medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de
Bewertungen:

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.757 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medisana.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten. Vor 7 Tagen bestellt.
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Kerpen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Am 12.02 - bis 19.02. - nur bei DHL angemeldet -.

Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte zum wiederholten Mal auf die Rechnung die angekündigt wurde.Länger als einen Monat
Bewertung melden
HM
Hans M.
Regensburg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

nach zweimaligem Widerruf per e-mail keine Antwort erhalten
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
Bewertung melden
JL
Johann L.
Peuerbach
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Lieferzeit erhalten
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
AB
Anja B.
Stuttgart
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EW
Eva W.
Berlin
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bezahlt, aber keine Versandbestätigung erhalten und auch keine Nachricht, wann die Ware geschickt werden wird
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich würde gern eine Bewertung abgeben, aber seit drei Tagen liefert der Lieferant von Medisana mein Paket nicht ab. Und weil das der Lieferant von Medisana ist bewerte ich eben hier
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich bewerten was ich noch nicht erhalten habe? Matthias Freimuth
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich will gerne die Vitadock App aktivieren um das Blutdruckmessgerät richtig zu benutzen. Leider klappt es nicht. Meine Nachricht an Vitadock und auch an sie wurde bisher noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden