beske-manufaktur.de
Erfahrungen:

760 Bewertungen insgesamt   322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben besonders die sehr schnelle, zuverlässige und gut verpackte Lieferung sowie die sichere Verpackung, die effektiv vor Transportschäden schützt. Die Produktqualität wird als hochwertig, langlebig und solide beschrieben. Das Design wird als ansprechend, stilvoll und ein echter Hingucker wahrgenommen. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung. Die Möglichkeit, Wachsreste zu verwerten, sowie die Alltagstauglichkeit des Produkts finden großen Anklang. Die Option zur Individualisierung, beispielsweise durch eine Gravur, wird zwar grundsätzlich geschätzt, aber vereinzelt als verbesserungswürdig empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbeske-manufaktur.de

(3)
(0)
(0)
(10)
(309)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum gut

Neben den einwandfreien Produkten, der ehrlichen Beschreibung dieser, ist auch der Service, inkl. der Bearbeitungs-/Versandzeit, einfach toll. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ebenfalls super. Bis heute habe ich mit Sicherheit 14 Betonfeuer in unterschiedlichsten Varianten erworben und verschenkt, jedes Mal war die Begeisterung über ein nachhaltiges und hochkarätiges Produkt auf allen Seiten mehr als vorhanden. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben das erste Betonfeuer 2016 bestellt- der dicht brennt noch immer einwandfrei- lediglich das Löschbrett haben wir nun ausgetauscht. Beste Qualität und hält 100% was es verspricht. Wir haben es auch schon mehrfach verschenkt und jedes Mal mit großer Resonanz und positiven Feedback
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe bei Beske schon öfters bestellt und war bisher immer zufrieden. Beim letzten mal eilte die Bestellung und auch das hat super geklappt. Innerhalb eines Tages wurde das Paket verschickt und kam bereits ein Tag nach der Bestellung bei zu zu Hause an.
S S
susanne S.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Zweite Bestellung

Nach zwei Betonlichtern auf einem Gestell haben wir nun noch zwei Betonlichter für den Tisch bestellt. Über den Winter sammeln sich bei uns so viele Kerzenreste und da wir auch im Sommer täglich Kerzen anhaben, eignen sich diese Betonlichter bestens um die Wachsreste zu verbrauchen. Sie sehen toll aus und sind ein Highlight laue Sommerabende. Die Qualität ist gut und auch im zweiten Jahr sind unsere alten Betonlichter noch wie neu.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

TOP

Bei meiner Bestellung wurde leider ein Produkt vergessen, nach kurzer Kontaktaufnahme per Mail erfolgte eine umgehende Lieferung des zuvor fehlenden Betonfeuers. Die Lieferung war top eingepackt, sodass alles in ausgezeichnetem Zustand geliefert wurde.
C M
C. M.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Alles bestens, schnelle Lieferung- wunderbar. Was wir nicht hinbekommen haben, ist die Gravur auf dem Holzdeckel der Betonkerze. Wir haben hier schon oft bestellt und werden auch wieder bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Idee Wachsreste auf diese Art zu verwerten finde ich super. Tolles Design. Schönes, angenehmes und auch helles Licht. Begeistert auch unseren Besuch, daher wurde es jetzt auch als Geschenk bestellt.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schönes Gartenfeuer

Habe bereits ein Betonfeuer seit ein paar Jahren auf der Terrasse im Einsatz. Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und scheint robust gegen Witterungseinflüsse zu sein. Klare Kaufempfehlung!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind seit langem Kunde und nach wie vor begeistert. Die Produkte haben ein tolles Desig, sind sehr hochwertig und werden mit Patina im Freien noch schöner 🫶
H B
Heinrich B.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Das Schmelzfeuer ist formschön und gut verarbeitet. Im Einsatz hatten wir es bisher allerdings noch nicht. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Das Feuer war bruchsicher gut verpackt. Wir sind zufrieden und freuen uns auf den ersten Einsatz.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertiges Produkt - sehr zu empfehlen...

Hochwertiges Produkt. Die individuelle Lasergravur auf dem Löschbrett ist sehr schön und entsprechend unserem Layout umgesetzt worden. Zudem schnelle Lieferung! Alles bestens!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Tolles Geschenk! Wir haben das Geschenkset mit individueller Gravur verschenkt inkl Wachsplatten und es kam seeeehr gut an!
U T
Uwe T.
6 Bewertungen
 Verifiziert
100%ige Weiterempfehlung. Sehr freundlich und hilfsbereit bei einer Rückfrage. Schnelle Bearbeitung. Tolles Produkt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Wir verschenken fast zu jeden Anlass eine Kerze inkl. Wachs,da die Qualität einfach super ist. Trotz Gravur ist die Lieferung immer recht zügig.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung, alles bestens und das Lasern von der Holzabdeckung ist perfekt ausgeführt worden.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Betonlichter waren sorgfältig verpackt und sehen so toll aus wie erwartet!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Die Gravur vom Deckel - ich liebe es. War ganz einfach zu gestalten.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Eifach alles Super

Super Ware, einfache Bestellung, schnelle Lueferung, gut verpackt 👍🏻
F T
Friedhi T.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Besonders empfehlenswert

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die an eine andere Lieferadresse geschickt werden sollte und das hat super geklappt. Alles bestens und sehr zu empfehlen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Problemlose Bestellung, zeitnahe Lieferung und - das entscheidende - tolle Kerze in super Qualität. Vielen Dank

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.