Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams.
Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag.
Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst.
Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Lieferung erfolgte schnell. Preis/ Leistung für Ware sehr gut.
Das meine Bestellung sowohl mit Spedition (leichte aber sperrige Ware), wie auch mit Paketservice ( insgesamt 75 kg) geliefert wurden und die erhöhten Kosten dafür, fand ich nicht gut.
Eine "Gast"-Bestellung war bei BayWa nicht möglich, sondern man musste sich erst ein Kundenkonto anlegen um einen Sack Holzkohle zu bestellen.
Aber dann lief alles gut.
Versand war auch zeitnah und o.k.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
die Auslieferung durch UPS war äußerst nervig:
- keine Ankündigung des Auslieferungszeitraumes
- Suche der 'versteckten' Paket-Box
- erfolgloser Versuch das Paket aus P.-Box zu entnehmen
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Anlieferung entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware mittlerweile erhalten. Unsere Versandabteilung hat Ihnen diesbezüglich auch eine E-Mail gesendet. Ihr BayWa Team.
Sehr gute Produktpalette, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - es gäbe volle 5 Sterne, wenn die Lieferzeiten etwas besser würden, aber alles im grünen Bereich.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ok. Einzig die 5 Euro Rabatt konnten nicht realisiert werden, der Gutschein war erst nach der Bestellung sichtbar.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit konkretisieren
Bei der voraussichtlichen Lieferzeit ist die Zeit der Spedition nicht berücksichtigt, worauf nicht hingewiesen wird.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute preis Leistung, aber unübersichtlich was ihr noch habt wenn Mann nicht speziell Sucht
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verpackung zu instabil. Musste vom Transportunternehmen nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses geben wir gerne weiter. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.