momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

01.08.2023
Die Schuhe sind schlecht verarbeitet und vom Preis her sehr teuer.Die Schuhe sind wo anders wesentlich günstiger.Bin sehr enttäuscht.Würde ich mir nicht mehr kaufen.
31.07.2023

leider kein Farbfilter, der funktioniert

leider funktioniert der Farbfilter nicht! Pinkfarbene Schuhe gesucht, weinrote wurden geliefert, auf Reklamation folgende Antwort erhalten: "Da gerade bei Farben eine genaue Angabe immer etwas schwierig ist, haben wir bei jedem Artikel Bilder mit im Angebot damit du dir ein Bild der Farbe machen kannst. Auf den Bildern im System ist die Farbe deutlich zu erkennen. Daher können wir dir hier keinen Rabatt anbieten. Natürlich kannst du den Artikel an uns zurückschicken."
29.07.2023
Hab was gekauft und kriege ich keine Retoure shein
25.07.2023

Wie blöd muss man sein ...?

Wie blöd muss man sein ...?? Die Schuhe waren mit Größe EU 38 / US 7,5 angegeben, was richtig gewesen wäre wenn es denn stimmen würde. Auf dem Schuh steht tatsächlich eine 7,5. Dies ist aber KEINE US-Größe sondern eine UK-Größe, also eine EU 40,5 und somit viiiiieeeellll zu groß.
23.07.2023
Bestellung kam nicht an und Kunden-Support antwortet auch nicht. Werden jetzt dann mein Geld durch PayPal zurückholen
23.07.2023

Schlechter Zustand der Ware

Den Zustand der Ware kann man nur als extrem abgebutzt bezeichnen und nicht mit Zustand "sehr gut". Ich war sehr enttäuscht.
22.07.2023
Ich habe nicht bekommen
22.07.2023
Die Rücksendekosten sind mit 17,90 Euro einfach viel zu hoch und hält einem von weiteren Bestellungen ab, schade denn der Shop ist an und für sich nicht schlecht...
16.07.2023

nicht gut

Früher habe ich gerne bei Momox Fashion bestellt; heute leider nicht mehr. Artikelzustand entspricht nicht dem tatsächlichen; Artikel mit der falschen Größe ausgezeichnet....
15.07.2023
Trotz Reklamation wurde mein Warengutschein nur anteilig berücksichtigt.
11.07.2023
11.07.2023
Kein Kundenservice der irgendwas hilft. Is was mit Ware unkorrekt kommt ja Sie können zurücksenden anstatt, die Reklamation gegen den Verk..durchzuringen und zur Rede zu stellen warumm er das tat. Und den Preis zu regulieren. Man hat dann das laufen für nichts ggf.
09.07.2023

geschickt zurückuruz Artikelra habe Ich

geschickt zurückuruz Artikelra habe Ich
09.07.2023

Second Hand im vollem Preis und schlechten Zustand weiter verkauft. Alles eine große Enttäuschung und eine Frechheit. .

Second hand Händler, der Artikel wird aber der Originalpreis, noch schlimmer, der Artikel wird wie verwaschen weiterverkauft. Ich habe eine Mütze verloren, die ich Jahrelang getragen haben, und hier habe ich die gleiche gefunden, nur ich bin von der Erfahrung richtig enttäuscht, und ich muss leider den Artikel zurückschicken, für den vollen Preis in diesem schlechten Zusantand geht gar nicht, und auf der Website wurde verkauft als in "sehr guten Zustand". Unglaublich. Alles eine Frechheit.
04.07.2023

Keine Adresse Änderung möglich

Keine Änderung der Lieferadresse direkt nach der Bestellung möglich, nicht mal durch einen Service Mitarbeiter. Da ich unter der angegebenen Adresse nicht mehr wohne konnte ich das Paket nicht empfangen und ich habe 5 werktage nach geplanter Lieferungen immer noch keine Informationen was nun mit meinem Geld passiert
CR
christian r.
quedlinburg
04.07.2023
Ware wurde an die verkehrte Adresse geliefert. der Kundenservice fand das ganz ok. obwohl alle Stammdaten, insbesondere die Anschrift , geändert wurde.
PH
Petra H.
Heidelberg
03.07.2023
Zuerst das Positive: sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Jacke selbst ist wunderschön. Leider stimmt die Größe ganz und gar nicht. Sie wurde als 4XL beschrieben und auf dem Etikett in der Jacke steht XL. UND DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich laufe im Moment an Krücken und kann jetzt zusehen, wie ich das Paket zur Post kriege. Wahrscheinlich nur mit dem Taxi. Das ist mehr als ärgerlich. Sehr schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, zukünftig öfter mal bei Momox Fashion reinschauen.
02.07.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl es bereits angeblich am 26.06.23 versendet wurde.
GC
Gülbey C.
Wuppertal
02.07.2023
Polo, das ich bestellt habe, ist stark abgefärbt, wahrscheinlich durch Sonnenstrahl. Sieht so aus, als ob getragen. Ich habe Rückschein angefordert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
PD
Petra D.
Ingolstadt
27.06.2023
Leider ist die Bezahlung nur noch mit Kreditkarte oder mit Paypal möglich! Das finde ich nicht in Ordnung!! Angeblich würde man "mehr" bestellen, wenn gegen Rechnung ist........ Dem kann ich nicht zustimmen!! Eine "Mehr-Bestellung" macht man doch nur, zur Auswahl oder wenn - und das ist bei Momox so - nicht genaue Größenangaben vorhanden sind!!!