BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

: 29.084Sehr gut

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zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 01.06.2023
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für BayWa Portal

8.271 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

29.084 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


12.01.2023
Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams. Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag. Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst. Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
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Relevanteste kritische Erfahrung


30.12.2022
 
Leider kam das Paket zu spät (14 Tage nach Bestellung!) in vollkommen zerstörtem Zustand bei mir an. Die Verpackung katastrophal, der Inhalt nicht mehr verwendbar. Immer die gleichen Probleme mit dpd. Wegen meiner urlaubsbedingten Abwesenheit stand das Paket mit herausfallendem Inhalt mehr als eine Woche im Hausgang eines Mehrfamilienhauses- sehr zur „Freude“ meiner Mitbewohner. Leider werde ich nie wieder dort bestellen, schade.
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Bewertungen für BayWa Portal

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 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Leider gibt es keine 0 Sterne, Am 23.4 bestellte ich einen Rasenmäher für 4100€ auf Rechnung, eine Lieferbestätigung für ein 11 Kilo Päckchen für einen ganz anderen Kunden bekam ich am 25.4 ??? Kauf auf Rechnung wurde im Nachhinein nicht mehr von Baywa akzepiert, am 25.4 bekamen wir dann nach einigen Telefonaten endlich eine Rechnung die wir mit Sofortüberweisung sofort bezahlten, bis heute habe ich einmal mit einer Dame wegen der Lieferung telefoniert Sie hatte keine Ahnung, einmal Anrufbeantworter und 3 e-mails ohne jegliche Antwort wann der Rasenmäher jetzt endlich kommt , 10 Tage später hat es von dem ""Onlineshop " Niemand notwendig überhaupt zu antworten !!!
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Antwort von BayWa Portal
09.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Bestellungen mit einem hohen Auftragsvolumen nur gegen Vorabüberweisung liefern. Nach interner Prüfung konnten wir feststellen, dass die Lieferung inzwischen erfolgreich bei Ihnen zugestellt wurde. Die ausgebliebenen bzw. verzögerten Antworten auf Ihre Anfrage bitten wir zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Wir haben Bierzeltgarnituren bestellt und sie wurden geliefert. Eine der Garnituren ist beschädigt. Nun gestaltet sich der Umtausch terminlich als derart kompliziert, dass der Frust steigt. Wir wurden um einen präferierten Abholtermin gebeten; dann wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch zu einem anderen Termin abgeholt wird. Daraufhin habe ich Termine verschoben, Kinder umorganisiert etc. - und niemand kam... Die Baywa zeigte sich bisher leider nicht erkenntlich; keine Kulanz oder dergleichen. Man teilte einfach einen neuen Termin mit. Kundenservice geht anders!!!
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Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Sachverhalt ist bereits zur Klärung in der zuständigen Abteilung. Unser Kundenservice wird sich diesbezgülich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Wir haben einen 2-sitzigen Hängestuhl bestellt. 2 Mal musste ich nachfragen, wo die Ware bleibt. Dann wurde der 1 Liefertermin vom Spediteur nach Ablauf des Liefertermins storniert. Der 2. Termin klappte, die Ware kam äußerlich unversehrt an. Nach dem Auspacken zeigte sich im sichtbaren ein unschöner Lackschaden, den ich reklamierte und um Austausch des betroffenen Teils bat. Darauf gab es bisher keine Reaktion. Bin gespannt, wie BayWa darauf reagieren wird.
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider ist die Ware beim 2 mal nicht gekommen, obwohl sich an der Adresse nichts geändert hat. Mir ist klar, dass hier der Paketdienst versagt hat. Jedoch finde ich es schlecht von BayWa nur von einen Paketdienst (UPS) abhängig zu sein. Sehr schade, dabei war ich mit der ersten Lieferung sehr zufrieden. Die Produkte der 2.Lieferung hätte ich gerne gehabt.
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Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage im BayWa Online-Portal. Vorab möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wir werden Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergegeben.
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vor 9 Tagen
Ware pünktlich liefern. Als wir eine Lieferstatus-ANFRAGE geschickt haben, wurde unsere Bestellung - warum auch immer - storniert. Nun sollten wir eine neue Bestellung anlegen, was jedoch nicht funktioniert, weil die Ware erneut nicht lieferbar wäre. BayWa hatte 8 Wochen unser Geld in Vorkasse erhalten ohne jegliche Leistung!
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Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir zu Ihrem Sachverhalt Stellung nehmen. Sie haben unter www.baywa.de eine Registrierung inkl. Bestellung durchgeführt. Bei Ihren Kundendaten kam es zu Unstimmigkeiten, wodurch wir per Mail den Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Nach Klärung der Unstimmigkeiten haben wir Ihre Bestellung angelegt. Am 05.04.2023 erreichte uns Ihre Anfrage bzgl. Liefertermin. Worauf unsere Kollegen aus der Versandabteilung Ihnen per Mail geantwortet haben, dass es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommt. Am 21.04.2023 erreichte uns eine weitere Anfrage von Ihnen, dass Sie aufgrund der langen Lieferzeit die Bestellung stornieren möchten. Wir möchten uns hier nochmals in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Absolute Katastrophe! Meine Ware kam total beschädigt an! Mit der angebotenen Gutschrift war ich nicht zufrieden. Seit dem habe ich keine einzige vernünftige Antwort erhalten. Man wurde über 1 Monat hingehalten, bis die Angelegenheit dann Gott sei Dank über Paypal geklärt wurde. Ich werde hier nie wieder bestellen!
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Antwort von BayWa Portal
16.05.2023
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir waren bereits mit Ihnen und unserem Lieferanten im Austausch per Mail.
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02.05.2023
Ware nicht bekommen, da von DPD angeblich beschädigt und vernichtet worden Musste alles selbst in Erfahrung bringen, nach Reklamation sollte Artikel nochmal versendet werden. Nach weiterer Reklamation wurde mir dann mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist. Auf Rückerstattung des Betrages warte ich auch noch.
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Antwort von BayWa Portal
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich gestern, den 03.05.23 per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
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12.05.2023
Unterirdisch, Versand erfolgt über UPS. Zustellung nur persönlich, kein hinterlegen der Ware im Access Point. Im zweiten Versuch darum gebeten die Ware direkt an einen Access Point zu liefern. Leider wurde wieder versucht persönlich zuzustellen und Ware ging erneut zurück. Will man die Ware wirklich verkaufen?
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Antwort von BayWa Portal
15.05.2023
Guten Tag, wie gewünscht wird die Ware nach Eingang an den genannten Access Point erneut versendet. Für die Unanehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr BayWa Team
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08.05.2023
Der Artikel wurde bei der Rücksendung als mangelhaft bezeichnet, obschon der Mangel (vermeintlich verbogene Montagestange) bereits bei Übersendung vorgelegen hat. Es handelt sich um einen 1 cm breiten massiven Stahlstift, bei welchem der Kraftaufwand für ein Verbiegen unmöglich von mir aufgebracht werden kann.
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Antwort von BayWa Portal
10.05.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Über die Rücksendung inkl. Bildmaterial wurden Sie informiert. Wir entschuldigen die Unanehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
Bestellung als Privatkunde wird nicht bearbeitet, obwohl als Privatkunde registriert. Völlig undurchsichtig! Wenigstens die Rückabwicklung, dh. Rücküberweisung des schon gezahlten Einkaufspreises hat funktioniert, aber auch das erst nach Hin und Her mit mails. Insgesamt sehr ärgerlich!
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Antwort von BayWa Portal
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Falsche Ware geliefert und auf Rückfrage nicht geantwortet. Erst nach Eröffnung eines Problemfalls bei Paypal u. nochmaligem Telefonat, den richtigen Artikel bekommen. Schlechter geht es nicht, ABER letztlich dann doch noch geliefert...
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Antwort von BayWa Portal
16.05.2023
Wir möchten uns für die Falsch-Lieferung bei Ihnen entschuldigen. Die korrekte Ware haben wir am 10.05.2023 nochmals an den Versand übergeben und Ihnen über PayPal die Sendungsnummer mitgeteilt. Dies zu Ihrer Information.
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vor 4 Tagen
Ware nicht erhalten obwohl bei der Bestellung am 8.05.23 noch vorhanden. Am 24.05.23 Nachricht erhalten nicht mehr vorrätig. Sehr fragwürdig das ganze. Geld wurde auch abgebucht.
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Antwort von BayWa Portal
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise mussten wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar ist. Deswegen sahen wir uns gezwungen die Bestellung zu stornieren und haben bereits die Rückzahlung an Sie veranlasst. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
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vor 5 Tagen
- Schlechter Service - KEINE Rückmeldung auf Mails - Geld trotz rechtzeitiger Storno der Bestellung abgebucht. Seit dem laufe ich meinem Geld hinterher. Unverschämt!!
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Antwort von BayWa Portal
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, haben wir die Rücksendung Ihrer Bestellung erhalten. Derzeit wird die Retoure im Lager geprüft. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir die Rückzahlung an Sie veranlassen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Ihr BayWa Team
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vor 8 Tagen
Artikel einwandfrei, jedoch erfolgte die Lieferung leider erst nach 2-maligem Anmahnen. Die Lieferzeit von 3 Tagen wurde dadurch um 10 Tage überschritten.
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vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Besseren Telefonservice Gutschein Bearbeitung deutlich verbessern Bei langen Wartezeiten den Kunden eine Perspektive geben
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Antwort von BayWa Portal
04.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
16.05.2023
 
Habe nachgefragt nach 5 Tagen wo mein Artikel bleibt? Dann würde mir gesagt das der Artikel nicht lieferbar ist. Mfg
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Antwort von BayWa Portal
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Nichtverfügbarkeit des Artikels möchten wir uns entschuldigen. Die Rückzahlung des Betrages wurde bereits veranlasst. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Doppelt abgebucht wegen angeblichem Problem mit dem Kreditkartenpartner…. Rückbuchung dauert dann 3 Wochen?!
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Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich bezüglich dieser Angelegenheit am 20.05.2023 per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
 
Keine Info über eingehende Bestellung, Erst nach Nachfrage ( einer Woche ) Info über Lieferung bekommen
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Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Der Versand dauerte ewig /10Tage mit DPD und der Kundenservice hat keine konstruktive Hilfe angeboten
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Antwort von BayWa Portal
vor 20 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Ich habe bezahlt und nichts ist gekommen…..noch fragen was ihr besser machen könntet??????
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Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich gestern, den 22.05.23 per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BayWa Team