lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Der Trauerstraus kam pünktlich und wie gewünscht an.
Meine Mutter hat sich sehr über ihren schönen Muttertagsstrauß gefreut. Wie von mir gewünscht, waren es Pfingstrosen. Mit der Lieferung hat auch alles bestens geklappt.
Wie schon beim letzten Mal bin ich auch wieder sehr zufrieden. Sehr zuverlässig und sehr schöner Blumenstrauß. Nur zu empfehlen.
SF
suzana f.
wiesbaden

Nicht zu toppen

Ich denke, daß man diesen Florist nicht toppen kann. Immer erreichbar. Herr Pflieger vielen lieben Dank
Schöner Strauß. Guter Service
Top Qualität, schöner Strauß
Ich hole sehr oft in diesem Geschäft Blumen. Der Service ist Top & die Blumen halten lange. Preis Leistung stimmt.
Sehr kompetenter Florist. Hier bekommt man Qualität
MW
Manuela W.
Von der Bestellung bis zur Bezahlung auf Rechnung über Klarna hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Der örtliche Florist/Floristin hat einen wunderschönen, individuellen Strauss aus Allien und anderen Frühjahrsblühern gestaltet und zuverlässig zum gewünschten Zeitpunkt bei meiner Schwiegermutter abgegeben. Gerne wieder.
Sehr schöner "Überraschungsstrauß" (da Abbildung nur als Beispiel diente), Pünktliche Lieferung. Derne wieder
Es ist immer wieder ein Vergnügen. Der Blumenstrauß hat meine Mutti wieder begeistert.Dankeschön.Mfg C.Reinert
Der Blumenstrauß war sehr schön und gut gefüllt mit vielen Blumen. Meine Mutter hat sich sehr gefreut.
PG
Peet G.
London
Super hilfreich! Immer wieder liefern Sie eine guten Service. Diesmal mußte ich den Liefertermin kurzfristig ändern, kein Problem. Vielen Dank nochmal dafür. Meine Mutter hat Freudentränen rollen lassen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße.
Sehr unkomplizierte Bestellung und zuverlässige Lieferung eines wunderschönen Überraschungsstraußes. Herzlichen Dank!
Tolle Qualität
Zuverlässiger Service, toller Strauß vom lokalen Blumenhändler. Dankeschön 💐 😎