endkunden.cellagon-shop.de- Logo - Bewertungen

endkunden.cellagon-shop.de

463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.01.2020
endkunden.cellagon-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.01.2024
Die Bestellung wurde schnell und sicher geliefert. Erfahrung über die Wirkung habe ich nach einer Woche noch nicht. Das Aurum Cellagon hat einen guten Geschmack. Was mir nicht gefällt, dass man einen Berater zugeteilt bekommt. Die Chemie zwischen Berater und Kunde stimmt vielleicht nicht immer.

25.06.2023
Ich war sehr enttäuscht das ich nach Erhalt der Bestellung keine Möglichkeit hatte zusätzlich (nachträglich telef.) bei einen Warenwert( von 170Euro ) die Magneten kostenlos auch über den Aussendienst Mitarbeiter nachzubestellen. Sehr schade

Bewertungen für endkunden.cellagon-shop.de

13.06.2023
25.06.2023
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
27.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Um uns verbessern und unsere Abläufe optimieren zu können, freuen wir uns über jede Rückmeldung. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an kontakt@cellagon.de schreiben, damit wir vielleicht eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cellagon-Team
26.11.2023
Ich habe bestellt. Ich habe schon das Produkt bekommen. Aber ich konnte noch nicht bezahlen. An der Lieferung gibt es keine Rechnung. Ich habe nichts verstanden. Ich möchte zuerst bezahlen und danach benutzen.
07.08.2023
Leider habe ich in der Lieferung von Cellagon eine Dosiertabelle bzw. eine Anleitung vermisst, die mir sagt, wie oft ich Cellagon am Tag am besten zu mir nehmen soll
Antwort von endkunden.cellagon-shop.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zubereitungsanleitung finden Sie z. B. bei unseren Mikronährstoffkonzentraten direkt auf dem Etikett. Auch auf unserer Website bzw. in unserem Shop unter dem jeweiligen Produkt (Zubereitung) können Sie die empfohlene Dosierung einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cellagon-Team