lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de
Bewertungen:

2.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.282 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Relevanteste negative Bewertung

19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Only issue was that the picture on the website was in black and white, so not quite sure what would be delivered. Had to check that the delivery had happened as had not been informed. However via email English to German, the people responding to my queries were always very helpful and interceded and made a change for me (spelling error)
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.04.2024
Dear customer, thank you very mich for taking the time to leave a review. We will investigate why you did not receive a delivery confirmation via email and will contact you personally with an answer. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Beratung, schnelle sehr gute Lieferung, es ist das gekommen was bestellt wurde, es sah sehr gut aus und es hat sehr gut gefallen, jetzt die Punktabzüge die Blumen waren schnell verblüht und teilweise waren Blüten verschimmelt.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Reklamation in der Zwischenzeit behoben wurde und Sie mit dem Ersatz-Bouquet des Floristen sehr zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
DI
Dirk I.
Kaarst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Auswahl der Pflanzen/Blumenauswahl wurde nicht beachtet. Es sollte nur rosa, weiss u. grün sein.. es war aber auch rot und gelb dabei.. Die dazu ausgesuchte Kartenfarbe hat mir auch nicht gefallen. es war einfach nur bunt.. - Trotzdem werde ich bei Gelegenheit Ihr Geschäft wieder beauftragen, nur konkreter meine Wünsche sichern.. Danke und Gruß
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
11.03.2024
Liebe Kundin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und freuen uns darüber, dass Sie Lokaler Florist für künftige florale Aufträge wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass sich der/die Beschenkte sehr über Ihren Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Toller Service und schöne Blumen. Der Bestellprozess könnte eingehe sein. Der Strauß war viel zu teuer, knapp 50€ für einen Strauß, den es sonst für die Hälfte gibt.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Strauß eine große Freude bereiten konnten. Leider steigen vor Valentinstag die Preise bei den Blumen sehr und ist der Strauß kleiner, als Sie es gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Pastell blumen bestellt. Trauer blumen. Komische farben bekommen.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Liebe Frau Lodel, auch auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sie findet es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, um auf Ihre Wünsche einzugehen und bedauert es zutiefst. Sie steht Ihnen jederzeit gern für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, um besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Floristen nehmen Reklamationen nicht an.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Zwischenzeit Kontakt gehabt und hoffen, dass wir es nach Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und dass sich die Beschenkte über Ihren Rosenstrauß gefreut hat
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
The roses quality were not good.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Dear customer, we are very sorry to hear that you are not satisfied with the quality of the roses and we hope that you went back to the florist with the flowers or a photo so that he had the opportunity to find a solution. Flowers are natural products and even if they look good at first, it can happen that their shelf life is limited. With kind regards, Your Support Team from Lokaler Florist
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
27.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, was bei der Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden uns über Ihre Reaktion freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft bei Ihnen Blumen bestellt.Dieses Jahr famd ich den Strauß für 50,00 ziemlich klein.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
22.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Leider sind auch die Preise von Blumen gestiegen, wodurch es sich vom letzten Jahr(e) unterscheidet. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Blumenstrauß bestellt der nicht dem entsprach, den ich bestellt habe… in dem Strauß waren Gerberas gebunden, die ich niemals bestellt habe. Ich habe den Herbstzauber bestellt. Und war schon ein wenig enttäuscht, dass der nicht dem Foto entsprach auf ihrer Webseite. Viele Grüße aus Braunschweig, Nicol Rasch
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
05.10.2023
Sehr geehrte Frau Rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass mit dem Strauß nicht Ihr Geschmack getroffen wurde. Jeder Florist erstellt einzigartige Sträuße mit vorrätigen Blumen in dem Stil vom Beispielbild. Trotzdem bietet der Florist Ihnen Ersatz an und wird Sie darüber kontaktieren. Wir hoffen, dass die Empfängerin sich an den Blumen erfreut. Liebe Grüße, Support Team Lokaler Florist
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich Habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Ich bin sehr enttäuscht, eine Rose hatte schon braune Blätter und als meine Mutter sie entfernen wollte ist sie abgefallen. Dafür Habe ich über $100 bezahlt. Was haben Sie dazu zu sagen? Gabriele Dubost
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
25.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ein Strauß zu Muttertag über 55€ sollter Ihrer Mutter viel Freude bringen. Wie schade, dass eine Rose braune Blätter hatte und damit zu Enttäuschung geführt hat. Leider ist es bei Naturprodukten so, dass man nicht immer sofort sehen kann, ob sie Schaden gelitten haben. Entschuldigung hierfür. Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um dies mit Ihnen zu lösen. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Auftrag nicht wunschgemäss ausgeführt

Die Farbe welche die Blumen haben sollten, wurde extra gewünscht aber bei der Ausführung missachtet. Ich hätte eine Rückfrage erwartet. Die Lieferung war pünktlich aber ich war sehr enttäuscht über die Farbgestaltung.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet und geschrieben, dass die Floristin sich sehr für ihr Versehen entschuldigt. Wir hoffen, dass die Beschenkte sich trotz der gelben Blumen in dem bunten Strauß sehr darüber gefreut hat und auch, dass wir Ihre Enttäuschung mit dem gratis Sträußchen für Ihre Enkelin etwas mildern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben

Das Wichtigste zuerst: Der Strauß war schön und machte Freude. Allerdings gab es keinerlei persönliche Kommunikation, keine Kenntnisnahme der Wünsche. Und die gewünschte Lieferzeit wurde ignoriert.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit dem Blumenstrauß zufrieden sind und viel Freude bereitet haben. Ihre besonderen Wünsche müssen in der Hektik des Muttertagsgeschäftes unter gegangen sein. Entschuldigung hierfür! Der Florist*in versucht natürlich, dem Wunsch nach einer Lieferzeit nachzukommen, aber dies war in diesen geschäftigsten Tagen des Jahres logistisch nicht umsetzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Support Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Topqualität, schlechte Zeitangabe

Blumen mit Topqualität zum schmackhaften Preis. Leider wurde keine Lieferzeit angegeben. Daher ließ es sich schlecht ankündigen und meine Freundin hat den ganzen Tag auf "etwas" warten müssen.
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Qualität des Blumenstraußes zufrieden sind. Der Florist vor Ort ist in der Regel wechselnd besetzt und Bestellungen werden oft „zwischendurch“ geliefert oder können nur in der Mittagspause oder nach dem Ladenschluss erledigt werden. Das ist nicht so einfach vorherzusagen. Wir werden daran arbeiten, wie wir Ihnen als Kunden dabei mehr Orientierung geben können. Viele Grüße, Ihr Support Team
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe extra geschrieben dass ich keine Gerberen will und gerade das habe ich bekommen. Der Strauß ist sehr klein und nichts besonderes :(
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. wie schade, dass Sie ausgerechnet die Blumen, die Sie nicht wollten, erhalten haben. Dem Floristen tut es sehr leid und er hat sich persönlich bei Ihnen entschuldigt für dieses Versehen. Durch den arbeitsreichsten Tag des Jahres, Muttertag, hat er Ihren Wunsch leider übersehen. Viele Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
SF
Sybille F.
Nürnberg
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles etwas quer gelaufen

Es gab jetzt Gerbera und Rosen in Apricot...ich wünschte aber einen bunten Sommerstrauß... hat man das nicht gelesen? Wir haben !!Sommer
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Kontakt mit der Floristin gehabt und sie entschuldigt sich dafür, dass es mit der gewünschten Gestalltung von Ihrem Strauß schiefgelaufen ist. Sie hat Ihre Bemerkung leider übersehen. Sie hat versucht, den Strauß so ähnlich wie möglich zu gestalten, wie auf dem Bild. Wir verstehen, dass der Strauß dadurch nicht Ihre Erwartung getroffen hat. Dennoch hoffen wir, dass sich die Empfänger über Ihren floralen Gruß gefreut haben. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Service gut, aber minderwertige Blumen

Service gut, aber die Qualität der Blumen schlecht. Trotz umsichtiger Handhabung halten sie nur wenige Tage - schade!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Blumen nach wenigen Tagen bereits schlecht waren! So sollte das auf keinen Fall sein! Die Floristin setzt sich persönlich mit Ihnen in Verbindung, um es für Sie in Ordnung zu bringen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, alte Rosen

Versand war sehr schnell, jedoch waren die Rosen sehr alt und komplett aufgeblüht und verwelkt!
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Wie schade, dass einige der Rosen nicht gut waren! Wir haben vom Floristen erfahren, dass Sie Kontakt miteinander hatten und zu einer Lösung gekommen sind. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Kontakt, schlechte Homepage, teuer

Super toller Kontakt. Aber die Homepage ist nicht selbsterklärend, und die Preise sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von lokalerflorist.de
24.11.2023
Lieber Kunde, nochmals vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören wo die Undeutlichkeit aufgetreten ist, um davon zu lernen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist