lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

Es war eine sehr gute Beratung, schnelle sehr gute Lieferung, es ist das gekommen was bestellt wurde, es sah sehr gut aus und es hat sehr gut gefallen, jetzt die Punktabzüge die Blumen waren schnell verblüht und teilweise waren Blüten verschimmelt.
09.04.2024
Only issue was that the picture on the website was in black and white, so not quite sure what would be delivered. Had to check that the delivery had happened as had not been informed. However via email English to German, the people responding to my queries were always very helpful and interceded and made a change for me (spelling error)
11.04.2024
Dear customer, thank you very mich for taking the time to leave a review. We will investigate why you did not receive a delivery confirmation via email and will contact you personally with an answer. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
DI
Dirk I.
Kaarst
10.03.2024
meine Auswahl der Pflanzen/Blumenauswahl wurde nicht beachtet. Es sollte nur rosa, weiss u. grün sein.. es war aber auch rot und gelb dabei.. Die dazu ausgesuchte Kartenfarbe hat mir auch nicht gefallen. es war einfach nur bunt.. - Trotzdem werde ich bei Gelegenheit Ihr Geschäft wieder beauftragen, nur konkreter meine Wünsche sichern.. Danke und Gruß
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, wir freuen uns darüber, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben und uns Ihre Erfahrung mitteilen. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und freuen uns darüber, dass Sie Lokaler Florist für künftige florale Aufträge wieder in Anspruch nehmen werden. Wir hoffen sehr, dass sich der/die Beschenkte sehr über Ihren Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lokaler Florist
Toller Service und schöne Blumen. Der Bestellprozess könnte eingehe sein. Der Strauß war viel zu teuer, knapp 50€ für einen Strauß, den es sonst für die Hälfte gibt.
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und hoffen, dass Sie mit Ihrem Strauß eine große Freude bereiten konnten. Leider steigen vor Valentinstag die Preise bei den Blumen sehr und ist der Strauß kleiner, als Sie es gewohnt sind. Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Es ist an arbeitsreichen und hektischen Tagen wie Valentin sehr schwer, eine genaue Lieferzeit einzuhalten und leider wurde es übersehen, die Auslieferung schriftlich zu bestätigen. Wir entschuldigen uns hierfür. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden über die Qualität der Blumen sind und hoffen, dass sich die Beschenkte sehr über Ihren floralen Gruß gefreut hat. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
18.02.2024
Antwort von lokalerflorist.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr daran interessiert, was bei der Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und würden uns über Ihre Reaktion freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.02.2024
Pastell blumen bestellt. Trauer blumen. Komische farben bekommen.
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Frau Lodel, auch auf diesem Weg vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Floristin hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Sie findet es sehr schade, dass es nicht geklappt hat, um auf Ihre Wünsche einzugehen und bedauert es zutiefst. Sie steht Ihnen jederzeit gern für ein telefonisches Gespräch zur Verfügung, um besser auf Ihre Wünsche eingehen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
14.01.2024
Ich habe schon oft bei Ihnen Blumen bestellt.Dieses Jahr famd ich den Strauß für 50,00 ziemlich klein.
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Leider sind auch die Preise von Blumen gestiegen, wodurch es sich vom letzten Jahr(e) unterscheidet. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
Strauß war leider nicht nach meinen Vorgaben.
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Florist Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Er hat uns darüber informiert, dass er den Strauß in weihnachtlichem rot mit frischen und lange haltbaren Blumen, wie Ranunkeln, Germini, Amarylis, etc. gebunden hat. Wir hoffen sehr, dass sich die Empfängerin dennoch darüber gefreut hat. Wir haben auch direkt Kontakt zu Ihnen per E-Mail aufgenommen.

Super Kontakt, schlechte Homepage, teuer

Super toller Kontakt. Aber die Homepage ist nicht selbsterklärend, und die Preise sehr hoch
24.11.2023
Lieber Kunde, nochmals vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir haben per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören wo die Undeutlichkeit aufgetreten ist, um davon zu lernen. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
SF
Sybille F.
Nürnberg
10.09.2023

Alles etwas quer gelaufen

Es gab jetzt Gerbera und Rosen in Apricot...ich wünschte aber einen bunten Sommerstrauß... hat man das nicht gelesen? Wir haben !!Sommer
12.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Kontakt mit der Floristin gehabt und sie entschuldigt sich dafür, dass es mit der gewünschten Gestalltung von Ihrem Strauß schiefgelaufen ist. Sie hat Ihre Bemerkung leider übersehen. Sie hat versucht, den Strauß so ähnlich wie möglich zu gestalten, wie auf dem Bild. Wir verstehen, dass der Strauß dadurch nicht Ihre Erwartung getroffen hat. Dennoch hoffen wir, dass sich die Empfänger über Ihren floralen Gruß gefreut haben. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
02.07.2023
Der Strauss war nicht schön gebunden, ich glaube nicht dass es ein Florist war.
10.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten nur mit Floristen vor Ort, so auch hier. Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert und hoffen, dass die Beschenkte trotzdem Ihren floralen Gruß genießen kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team Lokaler Florist
01.07.2023
Strauss wurde einen Tag zu früh geliefert
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, nachdem wir Kontakt mit der Floristin hatten. Nochmals die Entschuldigung der Floristin für ihr Versehen, es tut ihr sehr leid. Zum Glück hat sich die Empfängerin sehr über den Strauß gefreut. Wir hoffen, Sie sind mit unserem Vorschlag der Schadensbegrenzung einverstanden. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.06.2023

Auftrag nicht wunschgemäss ausgeführt

Die Farbe welche die Blumen haben sollten, wurde extra gewünscht aber bei der Ausführung missachtet. Ich hätte eine Rückfrage erwartet. Die Lieferung war pünktlich aber ich war sehr enttäuscht über die Farbgestaltung.
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet und geschrieben, dass die Floristin sich sehr für ihr Versehen entschuldigt. Wir hoffen, dass die Beschenkte sich trotz der gelben Blumen in dem bunten Strauß sehr darüber gefreut hat und auch, dass wir Ihre Enttäuschung mit dem gratis Sträußchen für Ihre Enkelin etwas mildern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
24.05.2023

Topqualität, schlechte Zeitangabe

Blumen mit Topqualität zum schmackhaften Preis. Leider wurde keine Lieferzeit angegeben. Daher ließ es sich schlecht ankündigen und meine Freundin hat den ganzen Tag auf "etwas" warten müssen.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis und der Qualität des Blumenstraußes zufrieden sind. Der Florist vor Ort ist in der Regel wechselnd besetzt und Bestellungen werden oft „zwischendurch“ geliefert oder können nur in der Mittagspause oder nach dem Ladenschluss erledigt werden. Das ist nicht so einfach vorherzusagen. Wir werden daran arbeiten, wie wir Ihnen als Kunden dabei mehr Orientierung geben können. Viele Grüße, Ihr Support Team
20.05.2023

Luft nach oben

Das Wichtigste zuerst: Der Strauß war schön und machte Freude. Allerdings gab es keinerlei persönliche Kommunikation, keine Kenntnisnahme der Wünsche. Und die gewünschte Lieferzeit wurde ignoriert.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit dem Blumenstrauß zufrieden sind und viel Freude bereitet haben. Ihre besonderen Wünsche müssen in der Hektik des Muttertagsgeschäftes unter gegangen sein. Entschuldigung hierfür! Der Florist*in versucht natürlich, dem Wunsch nach einer Lieferzeit nachzukommen, aber dies war in diesen geschäftigsten Tagen des Jahres logistisch nicht umsetzbar. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Support Team
13.05.2023

Schneller Versand, alte Rosen

Versand war sehr schnell, jedoch waren die Rosen sehr alt und komplett aufgeblüht und verwelkt!
19.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Foto. Wie schade, dass einige der Rosen nicht gut waren! Wir haben vom Floristen erfahren, dass Sie Kontakt miteinander hatten und zu einer Lösung gekommen sind. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist