Steel Seal® DE Shop- Logo - Bewertungen

Steel Seal® DE Shop

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Zwei Flaschen Steal Seal sind nachdem ich den Ausgleichsbehälter von dem vorhanden rosanen Kühlwasser geleert habe, nach Anweisung zur Wirkung gekommen. Der T5 roch seltsam von den Abgasen, aber die Temperatur erhöhte sich nie mehr als 90 Grad. Vorher wurde eine CO2 Test gemacht, der positiv ausfiel. Nach der Abkühlphase von 12 Stunden ging es dann 60 km auf die Straße, noch nicht unter vollast. Danach wurde etwas Wasser aufgefüllt, welches wohl während der Behandlung verschwunden gegangen ist. Ein negativer CO2 Test wurde darauf festgestellt, wobei bei diesem Test sich weißer Schaum gebildet hatte und die Kühlflüssigkeit sah leicht milchig aus. Nun nach weiteren 100km musste ich leider wieder Kühlwasserverlust feststellen, der nun weiter beobachtet werden muss. Das Mittel befindet sich weiterhin in dem Motor, da die Schaumbildung scheinbar nur ist, wenn das System offen ist. Milchig ist es immer noch. Der T5 wird weiterhin beobachtet und ein weiterer CO2 Test wird demnächst folgen. Noch lässt der volle Erfolg auf sich warten. Der Service per Email, wegen der Frage mit dem Schaum auf dem Kühlwasser, war sehr zeitig mit Antworten. Hoffe jetz, das das Mittel weiterhin Wirkung Zeigt im Kühlwasser und die Risse im Zylinderkopf, so wie bei anderen Verwendern auch, bald schließt.

03.02.2024
Steel Seal hat den Schaden leider nicht behoben , sondern noch verschlimmert, so dass das Auto zwei Tage nach der Anwendung plötzlich nicht mehr angesprungen ist und jetzt einen Totalschaden hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ohne Steel Seal noch ziemlich lange mit dem Auto hätte fahren können, bis es den Geist aufgegeben hätte. Musste nur wöchentlich etwas Kühlwasser nachfüllen, sonst gab es neben den optischen Symptomen noch keine Probleme. Ich mache mir jetzt riesig Vorwürfe Steel Seal ausprobiert zu haben, weil meine Tochter dadurch von heute auf morgen erstmal kein Auto mehr hat. Das Steel Seal , außer ggf. keine Wirkung zu zeigen, auch das Gegenteil bewirken kann, kann man nirgendwo nachlesen bzw. wird man nicht vor gewarnt, sonst hätte ich es niemals ausprobiert! Die Geld-Zurück-Garantie ist auch ein Witz, denn die erforderlichen Nachweise kann man in der Regel so nicht erbringen, es sei denn man gibt dafür nochmal Geld aus.

Bewertungen für Steel Seal® DE Shop

EG
Egbert G.
Pömmelte
Bin bis jetzt voll zufrieden. Bin ungefähr 300km nach der Anwendung gefahren und noch kein H2o Verlust. Die Kopfdichtung war am 3.Zylinder durch .Mal sehen ob die Freude bleibt, war erst skeptisch, habe mich bis jetzt sehr gefreut das ich um den Wechsel der Kopfdichtung drum rum gekommen bin. Bin selber Autoschlosser der alten Generation, früher hatten wir Lonitol-was aber höchstens zu 50% nur geklappt hat . Sehr gutes Produkt auf alle Fälle zu empfehlen.

super Produkt 👍

Produkt kam schnell und gut verpackt an. Die Abwicklung war sehr einfach. Habe das Produkt wie beschrieben angewendet und siehe da es funktioniert. Top! Danke.
03.07.2024
Schnelle Lieferung und das Produkt hält, was die Werbung verspricht. Vielen Dank dafür
10.07.2024
So wie es beschrieben wird so ist es auch super Sache echt top
Super Produkt, leichte Bedienung und schnelle Lieferung
Ledenitzen
12.07.2024
08.07.2024
03.07.2024
Leider funktioniert das Produkt (auch 100x nach Anleitung verarbeitet, heißt ohne Frostschutz und nur mit Wasser) nur kurzzeitig.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
Vielen Dank für das Feedback! Natürlich tut es uns leid zu hören, dass Ihr Erfolg mit Steel Seal nur von kurzer Dauer war. Dass Steel Seal bei Ihrem vorliegendem Schaden überhaupt angeschlagen hat, auch wenn nur kurzfristig und damit sicherlich nicht zufriedenstellend, bedeutet doch zumindest, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Was halten Sie davon mit uns Kontakt aufzunehmen, um Ihren Anwendungsfall unverbindlich zu besprechen (vielleicht haben wir noch den ein oder anderen Tipp für Sie mit unseren 10 Jahren Produkterfahrung) und dann ein kostenfreies Ersatzprodukt für eine zweite Anwendung bei uns zu beantragen? - Steel Seal Kundenservice -
05.07.2024
Es hat nicht funktioniert, das selbe Problem weiterhin.
Antwort von Steel Seal® DE Shop
05.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anwendung von Steel Seal offenbar nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Wussten Sie, dass Sie uns unter der Servicenummer +49-9101-9018160 (deutsches Festnetz) von Montag bis Freitag, zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr kostenlos und unverbindlich kontaktieren können, um Ihren konkreten Anwendungsfall zu besprechen? Rufen Sie uns doch gerne an, um herauszufinden, ob eine wiederholte Anwendung mit einem kostenlosen Ersatzprodukt in ihrem Fall Sinn macht. Falls nicht, haben Sie auch immer noch unsere Geld-zurück-Garantie.
13.07.2024