lebkuchen-schmidt.com

10.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

RW
Renate W.
Kirchanschöring
22.10.2023
Wir bekommen nicht nur Internet Information, sondern zu allen festen auch Flyer von Schmidt Lebkuchen. Wenn man sich die Flyer vor ab angeschaut hat, ist der Eindruck der Präsentation im Internet wirklich gut. Wir wissen vor ab ja schon was wir so ungefähr wollen, im Internet kann man das viel besser sehen.Und so haben wir diesmal eine ganze Menge Lebkuchen übers Internet gekauft allerdings keine großen Pakete, sondern nur einzelne Lebkuchen. Schön wäre es, wenn man sich über die Internet Präsentation selbst ein Paket oder eine präsent Truhe zusammenstellen könnte. Es wäre auch schön, wenn noch mehr präsent Dosen, die man dann verschenken kann im Internet präsentiert würden. Diese präsent Dosen sind nämlich einzigartig, da sie nur von Schmidt Lebkuchen vertrieben werden und somit immer ein wunderschönes Geschenk.
12.11.2023

Gerne immer wieder!

Schnelle Lieferung und die Produkte sind absolut lecker! Einziges "Manko" bei der jetzigen Bestellung war die Größe des Kartons, in dem die 4 Waren geliefert wurden. Es war die Größe eines Umzugskartons, der zwar zusätzlich mit viel Papier ausgestopft wurde, aber trotzdem hat es das Lebkuchenhäuschen nicht überlebt und kam total zerquetscht an. Das ist schade, weil es ein Geschenk für ein Kind sein sollte, was ich als Märchenhäuschen aufbauen wollte. Nun ja, man muss es positiv sehen: Der schön gestaltete Karton eignet sich hervorragend zum Verstauen sämtlicher Weihnachtsdeko ; ) Trotzdem bestelle ich gerne immer wieder!

Lebkuchen nach neu seeland

Ich war überglücklich wieder Lebkuchen in NeuSeeland zu bekommen. Und als das Paket ankam war es wie Weihnachten!!! Der Geschmack ist genau so, wie es bei schmidt sein soll. Leider war das Paket im Transport der Hitze ausgesetzt so dass der Schokoladenguss geschmolzen war und die Schokolade Lebkuchen nicht mehr zum verschenken geeignet waren. Um so besser- mehr für mich! Nur dass Lebkuchen Kleingebäck mit Schokolade schmeckte nicht mehr so gut weil die Schokolade krümelig geworden war. Aber sonst- alles primstens!
RG
Auslandssendung nicht nachverfolgbar (übersandter DHL-Code funktioniert nicht, UPS-Code nicht mitgeteilt), daher keine information über Lieferung erhalten. Das geht auch besser. Entgegen der Aussage von Lebkuchen-Schmidt habe ich lediglich beanstandet, dass ich keine Informationen habe und deshalb die Absicherung durch den Käuferschutz nicht beenden kann. Ich hatte KEINE Erstattung verlangt. Die Ware ist sehr gut und wohl inzwischen auch angekommen, aber die Sendungsverfolgung sollte schon möglich sein.
RG
AR
23.12.2023
Die erste Paketsendung ist suf Grund einer falschen Angabe bei der Adressierung der Kundendaten an den Absender zurückgegangen. Laut DHL war die abgegebene Adresse nicht zu finden und das Paket nicht zustellbar. Auf Grund meiner Reklamation bei Lebkuchen-Schmidt erfolgte eine Neuversendung und das Paket traf gestern bei mir zu Hause ein. Die Warensendung war vollständig und die Artikel sorgfältig transportdicher in einzelnen Kartons verpackt und es kam alles im tadellosen Zustand an.
22.11.2023

Versandprobleme

Seit Jahren bekommet es Lebkuchen Schmidt nicht hin eine Bestellung, welche in mehrere Pakete gepackt werden muss zu verarbeiten.Man muss dann immer die Artikel aus dem Warenkorb löschen, bestellen und dann die nächsten Artikel in den Warnekrob legen und wieder bestellen und so weiter. Immerhin funktioniert der Onlineshop in 2023 zum ersten Mal. Bisher mussten wir als Firma die Bestellungen teilweise telefonsich aufgeben. So, das wars Negatives. Die Produkte sind natürlich 1a!!!
Guter Kundendienst, prompt und korrekt. Verpackung nach Amerika First Klass. Es gab einige Missverständnisse, wurden jedoch gelöst. Die Qualität ist an den Zutaten etwas zu bemängeln. Den Mais/Corn Syrup sollte vermieden werden, ist gesundheitsschädlich, aber eben billiger als Zucker, besonders fuer Diabetiker.Corn Syrup sollte endlich als Ersatzmittel fuer Zucker in Lebensmittel nicht mehr verwendet werden.

Weihnachtsritual Lebkuchenpaket

Weihnachten ohne ein großes Paket von Lebkuchen Schmidt wäre in meiner Familie nicht denkbar. Die Qualität spricht für sich! Was meine Freude dieses Jahr ein wenig gedämpft hat war, dass die Adventskalender anscheinend ausverkauft sind. Die gehören bei uns auch zum Familienritual. Leider stand online auch nicht dabei, ob es sie noch einmal gibt in dieser Saison. Sie waren einfach nicht mehr anwählbar…
HH
Hans H.
Lauterbach
01.11.2023
Positiv: An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. 5 Sterne Negativ: Verpackung dafür max. 3 Sterne. Packet war durch Sturz an einer Ecke aufgerissen. Kleinere Verpackungen wie Hexenhäuschen, Dominosteinchen wurden durch den Transportschaden durcheinander geschüttelt und das Füllmaterial (Papier) durch die größeren Päckchen zusammen gedrückt, so daß im Packet zu viel Freiraum entstand.

Es schmeckt prima

Die Lieferung kam schnell und es schmeckt wie jedes Jahre wieder gut! Keine volle Punktzahl, weil die Bestellung für mehrere verschiedene Empfänger über die Webseite mühsam ist. Leider ist es nicht möglich, das in einem Durchgang zu machen. Jedes Paket wurde einzeln abgerechnet und ich musste immer wieder die Zahlungsdaten neu eingeben und bei der bank die Transaktion bestätigen.
Produkte und Lebkuchen sind super und lecker. Was aber leider eine Katastrophe ist, ist der Shop. Sehr kompliziert und ich als Kunde muss die Pakete fast selbst beladen, weil der Online-Shop nur Warenkörbe erfasst, die das richtige Gewicht haben. Was ist das? Übrigens waren diese Punkte schon letztes Jahr ein Kritikpunkt. Dies ist überhaupt nicht kundenfreundlich.
WT
Werner T.
Eichstetten
Die einfachen und klaren Bestellmöglichkeiten haben mich inspiriert. Aber wenn man zur Kasse geht um zu zahlen, ist es verwirrend hat man nun gezahlt oder nicht? Die Benachrichtigung zu dieser Bestätigung kommt recht zögerlich und man ist sich nicht im klaren bekommt man nun die Bestellung. So entstehen mehrfache Waren Bestellungen.
25.11.2023

Riesige Verpackung für drei Teile

Die Lebkuchen habe ich noch nicht probiert, aber da ich die Produkte von Schmidt seit Jahren kenne, bin ich sicher, dass ich wieder höchste Qualität erwarten kann. Es ist allerdings nicht mehr zeitgemäß, einen Karton zu verwenden, in dem sich 80% Füllmaterial und nur 20% Ware befindet. Da sollte Lebkuchen-Schmidt dringend umdenken.
19.11.2023

Ich / Wir liebe Oblaten ohne Schokoladenüberzug

Ich liebe die fluffigen, nicht zu süßen Oblaten, besonders wenn die Haselnuss den Genuß überwiegt. Am liebsten mag ich Oblaten ohne Schokoladenüberzug ganz pur . Ich wünsche mir Oblaten mit Walnussmehl und/oder Pistazien. Vielleicht sogar Walnüsssplitter und eine Spur Marzipan in der Oblate aber ohne Schokoladenüberzug.
EL
Eva L.
Weidhausen
17.10.2023
Der erste Link zur Paketverfolgung ist ein Fake, denn er funktioniert nicht und verharrt auf der Position "in Bearbeitung. Erst Tage später folgt eine korrekte Information. An der Verpackung lässt sich noch so manches Material einsparen. Mit weniger als 20 Papierknäuel füllt sich unsere Tonne um flugs 50 %!
OP
oliver p.
waldmohr
25.12.2023
Sehr gute Lebkuchen. Der Versand war auch sehr schnell, trotz stressiger Vorweihnachtszeit. Unverschuldet kam das Paket mit Verspätung an, da DHL das Paket beschädigt hat und umpacken musste. Ankunft dann ein Tag vor Heiligabend. Puh. Reaktion seitens Kundenservice auf meine Anmerkung / Anfrage eher schwach.
WP
02.11.2023

Die Menge und Qualität

Die Menge, die man zu diesem Preis bekommt geht in Ordnung. Nicht zufrieden bin ich mit der Qualität. Die Zimtsterne schmecken überhaupt nicht nach Zimt! Die Nugatköpfchen sind fast geschmacksneutral und ziemlich trocken. Ansonsten waren die Lebkuchen wie erwartet gut in Konsistenz und Geschmack.