hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

DK
Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, Artikel wie beschrieben und bestellt. Gerne wieder
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in einem perfektem Zustand erhalten. Wir freuen uns, dass du mit den Artikeln, die du bekommen hast, zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder beliefern zu dürfen.
18.02.2024
Schnelle Erledigung der Bestellung, perfektes Produkt und sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass dir die schnelle Bestellabwicklung, unsere Produkte und der Kontakt mit uns gefallen haben. Nochmals vielen Dank!
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und das Wichtigste: toller Geschmack.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das Lob! Wir freuen uns sehr, dass dir dein HotDogWorld-Erlebnis gefallen hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die besten Hot Dogs direkt zu dir nach Hause zu liefern. Toll zu lesen, dass sie dir geschmeckt haben. Bleib auf dem Laufenden - wir haben bald noch mehr Köstlichkeiten für dich parat!

Top Produkte zu fairen Preisen

Sind mit dem Gesamtkonzept sehr zufrieden. Top Ware zu fairen Preisen.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Gesamtkonzept zufrieden bist und Dir unsere Produkte und Preise gefallen.
Schelle Lieferung, gut verpackt und sehr leckere Hot Dogs
Antwort von hotdogworld.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Hot Dogs gemacht hast. Wir geben wirklich unser Bestes, um qualitativ die besten Produkte anzubieten und unseren Kunden ein einzigartiges Geschmackserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
Wie immer schnell und gute Lieferung .
über 10 Jahre bis jetzt sehr zufrieden
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du schon seit über 10 Jahren ein treuer Kunde bist. Unser bestreben ist es, immer die besten Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten, damit solche langjährigen Kundenbeziehungen entstehen wie bei uns. Nochmals vielen Dank für Deine Treue!
Bestellung war in unter 24 Std bei mir
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung ! Dass deine Bestellung in weniger als 24 Stunden angekommen ist, freut uns sehr. Unser Anspruch ist es, dass alle Bestellungen bis 12:00 Uhr noch am selben Tag unser Lager verlassen. Wenn dann noch der DPD Service mitspielt- und dass tut er zu über 95%- dann ist das Paket schon am nächsten Tag bei dir. :-) Nochmals vielen Dank für die positive Bewertung!
14.02.2024
Schnellere Lieferung, top Produkte!
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere erstklassigen Produkte schätzt. Wir haben dem Anspruch, dass Bestellungen spätestens am übernächsten Tag bei unseren Kunden sind. In der Regel schaffen wir das. Lieben Dank für dein Feedback!
18.02.2024
Kann ich nur empfehlen
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen hat und du uns weiterempfehlen kannst. Wir freuen und über Deine Unterstützung!
02.03.2024
Schneller Versand
11.04.2024
Danke für das positive Feedback!
Schnelle Lieferung
Antwort von hotdogworld.de
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere schnelle Lieferung besonders gefallen hat.
JB
Jens B.
Güster
03.03.2024
Alles super
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir sind stolz darauf, die wahrscheinlich besten Hotdogs der Welt zu liefern und freuen uns über deine Unterstützung. Genieße weiterhin unsere leckeren Produkte!
Alles gut!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Danke, dass du Teil der HotDogWorld-Familie bist!
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du HotDogWorld liebst. Wir sind bestrebt schnell zu liefern und dir erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Rocke weiter mit HotDogWorld!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung!