. Wir bei Paligo legen großen Wert auf einen erstklassigen Service und freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Paligo Tam
Super Bestellablauf und Ware, einzig den Liefertermin sollte man telefonisch regeln. Der ist online sehr stürmisch machbar, zumindest in meinem Fall
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellablauf und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der telefonischen Abstimmung des Liefertermins ernst und werden prüfen, wie wir diesen Prozess in Zukunft kundenfreundlicher gestalten können. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre offene Rückmeldung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team
08.04.2024

Wieder ein gelungener Einkauf bei Paligo

Ich habe schon mehrere male bei paligo gekauft. Die Versendung der Ware erfolgt promt und der Versand ist zügig. Ich werde bestimmt Kunde bleiben.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre treue Kundenschaft und Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Ihre fortgesetzte Unterstützung bedeutet uns sehr viel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo!

Allspan Bioaktiv

Sehr zufrieden mit der Abwicklung und Belieferung . Nutze das Allspan bioaktiv für meine Meerschweinchenhaltung . (1Palette) Gerne wieder
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und der Belieferung zufrieden sind und das Allspan bioaktiv für Ihre Meerschweinchenhaltung nutzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo
Holz kam recht schnell. Leider gab es nur keine Nachricht wann die Spedition kommt. Alles super verpackt und Spedition sehr freundlich.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung sowie der Freundlichkeit der Spedition zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie im Vorfeld keine Nachricht über den Lieferzeitpunkt erhalten haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, und werden Ihr Anliegen nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zuverlässig beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Abstellgenehmigung hat funktioniert, die Pellets wurden sogar unter Überdachung im Hof gestellt. Die Pellets waren auch Preisgünstig.👍👍👍
Antwort von paligo.com
Hallo, das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten und freuen uns, dass die Abstellgenehmigung problemlos funktioniert hat und Sie mit unseren Pellets zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
14.04.2024
Es war schon meine 3 Bestellung. Der Preis war sehr attraktiv. Lieferung bis in die Garage. Immer wieder gerne.
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem attraktiven Preis und dem bequemen Lieferservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service unterstützen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da, Ihr Paligo Team

Schnelle Lieferung für das Pferdeklo

Schnelle Lieferung, gutes Material. Wir nutzen die Holz-Pellets als Einstreu im Pferde-Klo. Kein Husten mehr.
15.04.2024
Hallo, es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Holzpellets zufrieden sind! Es klingt, als hätten Sie eine effektive Lösung gefunden, indem Sie sie als Einstreu im Pferde-Klo verwenden. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass dies zu einer Verbesserung der Lebensqualität Ihrer Pferde geführt hat. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten! Ihr Paligo Team
14.04.2024
Alles perfekt. Wir bestellen schon zweiten Mal. Reibungslos, schnelle Lieferung - was willst du mehr! Danke
15.04.2024
Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass alles reibungslos und schnell verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
KO
Karl-Heinz O.
Eschweiler
Schnelle unbürokratische Bestellung und Lieferung. Auch bei einer Problemanfrage schnelle Rückantwort.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren und dass wir auch bei Anfragen schnell reagieren konnten. Kundenzufriedenheit und ein reibungsloser Ablauf liegen uns sehr am Herzen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
19.04.2024
Sehr gutes Material, schnelle Lieferung.mit einem sehr freundlichen Fahrer. Gerne wieder
19.04.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung reibungslos und schnell erfolgte. Ein freundlicher Fahrer rundet das Einkaufserlebnis natürlich perfekt ab! Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder begrüßen zu dürfen. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr PALIGO Team
23.04.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Habe schon mehrfach bestellt und war immer top.
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre bisherigen Erfahrungen mit uns so positiv waren. Wir bei Paligo sind bestrebt, Ihnen die schnellstmögliche und zuverlässigste Lieferung zu bieten, damit Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme erhalten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Bis dahin eine schöne Zeit, Ihr Team von PALIGO
20.04.2024
Sehr netter Kundenservice am Telefon. Schnelle Lieferung und Top Ware (Pinienrinde).
Antwort von paligo.com
Hallo, wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist großartig zu wissen, dass Ihnen unsere Pinienrinde gefällt und unseren Qualitätsstandards entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team