momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten229.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

DB
04.07.2023
leider passen die rößen teilweise überhaupt nicht
HN
Helga N.
Hildesheim
03.07.2023
Ich kaufe schon einige Jahre bei momox Fashon ein, aber in letzter Zeit finde ich die Preise unverschämt hoch. Dann wird wirklich nur nach Schnäppchen geguckt und die anderen Sachen bei anderen Anbietern gekauft! Schade !
AR
Anne R.
Bornheim
02.07.2023
Ich bin schon einige Zeit Kunde bei Momox, aber in letzter Zeit sind die Kleidungsstücke sehr teuer geworden. Teilweise kosten sie mehr als wenn man sie neu kauft. Sehr schade, denn ich habe immer sehr gerne das Sortiment von Momox nach meinen Marken durchforstet. Bei den Preisen macht es aber keinen Spaß mehr. 😥

50 % der Kleidung wie 2. Wahl 🥺

50% der Kleidung wie 2. Wahl z.B. Seitennähte Verschnitten Ärmelausschnitte unterschiedlich Futter hängt unten raus Halsausschnitte zu eng oder zu tief Verzogen/ ausgeleiert/ aus der Form gelaufen. - irgendwie nicht mehr tragbar Schade
01.07.2023
Hilfe!! Preise explodieren Longchamp Taschen Pliage zum Falten teurer als beim Hersteller direkt 😳 Longchamp.com Boden T -Shirt -Kleid teurer als neu? bodendirect.de Preise lieber abgleichen
29.06.2023
Das gelieferte Hemd war nicht Grösse 44 sondern S/P 14,5 -15. Das Hemd war deutlich kleiner als ein 44 ziger Hemd.
29.06.2023
Lieferung kam schnell, leider Ware paßte nicht,daher Retour
28.06.2023
Eigentlich hab ich momox immer geliebt, aber dann sollte ich ein Kleid bezahlen, weil ich es angeblich nicht in dem Zustand zurückgeschickt habe, wie ich es erhalten habe. Das entsprach aber nicht der Wahrheit. Ich habe es lediglich anprobiert und dann zurück gesendet, weil es mir nicht gefiel. Dies habe ich mehrfach dem Kundendienst geschrieben, ohne Erfolg! Am Besten alle Artikel fotografieren, die man erhalten hat, bevor man sie zur<ckschickt. Aber wer macht das schon?Ich musste das Kleid dann bezahlen. Habe mich mehr als geärgert.Aber ich hatte keinen Beweis...
26.06.2023

Schnelle Lieferung

Immer schnelle, korrekte Lieferung. Allerdings darf ich nicht mehr auf Rechnung bestellen - warum? (Wahrscheinlich zu oft zurückgeschickt, aus Sicht von momox...
25.06.2023

Gutes Konzept, aber Suchoptionen mangelhaft.

Ich mag die Idee von Momox Fashion sehr. Man kann gebrauchte Kleidung und mehr erstehen und falls sie nicht passt oder nicht gefällt problemfrei zurrück senden. Was den Kauf sehr schwer macht ist das Fehlen von Suchbegriffen, möchte man gezielt z.B. eine Hose im culottten Stil kaufen muss man die gesamte Sektion Stoffhosen durchforsten und hoffen man sieht eventuell eine. Bitte fügt doch Schlagwortsuche ein, damit man auch das begehrte findet. Dann würde ich noch viel mehr bei Momox kaufen.

Schaden, geringer Preisnachlass

Wie schon bei der vorletzten Bestellung war ein Artikel beschädigt (beide als "sehr gut" beschrieben). Diesmal war der Stoff an einer Seitennaht unter dem Arm ausgerissen (nicht nur die Naht). Der angebotene Nachlass steht nicht im Verhältnis zum Schaden (Zumal die Produkte ja doch nicht verkauft werden können oder nur mit einer viel größeren Reduzierung.). Einen Mantel ließ ich zurückgehen (Preis: 37,90 EUR, wegen Schnitt vorne und beschädigtem Material 4,- EUR Nachlass angeboten) , diesmal werde ich versuchen, die Bluse zu flicken. Die Einkaufserfahrungen sind frustrierend.
Monika S.
Schwanau
25.06.2023
Die Schuhe waren mit Größe 37 ausgezeichnet. Was geliefert wurde, waren Schuhe Größe 47 😒 Die Bluse war mit Größe 44 (ohne cm Angabe) angeboten. gekommen ist eine Bluse in toller Qualität, leider VIEL zu groß. Ich schätze Größe 46/48 Sehr schade
BD
brunka d.
duisburg
25.06.2023
Foto und die angaben der Größe sind nicht ausreichend
SA
Simone A.
Reichertshofen
22.06.2023
Momox liefert sehr schnell, der Verkauf mit der App ist sehr einfach. Allerdings bekommt man auch für neuwertige Ware sehr wenig Geld, obwohl die Ware dann oft relativ teuer verkauft wird
MD
Melanie D.
Frankfurt am Main
22.06.2023

Die Grössenauszeichnung sind ungenau

Die Grössenauszeichnung sind so ungenau, dass mehrere Päckchen zurückmussten. Alles über Danen Größe 42 wird unter xl gefasst. So wird das Bestellen zur Lotterie: kommt 42, 44 oder 46?
MC
Mike C.
Sinsheim
21.06.2023
sorry, aber die Jacke hat schon stark gerochen, habe sie zurück
BH
Bettina H.
Freiburg
21.06.2023
Drei Sterne für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Retoure. Die Kleidungsstücke waren für mein Empfinden nicht in einem "sehr guten Zustand".
BH
Bettina H.
Freiburg
21.06.2023
Drei Sterne, weil die Lieferung sehr schnell war, doch leider waren die Kleidungsstücke für mein Empfinden nicht in einem "sehr guten Zustand".
AL
18.06.2023
Die Sachen sind für den Zustand, in dem sie verkauft werden, meines Erachtens teilweise sehr überteuert.