paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.08.2023

13.09.2023

Bewertungen für paligo.com

Alles OK. Säcke alle heile.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, das ist großartig zu hören! Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und intakt bei unseren Kunden ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
EK
Eike K.
Schwäbisch Gmünd
Schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Die zügige Lieferung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Spedition freut uns besonders. Wir freuen uns bereits auf Ihre nächste Bestellung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Paligo Team
KS
Karl S.
Altmannstein
Sehr schnelle Lieferung
FG
Frauke G.
Hagebök
Antwort von paligo.com
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung danken! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Die Lieferung war wieder topp ! Freundlicher Fahrer, und hat mir die Palette genau so abgestellt wie ich mir das vorgestellt hatte , einfach super! Lieferung ging schnell und unkompliziert 👍
Antwort von paligo.com
Hallo, das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass die Lieferung so reibungslos und nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns darin. Vielen Dank dafür! Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit! Bis dahin wünscht Ihnen Paligo eine schöne Zeit!
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit der Produktqualität zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr Feedback sehr! Mit herzlichen Grüßen, PALIGO
Das man für den Kiefer Zeitpunkt nicht extra zahlen muss
Antwort von paligo.com
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Gebühr für die Lieferzeitoption nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten ärgerlich sein können. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Option für einen bestimmten Lieferzeitpunkt zusätzliche Ressourcen erfordert, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt ankommt. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Ihr Team von Paligo
Ausgesprochen unkomplizierte und zuverlässige Lieferung - super Produkte 🤩
Antwort von paligo.com
Hallo, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben! Bei Paligo legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte und zuverlässige Erfahrung zu bieten. Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu liefern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Paligo, und sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Paligo
RR

Tolle Firma und superfreundliches Personal beziehungsweise Lieferant

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, vor allen Dingen war der Lieferant sehr, sehr freundlich. Vielen Dank noch einmal
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir von Paligo wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass unser Lieferservice so freundlich war. Die Erfahrung, die unsere Kunden mit uns machen, ist von größter Bedeutung, und wir sind dankbar, dass Sie sich für Paligo entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
SE
Immer schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferungen und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Kunden exzellente Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von PALIGO
Ich kann die Firma nur empfehlen. Die Abwicklung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Produkte sind Klasse. Ich habe schon mehrfach Rindenmulch bestellt. Also Daumen hoch.👍
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre weiteren Bestellungen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und zuverlässigen Abwicklung sowie der Qualität unseres Rindenmulchs zufrieden sind. Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Empfehlung sind uns sehr wichtig. Wir sind stolz darauf, dass Sie uns als zuverlässigen Partner wählen, und freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig Produkte von hoher Qualität zu liefern. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit unserem Rindenmulch! Viel Spass im Garten wünscht Ihnen PALIGO 🌿🌿🌿
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank! Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir gerne wieder für Sie bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team
Unkomplizierte Bestellung, super Ware, besser kann man es nciht machen. Weiter so.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Qualität unserer Ruf Triplex Holzbriketts zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets den besten Service und die höchste Produktqualität zu bieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin erstklassige Produkte und Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥
Antwort von paligo.com
Guten Tag, Ihre Bewertung hat uns sehr erfreut! Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Bei Ihrem nächsten Einkauf stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr PALIGO Team

Schmiedekohle

Sehr gutes Brand Verhalten gut anzuzünden
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Brandverhalten unseres Produkts zufrieden sind und dass es sich leicht anzünden lässt. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu liefern, die nicht nur effektiv, sondern auch benutzerfreundlich sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Angebote stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Paligo Team 🔥🔥🔥

Sehr gute Produkte und schneller Service

Alles sehr gut, schneller Service und gute Produkte. Bereits mehrfach bestellt bei Paligo und gerne wieder.
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Paligo bemühen wir uns, unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr Feedback! Bis zum nächsten mal, Ihr Paligo Team
Besondere Freundlichkeit der Angestellten
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter so positiv wahrgenommen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und schätzen Ihr Feedback sehr. Ihr Lob haben wir bereits an unser Team weitergeleitet, um sie zu motivieren, weiterhin ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, PALIGO
Alles perfekt gelaufen. Sehr freundlicher Spediteur.
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit unserer Spedition zufrieden waren. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Paligo
MG
Marion G.
Kirchlinteln
16.04.2024
Schnelle Lieferung!Ware wie beschrieben
Antwort von paligo.com
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Holzpellets Blue zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Paligo Team
SP
Stephan P.
Landsberied
16.04.2024
Antwort von paligo.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Paligo eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Paligo sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lösungen und ein angenehmes Benutzererlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Ihr Paligo Team