Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2016
Steel Seal® DE Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich besitze einen Audi A6 V6 mit 220ps mit 3.0L und eine Laufleistung von 306015Km doch zu diesen Zeitpunkt hatte er einen schaden an der ZKD, und in Bank 2 war reichlich Wasser vorhanden und konnte den wagen nur ein paar km fahren bis er auf Temperatur war und anfing sich zu überhitzen ich wurde Papa in Monat 12:2023 und konnte meine kleine nicht in der Kinderklinik besuchen die 150 km entfernt ist, doch dan hörte ich von diesem Produkt und dachte mir, warum nicht mal versuchen bevor ich mir einen AT Motor besorge muss . wen er lief im stand klang der ton vom Auspuff plöpplöpplöpplöp doch nach der Anwendung von Steel Seal hatte ich meinen Augen nicht getraut weil ich beim stehen zugucken und hören konnte wie der Abgas ton sich veränderte ,aber in der besseren Richtung. ich habe die 6 stunden stand Kühlzeit abgewartet und bin danach erstmal probe gefahren nach dem ich mich Komplet an die Gebrauchsanweisung auch gehalten habe ,,natürlich habe ich alle 1 bis 3 km immer angehalten und geschaut was der kühl Behälter mir anzeigte, weil die Temperaturanzeige (Im Auto hat es mir schon bewiesen das ich wieder lachen kann und öfter bei mein Kind sein kann. das Auto läuft und schnurrt wie ein kätzchen

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

Antwort von Steel Seal® DE Shop
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Produkt Steel Seal negative Erfahrungen gemacht haben und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es Ihrem Urteil nach zu einer Verschlechterung des Fahrzeugzustands gekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht die erwarteten Ergebnisse erzielt haben. Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die zuverlässig funktionieren und den Kunden zufriedenstellende Ergebnisse liefern. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu diesem Anspruch, und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir möchten betonen, dass Steel Seal dazu entwickelt wurde, defekte Zylinderkopfdichtungen zu reparieren, und dass negative Folgen bei richtiger Diagnose und korrekter Handhabung des Produkts äußerst selten sind. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es gründlich prüfen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden können. Bezüglich der Geld-zurück-Garantie möchten wir darauf hinweisen, dass wir bestrebt sind, unseren Kunden eine faire und transparente Rückgabepolitik anzubieten. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die erforderlichen Nachweise (Abmeldebestätigung des Kfz oder eine Rechnungskopie der Ersatzteile oder eine kurze schriftliche Bestätigung einer Werkstatt über den Defekt), zu erbringen. Gerne prüfen wir intern wie wir diesen Prozess noch weiter verbessern können, um ihn für unsere Kunden einfacher und zugänglicher zu gestalten. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam mit weiteren Details zu Ihrem Fall, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Wir würden gerne die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass Ihre Zufriedenheit unsere oberste Priorität ist. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht.
Leider hat das „Zeug“ nichts gebracht! Sehr enttäuschend! Geld zurück Garantie… leider muss man da auch extra nochmal Geld reinstecken, um alle erforderten Kriterien zu erfüllen!
03.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anwendung unseres Produkts nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat. Schade, dass Sie auch unserem Kundenservice nur 1-Stern geben, obwohl Sie keinen Kontakt mit uns hatten (Stand: 03.02.2024). Für die Inanspruchnahme der Geld-Zurück-Garantie ist lediglich ein Nachweis der Reparatur, die Sie ja ohnehin angefallen wäre bei einer defekten Zylinderkopfdichtung (entweder Werkstattrechnung oder Ersatzteilerechnung bei Selbstreparatur), oder ein behördlicher Abmeldenachweis, falls keine Reparatur mehr gemacht werden soll, erforderlich. Somit müssen Sie hier nicht "zusätzliches Geld" für die Beschaffung eines Nachweises für die Geld-Zurück-Garantie aufbringen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und die Symptome und die Anwendung mit uns Schritt-für-Schritt besprechen. Dies mit dem Ziel festzustellen, ob sich möglicherweise eine wiederholte Anwendung mit einem kostenfreien Ersatzprodukt lohnt.
ES
egon s.
bülkau
16.02.2024
Zwei Versuche an einem TOYOTA AVENSIS T27 haben nichts gebracht
Leider hat es zu keinem positiven Ergebnis geführt. Trotz Einhaltung der Anleitung.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es tut uns leid zu hören, dass deine Anwendung mit Steel Seal zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt hat. Gerne setzen wir uns mit deinem konkreten Anwendungsfall auseinander, falls Du uns unter Tel: +49-9101-9018160 kontaktieren möchtest. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob eine zweite Anwendung mit einem kostenfreien Ersatzprodukt Sinn macht oder ob, falls absolut keine Chance mehr für eine erfolgreiche Abdichtung der undichten Zylinderkopfdichtung besteht, die Kaufpreiserstattung im Rahmen unserer Geld-Zurück-Garantie für dich besser isst. Hier hast du die Wahlmöglichkeit unter Einbeziehung unserer unverbindlichen Einschätzung, die auf 9 Jahren Produkterfahrung beruht.
Hat leider nichts gebracht habe einfach Pech im Leben
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Danke für deine Rückmeldung zum Anwendungsergebnis mit unserem Produkt Steel Seal. Lass uns doch gerne telefonieren um zu erfahren, warum und woran die Anwendung möglicherweise gescheitert ist. Mit unseren mittlerweile 9 Jahren Produkterfahrung können wir dir sicherlich eine realistische Einschätzung zu den Erfolgschancen von Steel Seal für den konkreten Anwendungsfall geben. Ansonsten gäbe es ja auch noch die Möglichkeit unsere Geld-Zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen.
25.12.2023
Leider nichts genutzt trotz vorschriftsmäßiger Anwendung😔
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Das tut uns leid zu hören. Setzen Sie sich doch gerne unverbindlich mit uns in Verbindung, um zu sehen wie das unzufriedenstellende Anwendungsergebnis mit unserem Produkt zustande gekommen ist. Vielleicht haben wir noch eine Idee und können mit einer wiederholten Anwendung mit einem kostenfreien Ersatzprodukt (unsere Garantie) noch einen Versuch wagen. Wenn auch wir der Meinung sind es ist hoffnunglos, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis im Rahmen der Geld-Zurück-Garantie.
Hat nicht funktioniert
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Anwendung unseres Produkts noch nicht zufrieden sind. Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung um gemeinsam herauszufinden wie das unzufriedenstellende Ergebnis zustande gekommen ist.
16.05.2023
Flüssigkeit laut Anweisung eingefüllt, Auto im Stand warm laufen lassen, plus eine halbe Stunde länger. Nächsten Tag keine 30 Km weit gekommen, danach hat der Motor ins Notfall-Programm geschalltet weil er überhitzt war. Jetzt springt dieser nicht mehr an und ich habe einen Totalausfall.
20.10.2023
Ich habe das Prudokt zwei mal verwendet. Erste Mal war so viel Verstopfung , Thermostat, pumpe, Kühler. Bei zweite Anwendung( vor einer Woche) das Auto läuft sehr schlecht , kein warme Luft innen Raum un Wasser kocht sehr
16.04.2023
Hat trotz richtiger Anwendung bei frühzeitiger Erkennung des Schadens nicht funktioniert
17.04.2023
Das tut uns leid zu hören. Kontaktiere doch gerne unseren Kundenservice und wir werden uns bemühen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten wir feststellen, dass eine wiederholte Anwendung Sinn macht, können wir im Rahmen unserer Garantie ein kostenfreies Ersatzprodukt zur Verfügung stellen. Ansonsten bleibt auch immer noch unsere Geld-Zurück-Garantie.
29.06.2023
Nach Anleitung angewendet und es hat kein Erfolg gegeben es ist immer noch wie zuvor.
01.07.2023
Es tut uns Leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis ihrer Anwendung nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie doch unseren kostenfreien technischen Support unter +4991019018160 und wir sehen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Sie haben ja die Wahlmöglichkeit zwischen einem kostenfreien Ersatzprodukt, wenn eine wiederholte Anwendung Sinn macht, und der Kaufpreiserstattung (“Geld-Zurück-Garantie”)
30.06.2023
Klappt nicht
01.07.2023
Danke für ihre Rückmeldung. Melden Sie sich doch einfach kurz bei unserem kostenfreien technischen Support unter +4991019018160 (Mo-Fr von 9-16 Uhr) und wir sehen uns an, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Sie haben ja die Wahlmöglichkeit zwischen einem kostenfreien Ersatzprodukt, wenn eine wiederholte Anwendung Sinn macht, oder unserer Kaufpreiserstattung (“Geld-Zurück-Garantie”)