medisana.de- Logo - Bewertungen

medisana.de
Bewertungen:

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.937 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich hat alles gut geklappt. Lieferung schnell und auch das, was bestellt wurde :) Einzig, dass der Karton noch mal in einem extra Umkarton gepackt wurde, welcher mehr als doppelt so groß und ohne zusätzliches Füllmaterial versehen war, hate den Eindruck etwas getrübt. Da aber die Ware selbst schon sehr vorbildlich verpackt war keine Probleme gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung mit der Bestellnummer 692675 wurde von mir am 07. 08. 23 bei medisana bestellt und über PayPal bezahlt. Am 08. 08. erhielt ich per E-Mail eine Versandbestätigung, das Päckchen sollte am 09. 08.zugestellt werden Am 09. 08. erhielt ich dann eine Nachricht von DHL, dass die Lieferung an den Absender zurückgesandt wird, da der Adressat nicht zu ermitteln war. Bisher keine weitere Reaktion.
HD
Herbert D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medisana.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Gerät ist viel zu laut. Auf eine Lösung des Problems warte ich jetzt schon seit 3 Monaten!
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
11.06.2024
Sehr geehrte Frau Saar, wir bedauern , die Probleme die Sie mit unserem Gerät haben. Gerne würden wir Ihnen in dieser Angelegenheit helfen. Selbstverständlich steht Ihnen die Herstellergarantie zu. Ich möchte Sie daher bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe die virte oberarmmanschette in drei jahren.ich messe zwei mal am tag.die vulkanisation des kissens hält die aufgeblasene luft nicht.ich habe alle drei noch.es ist immer das selbe.sie sollten in der herstejjungsfirma die vukaniesation verbessern.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
11.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit besten Grüßen, Service-Team Medisana serviceteam@medisana.com
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unglaubliche Materialverschwendung

Die Hälfte der Verpackung ist befüllt mit 14 (!) einzelnen gefalteten Gebrauchsanleitungen in verschiedenen Sprachen. Das ist inakzeptabel, eine unglaubliche Verschwendung und ich als Kundin muss das dann auch noch entsorgen! Dafür ist das Gerät selbst lächerlich klein.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
19.06.2024
Sehr geehrte Frau Salzer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Inhalt der Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei medizinischen Produkten ist es leider notwendig, Gebrauchsanleitungen in mehreren Sprachen beizulegen, um sicherzustellen, dass alle Kunden die richtigen Informationen erhalten und das Gerät sicher und korrekt verwenden können. Wir verstehen, dass dies wie eine Verschwendung erscheinen mag, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere Überlegungen zur Verbesserung unserer Verpackung einbeziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medisana Team
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordentliche Rechnungen legen, bei denen wenigstens die Zahlen korrekt zusammengerechnet werden.
Bewertung melden
Antwort von medisana.de
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen , dass es hier zu Unnahmlichkeiten gekommen ist . Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Angelegenheit schnellstens klären. Daher möchte ich Sie bitten, sich über die unten stehende E-Mail mit unserem Team in Verbindung zu setzen, um Ihnen schnellst möglich weiter zu helfen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Service-Team Medisana. serviceteam@medisana.com
AK
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nie angekommen und auf meine schriftliche Reklamation keine Antwort bekommen. Zahlung von Paypal abzüglich € 2,88 zurück erhalten.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten. Vor 7 Tagen bestellt.
Bewertung melden
BG
Bernd G.
Kerpen
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 12.02 - bis 19.02. - nur bei DHL angemeldet -.

Am 12.02. bestellt (alles vorrätig) bis heute (19.02.) nur bei DHL die Ankündigung zu sehen. Das bedeutet, die Ware ist noch gar nicht an DHL übergeben worden ist. Super Service Medisana ….
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung der Bestellung, kein Kontakt möglich, da keine Antwort kommt. Man hängt in der Luft und muss sich um die Rückzahlung beim Zahlungsinstitut kümmern. Das gleiche Produkt bei Amazon bestellt war 2 Tage später geliefert.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät defekt, habe um Rücksendung gebeten bzw. Tausch in ein Funktionsfähiges Gerät. Bis heute keine Antwort.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte zum wiederholten Mal auf die Rechnung die angekündigt wurde.Länger als einen Monat
Bewertung melden
HM
Hans M.
Regensburg
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

nie wieder

nach zweimaligem Widerruf per e-mail keine Antwort erhalten
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist ungeöffnet zurück gegangen weil es an der Poststelle vom Empfänger nicht abgeholt werden konnte. Bis heute habe ich zu meiner Mail zwecks Geldrückzahlung nur eine Empfangsbestätigung bekommen.
Bewertung melden
JL
Johann L.
Peuerbach
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung und keine Lieferzeit erhalten
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute leider noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Unterbett funktioniert nicht, kein Rücksendeschein dabei. Falsche E-Mail-Adresse von Telefonservice erhalten, nach erneuter Rückfrage andere E-Mail Adresse erhalten, bis heute keine Reaktion auf meine Anfrage, wie mit dem defekten Unterbett verfahren werden soll. Sehr enttäuschend
Bewertung melden
AB
Anja B.
Stuttgart
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden