lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022
lokalerflorist.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lokalerflorist.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.7.2020
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für lokalerflorist.de

Zu einem freudigen Anlass unserer Freunde in Kastell, sollten Blumen sprechen. Was aber, wenn man nicht aus Mainz ist, keine Ahnung bezüglich eines Floristen in der Stadt hat und eigentlich nur eine Stunde Zeit hat, um die Sache auf die Reihe zu bekommen? Kurzes Stöbern im Internet und dabei auf die sehr ansprechende Seite Blumen von Kärcher gestoßen. Bereits bei einem kurzen telefonieren Gespräch mit dem Team in der "Blumen Werkstatt", wurden Sonderwünsche vor den geistigen Augen beider Seiten ausgemalt. Nun ging es sehr schnell. Innerhalb nur einer Stunde wurde eine wunderschöner Strauss gebunden, mit Frau Kärcher der Glückwunschkartentext besprochen und die Blumen von Herrn Kärcher ausgeliefert.

von L M.
Ein schöner Rosenstrauß beim Empfang. Leider wurde mein Wunsch einer Terminlieferung 31.12.21 zwischen 08. 00 und 09. 00 Uhr nicht erfüllt. Weiterhin wurde kein Frischhaltepulver beigelegt. Das haben die Rosen auch Übel genommen. Bereits heute hängen mehr als die Hälfte der Köpfe 🤭😩 2 Rosen befinden sich bereits in der Bio Tonne Meine Frau konnte ihre Enttäuschung nicht verbergen. Hoffentlich das nächste Mal besser. Mit freundlichen Grüßen Lutz Meißner

Bewertungen für lokalerflorist.de

Vor Jahren habe ich sie durch meine Familie in Bleicherode kennengelernt. Heute war meine erste Online-Bestellung und alles super.
Sehr guter Service, zuverlässig pünktliche Lieferung, sehr schöner farblich geschmackvoll zusammengestellter Blumenstrauß
Die Blumen sind sehr gut bei der Empfängern angekommen und die Ersatzzustellung bei den Nachbarn hat funktioniert.
Sehr zufrieden, lief alles wie online bestellt. Gute Qualität, pünktliche Lieferung... jederzeit wieder... Danke!
Einfacher online-Bestellvorgang und ich konnte zur vereinbarten Abholzeit einen wunderschönen Strauß übernehmen.
Toller Service und ein wunderschöner Blumenstrauß, ich war total begeistert. S. Michelmann, Sonneberg
Es hat wie immer super mit der online Bestellung geklappt, der Strauß war wie abgebildet. Alles bestens.
Der Blumenstrauß war super und pünktlich fertig. Von der freundlichen Floristin sehr schön dekoriert.
Sehr netter Kontakt und termingenaue Lieferung; gute und frische Ware. Immer wieder gerne.
Besser gehts nicht. Klasse Service, auch kurzfristige Auslieferung, Sträuße sehen Top aus.
Einfache Bestellung. Schnelle Infos. Tolle Blumen. Alles, wie gewünscht. So muss es sein.
Der Blumenstrauß war laut Auskunft des Empfängers sehr schön angekommen. Nochmals Danke
Blumenstrauß bestellt zum Liefern als Geburtstags Überraschung -alles top! Danke🌟🌟🌟🌟🌟
Wunderschöner Strauss und unkomplizierte Bestellung und Kontakt. Herzlichen Dank.
Sehr zufrieden mit dem Ablauf und dass ich immer auf dem laufenden gehalten werde
Super freundliches Telefonat, Lieferung wunschgemäss, sehr schöner Blumenstrauss
Sehr schöner Strauß, unkomplizierte Bestellung, benutzerfreundliche Website
sehr schönner Blumenstrauß wie gewünscht ganz toll ,immer wieder gerne
Gute Internetseite, schnelle Lieferung von einem Tag auf den anderen
Sehr schöner Strauß und prompte Lieferung! Danke. Gerne wieder :-)