reifenmpc.de

1.251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.452 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

03.07.2024

ReifenMPC ....

Unsere Erfahrungen mit ReifenMPC war kurios. Nach Bezahlung ging uns die Düse, wer denn da überhaupt unser Geld bekommen hatte. Und natürlich die spontane Befürchtung ...kriegen wir überhaupt Reifen oder ist die Kohle futsch? Aber alles verlief 1a. Selbst die Tatsache, dass wir eigentlich eine falsche Hausnr angegeben hatten, aber GLS (nochmals Dank an den Fahrer) war spitze. Hinter ReifenMPC verbirgt sich die Cannuance GmbH aus München. Schon am nächsten Tag gab es die Bestätigung der Auslieferung, und 2 Tage später die Tracking Nr von GLS. Reifen wurden dann pünktlich angeliefert. Erfahrung top. 5 Sterne

Top Preis und schnelle, aktuelle Reifenlieferung wie im Vorfeld angekündigt.

Bester Preis bei den bestellten Winterreifen und innerhalb 4 Werktagen per DPD wie von ihnen angekündigt geliefert. Die Lieferverfolgung beim DPD war zwar bei den beiden Reifenpaketen obwohl sie von Holland zur selben zeit losgeschickt wurden etwas wiedersprüchlich, jedoch am Ende sind beide Reifenpakete zur selben Zeit und pünktlich angeliefert worden. DOT aus dem Jahr 2023 aktuell. Frage wurde per Mail sehr schnell und kompetent beantwortet. Nächstes mal sehr gerne wieder.
Andreas S.
Langenbach
Hatte falsche Reifengröße bestellt, konnte alles per Mail klären. Selbst der kleine Mehrbetrag wurde nicht berechnet. Tolle Firma, super Service. Werde wieder da bestellen. 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnelle und einwandfreie Abwicklung, korrekte Lieferung durch DPD, Reifen mit DOT 2224, was will man mehr? Wir bestellen sicher wieder!
Super top, alles sauber gelaufen nach 3 Tagen war die Ware wie beschrieben vor der Tür. Bei nächste Gelegenheit gerne wieder 100%

Rückmeldung über die Qualität der Dienstleistung

Sehr zufrieden mit Qualität des Service, schnelle Lieferung und Versand, ausgezeichnete Qualität der Waren.
02.07.2024
Guter Preis. Schnell geliefert. Alles top und nix ging schief, deshalb gibts ein positiv
KW
Klaus W.
Bergisch Gladbach
13.07.2024
Alles bestens. Preis unschlagbar, schnelle Lieferung. Alles problemlos.Gerne wieder.
Sehr guter und schneller Versand.Hier werde ich meine Reifen immer wieder kaufen
Die Reifen sind wie bestellt angekommen. Die Sendungsverfolgung war auch gut.
11.07.2024
Schnell geliefert, gute Preis, DOT aktuell, Qualität von Reifen sehr gut.
PS
Peter S.
Buttenwiesen
27.06.2024

Gute Firma, wieder mal!

Einfache Reifenwahl durch gute Beschreibung, schneller und guter Versand.
MH
28.06.2024
Der Preis und Reifen sind gut nur GSL ist mit der Lieferung sehr lang.
KB
Kurt B.
Gengenbach
11.07.2024
Es wäre gut wenn mann das Herstellungsdatum im Angebot sehen würde.
10.07.2024
Von Anfang bis Ende super Service ,kann ich nur weiter empfehlen!!!!
RO
Reibungslose Abwicklung, schneller Versand, Ware i.O., gerne wieder
28.06.2024
Guter Service, auf Fragen wird zügig geantwortet.schnell geliefert
SB
Sven B.
Pforzheim
04.07.2024
Alles perfekt! gute Preise, gute Ware, schnelle Lieferung !!!
Schnell geliefert neue Produktion /DOT einwandfreie Ware
Micha S.
Rottenburg
Schnelle und reibungslose Abwicklung - alles gut gelaufen!