ullenboom-baby.de- Logo - Bewertungen

ullenboom-baby.de
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.307 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KM
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Promte und gute Lieferung. Produkt überzeugt, Qualität stimmt.
Bewertung melden
Antwort von ullenboom-baby.de
14.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist es wichtig, dass wir uns stetig verbessern und unsere Qualität erhöhen. Was können wir deiner Meinung nach tun, um dich vollkommen zufrieden zu stellen? Melde dich dazu gerne über hallo@ullenboom-baby.de . Viele Grüße, Cathi von ULLENBOOM
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ullenboom-baby.de
14.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist es wichtig, dass wir uns stetig verbessern und unsere Qualität erhöhen. Was können wir deiner Meinung nach tun, um dich vollkommen zufrieden zu stellen? Melde dich dazu gerne über hallo@ullenboom-baby.de . Viele Grüße, Cathi von ULLENBOOM
EL
Elfriede L.
Ronnenberg
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ullenboom-baby.de
14.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist es wichtig, dass wir uns stetig verbessern und unsere Qualität erhöhen. Was können wir deiner Meinung nach tun, um dich vollkommen zufrieden zu stellen? Melde dich dazu gerne über hallo@ullenboom-baby.de . Viele Grüße, Cathi von ULLENBOOM
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ullenboom-baby.de
21.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Uns ist es wichtig, das wir uns stetig verbessern und unsere Qualität erhöhen. Was können wir deiner Meinung nach tun, um dich vollkommen zufrieden zu stellen? Viele Grüße Svenja von Ullenboom Baby
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ullenboom-baby.de
29.06.2023
Hallo Simone, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, wenn du mit unseren Lösungsvorschlägen nicht zufrieden warst. Auf unsere letzte E-Mail kam leider keine Antwort mehr, ist diese E-Mail vielleicht im Spam gelandet? Wir würden uns freuen, wenn wir noch gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße Sophie von ULLENBOOM