Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams.
Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag.
Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst.
Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!!
Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!
Auf der Internet-Seite waren zm Artikel alle notwendigen Informationen. Die Bestellung hat reibungslos geklappt. Die Lieferung via Spedition war nicht ganz einfach, weil Terminabspachen nicht möglich sind bzw. von der Spedition nicht eingehalten werden. Es waren zwei Versuche notwendig, beim zweiten Termin lieferte die Spedition dann pünktlich
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Gute Ware für einen angemessenen Preis,
die Lieferung war mangelhaft - ist aber nicht dem Verkäufer und schon gar nicht dem Zusteller anzulasten, es gab keine Informationnen zum Liefertermin,
die Kommunikation sollte unbedingt verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
04.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Wenn ich bestelle klappt alles bestens. Leider wird die Umverpackung von den 25kg Futter Säcken immer umverpackt bzw. nachverpackt. Es wird wohl keine andere Möglichkeit geben um so was zu verschicken. Gruß und weiter so….
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
Ich habe Pferdezusatzfutter bestellt und innerhalb von zwei Tagen war es gut verpackt und ohne Beschädigungen trotz 25kg Inhalt pro Paket da😊 Super, danke. Bestelle jederzeit bei Bedarf wieder. 😉
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 9 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Ich finde das anmelden auf der Seite etwas umständlich bin ein IPhone Besitzer und das BayWa Portal funktioniert mit Safari leider nicht zuverlässig schöner wäre es wenn es eine App geben würde.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bestelle immer wieder gern dort, nur die Lieferung könnte bisschen schneller gehen. Das Sie es sich indisch schneller bearbeiten wenn man schon über Paypal zahlt. Sonst alles super
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Preis - Leistung und Abwicklung in Ordnung, Versand könnte besser. Die recht großen Pakete waren ziemlich ramponiert und wurden von der Spedition einfach vor die Haustür gestellt.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Ware top. Versand per Spedition auch top- einziges Manko- der Zulieferer hat nie eine Telefonnummer zum Anrufen, an wem es dann aber liegt weiss man nicht- ansonsten alles Top.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
08.03.2023
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe zum ersten Mal bei Baywa bestellt und war sehr positiv überrascht. Die schnelle der Lieferung und problemlose Abwicklung inklusive Bezahlung war echt klasse.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Der Briefkasten ist super, war gut verpackt und kam pünktlich. Einzige Anmerkung: Die Dichtung die auf der Verpackung Vermerk ist, war nicht dran. Freundlicher Gruß
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
04.03.2023
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Informationen z.B. über eine Reklamation oder Lieferung auch dem Kunden mitteilen, so ist man informiert und weis was sie vorhaben/tun.
Gruß aus Wildberg A. Link
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.