reifenmpc.de

1.055 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.193 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

22.07.2023
Reifen am Samstag bestellt. 4 Werktage später, keine Bestellbestätigung, keine Bestätigung das Geld erhalten, keine Auftragsbestätigung GAR NICHTS. Daher hwbe ich eine entsprechende Email verfasst, da telefonisch niemand geantwortet hat, trotz mehrerer Versuche. Dann kam die Antwort, dass die Reifen nicht verfügbar wären, das Geld würde erstattet werden. Das war gestern, ich warte noch ein paar Tage auf mein Geld, sonst melde ich das dem. PayPal.

Bewertungen für reifenmpc.de

Wie manch anderer habe ich natürlich erst bestellt und dann ein kurzen schock bekommen was ich eigentlich grade gemacht habe, daraufhin habe ich mir denn auch mal die Kommentare durch gelesen und kann den Positiven einfach zu 100% zustimmen. Alles gepasst super schnelle Lieferung, trotz Pfingstage, Preisleistung top
11.05.2024
Also ich war erstaunt das sie so Qualitäts Reifen für so günstig Angeboten haben finde ich Super toll, heutige Firmen versuchen teuer zu verkaufen, aber heute muss man Fucks sein,ich u, Sie haben beide Profitiert alles super schön, nähtes Jahr brauche ich wieder paar Reifen natürlich nur hier.
BR
Brigitte R.
Ingersleben
13.05.2024
Das einzige negative an der Reifenbestellung war die lange Lieferzeit.Man sollte den Liefertermin etwas genauer festlegen.Insgesamt bin ich aber zufrieden.Dieser Shop ist zu empfehlen,die Bestellung und Lieferung war gut.Die Qualität der Ware ist sehr gut.
21.05.2024
Toller Shop frische Reifen DOT 1324 einfach Perfekt Liefertermin wurde sogar um 1 Tag vorgezogen .Immer wieder gerne Danke !!!! Top Preise !!!! Ich habe Continental Sommerreifen Eco Contact 6 bestellt in der Größe 225/45 R17 in 91 V.
Reifenpreis gut. DOT 28/23 ist für mich noch im Rahmen. Lieferzeit noch akzeptabel, am Sonntag bestellt und am Freitag geliefert, allerdings hatte die Woche einen Feiertag. Ansonsten bin ich zufrieden.
PR
Petra R.
Dresden
07.05.2024
Relativ zügige Lieferung, Reifen sehen erst mal gut aus. Werkstatttermin später, deshalb noch nicht montiert und weitere Einschätzung vorerst nicht möglich.
09.05.2024

Schnell, günstig, vertrauensvoll

Klasse, schnelle Lieferung, brandneue Reifen und bester Preis überhaupt. Bestimmt beim nächsten Reifenkauf erste Wahl.
14.05.2024
Reifen war wie angegeben und entsprach der Beschreibung. Schnelle Lieferung inklusive. Kann ich nur weiterempfehlen,

Schnell bestellt, schnell geliefert!

Ausführliche Reifenbeschreibung, leichte und somit schnelle Bestellung, prompte Lieferung. Was will man mehr!
Wie immer super. Die Bestellung geht einfach und problemlos, die Lieferung ist sehr schnell. Gerne wieder
13.05.2024
Schnelle Lieferung, leider keine Sendungsverfolgung bei GLS und keine Nachricht, wann die Ware kommt
18.05.2024
Lieferzeit wie angegeben. Produkt ist TOP. Danke, kann nur diesen Händler weiterempfehlen.
TB
Thiemo B.
Nachrodt-Wiblingwerde
13.05.2024
- Schnelle Lieferung - Reifen aus aktueller Produktion (DOT-Nr. ein halbes Jahr als)
14.05.2024
Alles so wie ichces 2ollte !Bestelltvu.bez.u.sehr zügig geliefert!Top vielen Dank!
GS
Gerhard S.
Kaufungen
13.05.2024
Meine Bestellung war sehr schnell geliefert, frachtfrei und günstiges Angebot.
15.05.2024
Alles super geklappt! Schnelle Lieferung gute Preise Einfache Menüführung
Reifen kamen gut an und waren günstiger als ich sie sonst finden konnte.
GN
Gunter N.
Grünstadt
13.05.2024

Gute Reifen - absolut empfehlenswert !

Gute Reifen, ordentliche Preise und schnelle Lieferung - super gelaufen !
Alles war problemlos,.. Buchung, Abwicklung Lieferung... 1+ gern wieder
Extrem schnell geliefert! Samstags bestellt, Montag schon da. Super!