Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Mit meinem A3 Bj 2008 hatte ich Ende Oktober beginnende Probleme mit weißem Rauch aus dem Auspuff (Außentemperatur um die 10°C). Dann mußte bei jeder - auch kürzeren - Fahrt Wasser ins Kühlsystem nachgefüllt werden. Eigentlich die klassischen Symptome für einen Defekt der Zylinderkopfdichtung. Nach der Behandlung mit Steel Seal - alles nach Vorschrift - sind alle diese Probleme verschwunden. Ein Abdrücken des Kühlsystems in der Werkstatt ergab keinerlei Verluste mehr, der Druck wurde gehalten. Ich habs eigentlich ausprobieren wollen, bevor ein Austausch der Zylinderkopfdichtung angestanden wäre und bin jetzt angenehm überrascht. Hoffentlich ist der Zustand von Dauer... :)
TF
Thomas F.
Großenhain
12.11.2023

Zylinderkopfdichtung Reparatur?

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet in guter und sicherer Verpackung. Alles, was man an Information benötigt, kann schon aus den Etiketten entnommen werden. Wie einfach alles ist, wird sich in der nächsten Woche zeigen, wenn ich es anwende. Wenn es wie beschrieben funktioniert, die Anwendung ist bei meinem RAV4 geplant, wär es wirklich ein Gewinn und nur zu empfehlen. Habe mich von den zahlreichen positiven Meinungen leiten lassen und bin eigentlich zuversichtlich.
An meinem Auto hatte der Mechaniker ein Riss im Zylinderkopfdichtung festgestellt und Verlust an kühlmittel,somit Reparaturkosten zwischen 1800 und 2500 .... Was soll ich sagen steal Seel kann ich allen weiterempfehlen....top Mittel... funktioniert alles einwandfrei. Danke danke
19.07.2023
Lieferung schnell und gut verpackt. Habe das Mittel probiert da ich Druck im Kühlsystem hatte und vor ca. 15000km erst die Zylinderkopfdichtung erneuert hatte. Habe die Anweisung befolgt und hatte tatsächlich Erfolg Druck ist weg und Kühlwasserverlust auch nur noch ganz gering.
24.12.2023
Ich war sehr skeptisch, aber das Zeug hat wirklich funktioniert. Weißer Rauch und 0,5 Liter Wasserverbrauch auf 100Km, alles weg. Mal sehen wie lange das hält. Ich bin bis jetzt erst 200Km gefahren......

Geld zurück Garantie 👍

Leider hat es bei meinem Auto nicht funktioniert, aber Kontakt wegen Geld zurück Garantie/ Erstattung war gut.
Hat super geklappt. Hatte Wasser im Öl bei meinem 4er Golf 1.4. Das Mittel genau nach Anleitung angewandt und sofort war der Schaden behoben. Ich bin wirklich begeistert! Bin mittlerweile ca. 500km ohne Probleme gefahren. Und die Lieferzeit war der Hammer. Um 11 Uhr bestellt und am nächsten Tag schon geliefert! Top!
11.08.2023
Sehr guter Support und Fragen zu dem Produkt beantwortet. Ich habe das Produkt seit Dienstag 67 8.8.von meiner Werkstatt einfüllen lassen und werde in der nächsten Woche ca. 1000 KM fahren und hoffe das der Kühlwasserverlust behoben ist.
21.10.2023

Gutes Produkt!

Die Anwendung war leicht. Was verbessert werden könnte ist, dass die Erklärung der Anwendung ausführlicher hätte sein können. Ansonsten war alles top!
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung zur Gebrauchsanweisung. Wir sind bemüht diese stetig zu verbessern und daher dankbar für konstruktives Feedback unserer Kunden. Nur so ist es uns möglich auch Sonderfälle zu behandeln wie Kompressionsdruck im Kühlsystem etc.
16.07.2023
Gute Beratung; nach der vierten Flasche ist endgültig Ruhe, es ist kein Druck mehr im Kühlsystem, wenn der Motor abgekühlt ist; bin zufrieden;
09.11.2023
Zeitnahe Antworten auf Nachrichten, wegen Problemen mit der Sendungsnummer. Schnelle Rückerstattung nach Widerruf, wegen Transportschaden.
GR
gottfried r.
meiningen
29.09.2023
das produkt ist einfach der hammer allerdings wenns heiß ist darf man es nirgends draufbringen denn es geht nicht mehr weg
31.08.2023
Hatte es nicht erwartet das eine Zylinderkopfdichtungsreperatur so einfach sein kann!! Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert.
SL
Stefan L.
Heusweiler
22.09.2023

Voller Erfolg bei meinem Opel Astra mit defekter Kopfdichtung

Bei meinem Opel Astra war die Kopfdichtung defekt. Wasser im 1. Zylinder deshalb keine Leistung mehr und großer Wasserverlust. Durch "Zufall" wurde ich im Netz auf Steel Seal aufmerksam. Ich wurde von einem Mitarbeiter freundlich und kompetent am Telefon beraten. Er hat mir empfohlen das Kühlsystem vor der Anwendung zu spülen. Und neu zu befüllen mit demineralisiertem Wasser. Dafür nahm ich Regenwasser, Danach Anwendung wie auf der Flasche steht. UND? Voller Erfolg! Kein Kühlwasserverlust mehr, Motor läuft wieder rund. Ich bin begeistert.
21.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Anleitung ist leicht verständlich und auch für Laien gut umsetzbar. Hatte lange Probleme mit meinem V8 Motor, welcher übermäßig viel Kühlmittel benötigte. Diverse Mechaniker waren ratlos, bis zu letztlichen Diagnose „Defekt der Zylinderkopfdichtung“, Reparaturkosten 4500-5000€. Durch Empfehlung bin ich auf Steal Seal gestoßen. Fazit: die Anwendung hat die Undichtigkeiten tatsächlich abdichten können, bis dato zieht mein ML kein Kühlmittel mehr. Gottseidank!!!
11.11.2023
Also besser machen kann man das Produkt meiner Meinung nach nicht. Hatte zuerst auch Zweifel das es wirklich funktioniert, denn es ist ja nur eine Flüssigkeit. Der weiße Rauch ist weg und der Motor hält die Temperatur wieder konstant. Da kann man Gas geben so viel man will, er wird nicht mehr heiß. Einfach perfekt. Habe auch einmal mit einem Mitarbeiter telefoniert, sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist vielleicht nicht das billigste, das mag schon sein, aber es ist das beste. Danke Steel Seal
26.04.2023

Hält was es verspricht ...

Ihr Produkt ist gut im Internet zu finden, die Anleitung und Präsentation sind verständlich, die Anwendung einfach. Auch Sonderfälle wie Überdruck im Kühlsystem werden beschrieben und angeleitet - top. Das Produkt, der Vertrieb und die Beschreibung sind ingenieursmäßig aufgezogen und vom Kunden her gedacht. Das Ergebnis überzeugend, anstatt eine teure Zylinderkopfreparatur bei Volvo für gute 3.000 Euro mit ungewissem Erfolg hat mich die Flasche 79 Euro gekostet. Für mich voll fünf Sterne. Vorbildlich!
17.10.2023
Kühlsystem gespült, genau nach vorgabe, warm,kalt,warm usw.unglaublich viel dreck rausgekommen, sicher weiterzuempfehlen, gute vorarbeit für steel seal
27.06.2023
Die Versandzeit ist gut und der Kundenservice ist nett höflich und sehr hilfsbereit
11.10.2023
Es hat bei einem kleinen Ford Fista sehr gut funktioniert. Der Motor baute vor der Behandlung mit Steel Seel hohen Druck im Kühlsystem auf und die Kühlflüssigkeit trat oben am Ausgleichsbehälter aus. Nach der Behandlung war Ruhe im System.