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Haibu.de
Bewertungen:

429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt  

4,29
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2021
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Haibu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!
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Bewertungen für Haibu.de

Filter
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Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe von ihnen ein Fake prudukt

Ich habe von ihnen ein Fake Produkt erhalten
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Antwort von Haibu.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie glauben, dass wir gefälschte Waren verkaufen. Unsere Produkte beziehen wir nur von qualifizierten Lieferanten/Marken und deshalb können wir die Originalität zu 100% garantieren. Es ist auch möglich, dass ein Produkt von einem Hersteller erneuert oder einem Relaunch unterzogen wurde. Dies kann dazu führen, dass ein Produkt anders aussieht oder sich anders anfühlt. Wir möchten Ihre Bedenken gerne genauer untersuchen. Wir werden Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weiterleiten, damit wir das Problem umgehend lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Haibu.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Haibu.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen weiteren Grund für diese schlechte Bewertung erhalten. Deshalb kann ich Ihnen keine Lösung anbieten, weder können wir die Kritik verbessern. Mit freundlichen Grüßen Team Haibu.de
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf den Eingang der Bestellbestätigung folgte lediglich Funkstille: Weder habe ich den bestellten Artikel erhalten noch eine Nachricht darüber bekommen, dass sich die Zustellung verzögern würde. Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn eine Zustellung einmal länger dauert, eine Nachricht darüber, ob überhaupt etwas geschieht, wäre allerdings wünschenswert.
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Antwort von Haibu.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine Benachrichtigung über die Verzögerung erhalten haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Bestellnummer haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, um das Problem zu lösen und Sie über den aktuellen Stand zu informieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel wurden leider nicht geliefert, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Ich wurde auch nicht informiert, dass es die Artikel gar nicht mehr gibt. Ich würde heute noch auf die Ware warten. Erst auf Nachfrage nach über einer Woche wurde mir gesagt, dass die Ware gar nicht kommt.
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und darüber hinaus nicht über den Status informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket immer noch nicht angekommen

Habe am 02.03 bestellt das Paket ist aber immer noch nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt noch nicht eingetroffen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit auf den Lieferanten angewiesen sind und es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keine Ware erhalten
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf unseren Lieferanten angewiesen. Es kam zu Verzögerungen bei der Lieferung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Ware geschickt bekommen. Jetzt soll ich für den Fehler von Haibu auch noch bezahlen, weil ich die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware übernehmen muss. Ich warne jede:n Konsument:in bei Ihrer Firma etwas zu bestellen. Ich werde es nicht mehr tun.
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Antwort von Haibu.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass Sie mit unserer Serviceleistung unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, übernehmen wir gerne die Kosten für die Rücksendung der falschen Ware. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen ein Retourenetikett zusenden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, diese Angelegenheit richtigzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen, aber bezahlt!
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Antwort von Haibu.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist leider bis heute noch nicht eingetroffen
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Antwort von Haibu.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Aktuell ist einer der Artikel nicht vorrätig, und wir sind dabei auf unseren Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und möchten Ihnen versichern, dass wir alles unternehmen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
FD
FJ D.
Alsdorf
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu lange Lieferzeit für die bestellten Artikel. Sollte nun mehr als 4 Wochen länger dauern
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Antwort von Haibu.de
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel länger als erwartet gedauert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, um die Situation zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
UH
Uwe H.
Wuppertal
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld ist schon abgebucht aber die Ware ist noch nicht da. Meine Mail wird nicht beantwortet.
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Anfrage bisher unbeantwortet blieb und dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir leiten Ihr Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weiter. Unsere Mitarbeiter werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Leider ist das Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind dabei auf den Lieferanten angewiesen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam nie an.
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Antwort von Haibu.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Produkt noch nicht versandt werden konnte. Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf die Lieferung vom Hersteller angewiesen. Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden Sie umgehend informieren, sobald Ihr Produkt auf dem Weg zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandzeit miserabel, Shop super

Der Shop und die Preise sind super aber die verdandzeit mehr als miserabel, warte seit zwei Wochen auf meine Bestellung. Anfangs habe ich das begründet mit ein Artikel war erst in 6 bis 7 Werktagen lieferbar aber mittlerweile ist es eine Frechheit wenn man auf die Artikel angewiesen ist und keinerlei Informationen von Haibu bekommt.
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Antwort von Haibu.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die langsame Lieferung und die mangelnde Kommunikation bezüglich Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir verstehen Ihren Ärger. Unser Kundendienstteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und Ihnen Informationen zur Lieferung zu geben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Ware hat zwei Wochen gedauert, ich würde mir wünschen dass dies auch kommuniziert wird, es wird ja mit zwei Tagen Lieferzeit geworben. Ich hatte während der Wartezeit schon Sorge ob der Shop überhaupt seriös ist. Hätte ich eine Email zur Lieferzeit bekommen, wäre es für mich in Ordnung gewesen.
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05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Abzug der angegebenen Lieferzeit von ein bis zwei Tagen sowie eines feiertages bekam ich die Lieferung genau eine Woche später! Für Gewerbetreibende entschieden zu lange Lieferzeit
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Antwort von Haibu.de
06.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet gedauert hat. Wir verstehen, dass für Gewerbetreibende eine zügige Lieferung von großer Bedeutung ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Verzögerungen. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit zur Verbesserung unserer Servicequalität nutzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, bei Ihrer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Farbtuben wurden ohne Schutz ins Karton gelegt. Diese kamen total verbeult bei mir an. Von der Verpackung ganz zu schweigen. Nicht so gut gewesen es vor den Kunden auszupacken.
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Antwort von Haibu.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Farbtuben bei der Lieferung beschädigt wurden und die Verpackung unzureichend war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte angemessen geschützt und verpackt werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
DH
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware nicht geliefert wurde, habe ich mich erkundigt. Erst da würde mir mitgeteilt, dass der Artikel 3 Wochen Lieferzeit hat. Bessere Kommunikation wäre schön!
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Antwort von Haibu.de
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Lieferzeit nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir möchten uns in aller Offenheit bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht rechtzeitig über die Lieferzeit informiert wurden. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation zu verbessern und solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Rabatt nicht möglich

Der angepriesene Online-Rabatt (Rabattaktion mit Rabattcode) war dann leider doch nicht einlösbar! Ansonsten alles in Ordnung; Ware einwandfrei.
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Antwort von Haibu.de
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Online-Rabatt gab. Bitte beachten Sie, dass der Rabattcode ab einem Bestellwert von 50€ (zzgl. MwSt.) eingelöst werden kann. Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware einwandfrei ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de