lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Alles super! Der bestellte Strauß beinhaltete eine ungewöhnlich schöne Tulpenmischung und stand zum vereinbarten Zeitpunkt bereit. Für die Heimfahrt nach Erfurt wurde mit feuchten Zellstofftüchern gesorgt.

Alles bestens!!

Alles bestens. Wunderschöner Strauß. Online "blind" bestellt. Jederzeit informiert über den Stand der Lieferung und sogar telefonisch benachrichtigt nach Auslieferung. TOP und absolute Weiterempfehlung!!!
CS
Carina S.
Amöneburg

Hortensie ist gut angekommen…Der…

Hortensie ist gut angekommen…Der Empfönger hat sich gefreut , das ist die Hauptsache… Lieferung zuverlässig! An der Deko könnte man noch arbeiten.. wir sind von unserem Hausfloristen am Ort verwöhnt!
07.04.2024

Sehr empfehlenswert

Wie bestellt, einen wunderschönen Strauß roter Rosen mit erstklassigen Blumen superpünktlich geliefert. Ich empfehle Anja's Blumenecke bedenkenlos. Ein herzliches Dankeschön an Frau Brehm und ihr Team.
Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung, der übersichtlichen online-Bestellung und vor allem mit dem sehr schönen Strauß Rosen. Die Empfänger haben große Freude daran. Vielen Dank.
Sehr freundliches Gespräch am Telefon Bestellung wurde 1 zu 1 umgesetzt Zustellung erfogte ohne Probleme Gerne,werden wir in Zukunft dort wieder Blumen bestellen. Alles im allem, perfekt!!!!
Der Service ist sehr gut, vor der Lieferung wird der Kunde am Laufenden gehalten.Die Blumen sind jedesmal wunderschön und machen dem Empfänger viel Freude. Wir sind schon länger dort Kunde.
Toller Service und richtig schnell. Sehr gute Auswahl der gewünschten Blumen und Farbe getroffen . Gerne nehme ich ihren Service wieder in Anspruch. Vielen Dank und viele Grüße
01.04.2024

Lieferung nach Vorgabe

Der Auftrag zum Geburtstag wurde nach meinen Vorgaben ausgeführt und hat große Freude gemacht. Leider wurde erst Nachmittag ausgeliefert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden. Danke!

Perfekter Service

Ich war leider etwas spät dran, aber Blumen Bickelhaupt in Fränkisch-Crumbach haben einen super Job gemacht. Ein sehr schöner Blumenstrauß kam pünktlich an. Immer wieder gerne.

sehr zu empfehlen

Unterstützung der lokalen Floristen, Blumen kamen frisch gebunden an, Größe des Straußes war sehr gut (ich hatte "klein" ausgewählt), Website sehr übersichtlich incl. Bildern

Die Kreativität der Mitarbeiter ist klasse.

Preis, Leistung steht im sehr guten Verhältnis. Die Kreativität der Mitarbeiter ist klasse. Die Qualität der Blumen ist überdurchschnittlich. Danke! Immer wieder gerne.
12.04.2024
Das Trauergesteck war wirklich sehr schön.Ich war überrascht, dass ich für den Preis ein wirklich so schönes und großes Gesteck erhalten habe. Vielen Dank :)
13.04.2024

Sehr gern wieder!

Der gewünschte zeitliche Liefertermin wurde genau eingehalten. Die Überraschung bei dem Empfänger war groß und der Blumenstrauß sehr schön und sehr frisch.

Wunderschöne Sträuße

Immer tolle, frische Blumensträuße mit wunderbaren Kombinationen. Ich gehe nur noch zum Blumenhaus Kunze, für mich gibt es keinen anderen Floristen mehr.

Kreative Mitarbeiter binden schöne Sträuße

Durch kreative Mitarbeiter, die gestalterisch schöne Sträuße binden, wird das Blumenstudio Weck zu einer sehr guten Wahl beim Kauf von Blumen für privat.
29.03.2024
Ein toller Strauß von Blumen Joksch in Paderborn der nach Bestellung am Sonntag schon Montags um 09:30 Uhr ankam und alle Erwartungen übertroffen hat!
08.04.2024

Strauß war auch sehr schön, kam leider ein paar Stunden später, als gewünscht.

Mailkorrespondenz und Abwicklung sehr freundlich und professionell. Strauß war auch sehr schön, kam leider ein paar Stunden später, als gewünscht.

Sehr gerne wieder!

Unkomplizierte Bestellung und laufend Update über den aktuellen Status. Strauß wurde wunschgemäß umgesetzt und die Qualität tip top ! Vielen Dank
Von A bis Z Die Note eins! Nur aber auch wirklich nur sehr gut und das ist im Internet eine sehr große Seltenheit. unbedingt zu empfehlen!