Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Ich werde nicht mehr bestellen. Es ist nicht mehr möglich richtig passende und sitzende Kleidungsstücke zu finden. Ich gebe es auf....die letzte Sendung ca. 19 Teile passten gerade 3 richtig. Das hat nicht mit Unförmigkeit, sondern mit der Produktion zu tun.
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30.03.2024
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Die Tasche an sich ist recht hübsch und auch wertig. Leider haben die Trageriemen unschöne braune Klebereste auf beiden Seiten. Schade
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28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung steht aus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nach wie vor auf die Rückerstattung einer Sendung, die nie angekommen ist!
Die Kleidung - in diesem Fall Gudrun Sjöden ist für den Zustand viel zu teuer - ein Pullover der völlig ausgebleicht ist soll knapp 50 Euro kosten und wird als Zustand - sehr gut angegeben- das ist unverschämt-
In den Fotos Vergleich zum kaum getragenen Teil aus meinem Schrank - rechts der Momox Pullover
Ware war nicht wie beschrieben, daher für mich unbrauchbar-Retoure mit sehr hohen Rückversandskosten die jetzt ich begleichen muß ohne Entschädigung!
Firma reagierte nicht auf den Angabefehler der Ware Ihrerseits!
Zum Verkauf stand ein Herrenrucksack, gekommen ist ein Kinderrucksack.
- Größenbeschreibung manchmal nicht ganz passend
- es gab einen defekten Artikel (Schuhe), komplett unbrauchbar wg. Löchern in der Sohle; Artikelzustand war als "sehr gut" bezeichnet; das sollte nicht passieren
- die Sachen riechen manchmal echt muffig
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13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Händler versendet defekte Ware, erstattet nicht komplett und nimmt Retoure nicht an, weil man das Etikett zu früh abgeschnitten hat. Bei anderen Retouren von defekter Ware, wurde das Teil anschließend wieder als sehr gut zum Verkauf angeboten.
Die Verpackung ist katastrophal. Wegen viel zu großer Kartons schlechter Qualität kamen diese jedesmal völlig auseinandergerissen an. Der Postbote konnte sie kaum noch transportieren. Das passiert nur bei Momox-Kartons.
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vor 6 Tagen
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Mangelhafte Artikel-Beschreibung
Lieferzeit und Qualität gut.
Allerdings wieder eine mangelhafte Artikel-Beschreibung, weshalb ich das Kleidungsstück zurückschicken musste.
Das ist nicht nachhaltig.
Würden die Angaben zu Grösse, Farbe, Stoff genauer und detaillierter sein und die Abbildungen der Kleidungstücke besser und vergrößert, gäbe es weniger Rücksendungen
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Teile zurückgeschickt, kam keine Bestätigung und keine neue Rechnung,
Etwas zu kompliziert für Neukunden.
Aber ich bestelle gerne wieder. Kann ja nur besser werden.
Habe schon sehr viel bei Momox bestellt, nur leider entspricht das Angebot und die Qualität nicht mehr in der letzten Zeit. Musste deshalb leider viel retournieren.
Bestellung, Lieferung okay, nur die Größe passte nicht, Schade, ev. die Gr. Angabe in der Bluse lassen, ob ich auch richtig bestellte habe, eigentlich ja
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10.04.2024
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ich habe die Bestellung nicht erhalten und sie wurde wohl auch nicht verschickt, ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten was mit der Bestellung ist.
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vor 8 Tagen
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Mal wieder einen Pulli mit 2 Löchern erhalten. Eines war geflickt, eines nicht.
Der Zustand war mit sehr gut angegeben.
Das ist einfach ärgerlich.
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vor 10 Tagen
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Die Beschreibung der Artikel ist ungenau. Preise vergleichen, manchmal ist es günstiger über Ebay zu kaufen.
Rückabwicklung dauert lange.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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