shisharia.de- Logo - Bewertungen

shisharia.de

1.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.232 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Meine Bestellung wurde im letztem Monat zügig bearbeitet und ich hatte innerhalb kürzester Zeit meine Lieferung in den Händen. Leider gab es bei zwei E-Shishas meiner Lieblingsmarke technische Probleme, welche ich bei Shisharia dann auch reklamiert habe. Daraufhin wurde mir umgehend geantwortet und mehr als schnell Ersatz zugesandt. Besser geht es meiner Meinung nicht und hierfür auch ein großes Dankeschön an Jonas Schneider vom Support Team!!!
GK
Gerald K.

12.10.2023
Habe eine relativ große Bestellung Vapes über Shisharia aufgegeben (ca. 40 Vapes). Zunächst mal zu dem Positiven: die Preise sind auf den ersten Blick vernünftig, die Internetseite ist gut aufgebaut und die Lieferung erfolgte zügig. Der gute Eindruck verflog allerdings schnell... Nachdem die Bestellung angekommen war die große Enttäuschung. Mehr als die Hälfte aller Vapes war bereits seit einem halben Jahr abgelaufen. Das Mindesthaltbarkeitsdatum war weit überschritten. Produkte die über dem MHD sind dürfen gewerblich meines Wissens nicht ohne Hinweis verkauft werden. Darüber hinaus frage ich mich als Kunde, in wie weit das Überschreiten des MHD Auswirkungen auf die Qualität des Liquids sowie die Langlebigkeit der enthaltenen Batterie hat. Telefonisch war der Kundenservice auch innerhalb der Öffnungszeiten keinmal erreichbar (durchweg Mailbox). Auf Anfrage per Mail wurde zwar relativ zügig geantwortet, allerdings wurde sich nur kurz für die abgelaufenen Vapes entschuldigt und gesagt das es sich angeblich um einen „Fehldruck“ auf den Vapes handele. Eigentlich seien die Vapes noch ein Jahr länger haltbar. Wer’s glaubt…. Auf erneute Nachfrage, dass es als Kunde reichlich ärgerlich ist, wurde auf relativ unfreundliche Weise die Möglichkeit der Retoure angeboten. Sehr unglücklich und enttäuscht von dem Service und der Kundenfreundlichkeit.

Bewertungen für shisharia.de

13.02.2024
3 haben nicht funktioniert 2 waren ausgelaufen und beschädigt
Das nächste mal die Bestellung vollständig los schicken.
Viele squiz defekt, keiner geht ans Telefon
14.01.2024
Die Ware ist günstig die Lieferung schnell
19.11.2023
Mengenangabe richtig ausschildern

Paket war geöffnet bei Ankunft…..

Paket war geöffnet bei Ankunft…..
Paket kam nicht rechzeitig an
07.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange