momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

GG
02.08.2023
Leider in der letzten Zeit extrem teuer geworden, Ware gut
AK
02.08.2023

Unzureichender Kundenservice

Bisher waren meine Erfahrungen mit Momox durchweg sehr gut. Aber diese Geschichte hier erstaunt und ärgert mich, deshalb möchte ich sie teilen. Unter anderem habe ich zwei nahezu "baugleiche" Gürtel gekauft. Einer davon war laut Artikelbeschreibung aus Leder, dann in echt aber genauso aus Textil wie der andere. Meine Kontaktaufnahme per Chat mit meinem Vorschlag, den Gürtel trotzdem zu behalten bei entsprechend preislichem Entgegenkommen wurde am nächsten Tag mit A: dem Angebot der Gratis-Retoure (die ohnehin Bestandteil des ganz normalen Angebots ist) oder B: einer Erstattung von 3,50 Euro (Artikelpreis: 17,90Euro) beantwortet. Auf meine erstaunte Nachfrage dazu, warum denn nur so wenig, und dass ja ein Rückversand und eine Neuverpackung (Gürtel werden erstaunlicherweise in separaten, nur einmal verwendbaren Neu-Kartons verpackt) nicht im Sinne des umweltfreundlichen Grundgedankens von Momox sei, wurde mir nur lapidar geantwortet: "Mehr können wir nicht anbieten." Mal ehrlich, Momox, das kann es ja nicht sein, oder?! Ich habe mich jetzt aus eben diesem Recycling- und Umweltschutzgedanken dazu entschieden, den Gürtel mit der minimalen Erstattung zu behalten, bin mit dieser Verfahrensweise aber äusserst unzufrieden. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich auf Grund dieser Erfahrung das ansonsten tolle Angebot von Momox weiterhin nutzen werde. Sehr schade.
01.08.2023
Schnelle Liefrung und einwandfreie Abrechnung mit Klarna
30.07.2023
Preise mit Amazon Angeboten abgleichen sonst lohnt 2nd bald kaum noch Retoure ist kein New-In sondern vom Stöbern altbekannte Ware
GN
Gabriele N.
Pfinztal
27.07.2023
Größenangaben stimmen nicht immer.

Zu teuer

Ich stelle fest, dass die Preise für Kleidungsstücke allgemein stark angehoben wurden. Die Ladenhüter gibt's ab 6,99€. Neu eingetroffene Kleidung liegt teilw. über dem Neupreis - sicher nicht der Sinn von Secondhandmode. Man muss schon sehr lange suchen.. .
KM
Kern M.
Garmisch-Partenkirchen
26.07.2023
Übertriebene Preise, nachlassende Qualität.
23.07.2023
Qualität gut, Kleid leider zu eng.
21.07.2023
Neuwertig sollte mit Original Etiketten und Waschanleitung ohne! Gebrauchsspuren sein. Neuwertiges Kleid Zara Kleid mit Preisschild 29,- im Momox-Angebot Verkaufspreis 35,- stimmt nachdenklich Longchamp Pliage Taschen aus Nylon bei Momox gebraucht 119,- Homepage Longchamp gleiche Tasche NEU 100,- Wie kommt die Preisentwicklung zustande, dass 2.Hand teurer als gebraucht??
20.07.2023
Lieferung und Rücksendung sehr schnell und problemlos. Leider stimmen die Größen selten.
19.07.2023
die Teile sind zu teuer für 2nd hand und teilweise ist der Zustand wie aus der Tonne gezogen
UW
17.07.2023
Ich verstehe die Umstellung auf die EU-Größen nicht. Mir ist unklar, ob diese Größen den deutschen Größen entsprechen und ich finde dazu keine Hinweise.. Die Preise sind sehr hoch geworden im Vergleich zu anderen Secondhand-Jobs. Die Qualität ist nicht gestiegen. Maßangaben könnten noch viel mehr sein und Passformhinweise auch. Das würde tatsächlich Geld sparen für´s unnütze Hin- und Her-Senden wenn ich als Kundin vorher mehr Daten hätte. Außerdem ist mir zweimal aufgefallen, dass falsche Größenangaben/Maßangaben nicht korrigiert wurden, obwohl ich bei der Rücksendung darauf aufmerksam gemacht habe. Die Fotos sind nicht besonders gut. Oft kann ich das Teil nicht genau erkennen - trotz Zoom. Ihr solltet immer Puppen verwenden - in entsprechender Konfektionsgröße - für die Präsentation. Danke für´s Lesen.
17.07.2023
16.07.2023
Ich bin wirklich ein großer Fan von Momox (gewesen) da ich den Gedanken auch die Umwelt zu unterstützen klasse finde. Aber die Preise haben so extrem angezogen , dass es fast lächerlich ist. Ein schlichtes H&M Shirt für 26€ oder ein Blutsgeschwister- Shirt für 56€??? Wer kauft denn da noch? Muss ich wirklich zu Sellpy wechseln? Sehr schade!
12.07.2023
Habe schon erlebt das der Artikel war nicht in Lager wenn ich es gekauft habe …. Letztes Mal habe ich andere Stiefel geliefert bekomme…
10.07.2023
Teure geworden und nie angeboten für loyale Kunden
08.07.2023
Leider etwas lange Lieferzeit im Verhältniss zu anderen Anbietern
06.07.2023

Preise mit Hersteller Preise abgleichen

Preise für Damen Kleidung und Taschen mit Hersteller Preisen und Amazon vergleichen Häufig in Schlussverkauf günstiger als bei Momox 🤔😳 ansonsten guter Service bei Momox 👍🏻
06.07.2023
Das auch die retoure von Österreich porto frei ist