hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2022
hotdogworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
150% zufrieden!!!! gefunden auf Amazon, Testpaket bestellt, sehr lecker, Angerufen wegen Fragen, und so ein toller und netter Service, die Dame hat uns einen Gastro Paket zusammengestellt und alle Artikel am Telefon punkt für Punkt durchgegeben und super beraten. Expresslieferung hat perfekt geklappt. Die Würstchen waren super gekühlt, die Kühlpacks und Verpackung war super. Wir hatten das Classic Paket und es ist wirklich lecker. Fanden unsere Gäste auch :-) danke schön

16.06.2023
Das Paket wurde im Paketshop abgegeben und wurde leider nicht gekühlt. Ich habe es erst eine Tag später abholen können, somit war die Kühlkette leider zu lange unterbrochen. Könnte die Würstchen nicht mehr nutzen.

Bewertungen für hotdogworld.de

15.03.2024
16.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu sehen, dass du gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Unser Team arbeitet jeden Tag hart daran, dass du das bestmögliche Erlebnis hast, wenn du bei uns einkaufst. Wir freuen uns über deine dein wertvolles Feedback!
16.03.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass dir dein HotDogWorld-Erlebnis von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das Beste zu bieten und freuen uns, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Wir danken dir!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung bei der Qualität der Waren und die Lieferzeit. Es tut uns leid zu sehen, dass du eine nicht so gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Hier bei HotDogWorld bemühen wir uns, allen unseren Kunden die beste Betreuung zu bieten. Wenn es etwas gibt, das wir hätten besser machen können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir es richtig machen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Danke, dass du Teil der HotDogWorld-Familie bist!
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du HotDogWorld liebst. Wir sind bestrebt schnell zu liefern und dir erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Rocke weiter mit HotDogWorld!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung!

Lange gesucht hier endlich gefunden…

Lange habe ich bei uns in den Läden nach der squeeze cheese Jalapeno Cheese Sauce gesucht. Leider vergeblich. Hier habe ich Sie endlich gefunden und sogar zu einem super Preis. Die Bestellung war schnell erledigt der Versand erfolgte noch am selben Tag und schon am nächsten Tag war das Paket mit vielen leckeren Soßen bei mir Zuhause. Alles in allem vergebe ich hier gerne 5 Sterne und werde auch in Zukunft die Soßen hier bestellen.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du die Jalapeno-Käse-Soße gefunden hast und dass sie so schnell bei dir angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten und freuen uns über deine Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass du ein geschätzter Kunde bist!
09.02.2024
Es war alles sehr gut verpackt. Die Würstchen extra in einer Kühltasche mit Kühlpad. Die Brötchen war nicht geknautscht sondern kamen 1a an. Liefrung war schnell und pünktlich. Geschmack wird am Superbowl-Wochenende getestet :-)
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Verpackung gefallen hat und dass die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte. Wir hoffen der Geschmack hat Dir am Super Bowl Sonntag gefallen!

Super Lieferung - Top Ware - Empfehlenswert

Hab drei mal das Packet 12 Würstel mit Brot bestellt. Classic , Rind und Strohschwein. Mir persönlich haben die Rinderwürstel am besten geschmeckt. Lieferung / Kühlkette Produktqualität absolut Top.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir wollen unseren Kunden mit unseren Produkten das bestmöglichen Geschmackserlebnisse bieten. Freut uns zu lesen, dass dir die Rindwürstchen am besten geschmeckt haben. Sie sind auch unser Bestseller. :-)

Einfach Top!

Super Auswahl und ultraschnelle Lieferung (sogar ins Ausland). Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bestellen. Top Shop!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl und der schnelle Versand zu Dir gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir das für dich tun konnten! Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer HotDogWorld Familie bist.

Gerne wieder!

Guter und schneller Kundenservice. Schnelle Lieferung. Super Qualität, die Würstchen sind total lecker!!!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Unser Team arbeitet wirklich hart daran, dass unsere Kunden den besten Service und die besten Produkte bekommen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Alles wie erwartet geliefert und es kam pünktlich an wie angegeben. Ich bestelle immer wieder gerne dort.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen und sind dir ehr dankbar, dass du immer wieder bei uns bestellst.
20.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Haltbarkeitsdaten und kompetenter Service.
DK
Schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, Artikel wie beschrieben und bestellt. Gerne wieder
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Einkaufserlebnis bieten konnten. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und in einem perfektem Zustand erhalten. Wir freuen uns, dass du mit den Artikeln, die du bekommen hast, zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder beliefern zu dürfen.
18.02.2024
Schnelle Erledigung der Bestellung, perfektes Produkt und sehr freundliche Mitarbeiter.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass dir die schnelle Bestellabwicklung, unsere Produkte und der Kontakt mit uns gefallen haben. Nochmals vielen Dank!
21.01.2024

Mega lecker

Sonntags bestellt , Dienstag gekommen. Haben Mega gut geschmeckt 😋
03.02.2024
Guter Artikel, guter Preis und schneller Versand.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du mit unserem Produkt, dem Preis und dem schnellen Versand zufrieden bist. Wir geben wirklich tätlich unser Bestes. Es ist schön zu lesen, dass du das an uns schätzt. Nochmals vielen Dank!