lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.956 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

01.07.2024

Blühende Freude: Expertenfloristik mit Langzeitwirkung und Top-Service

Ich habe für meinen Jahrestag einen Wald- und Wiesenstrauß in diesem bezaubernden Blumenladen bestellt und bin absolut begeistert! Die Online-Bestellung verlief reibungslos und die Abholung war perfekt organisiert. Der Strauß selbst war ein wahres Kunstwerk - liebevoll zusammengestellt und wunderschön anzusehen. Man konnte die Leidenschaft und das Können der Floristin in jedem Detail erkennen. Besonders beeindruckt hat mich die Expertise der Floristin. Sie hat gezielt Blumen ausgewählt, die erst aufgehen oder noch ein paar Tage zur vollen Entfaltung brauchen. Das Resultat war überwältigend: Nach über einer Woche war der Strauß sogar noch schöner als am ersten Tag! Zusätzlich gab sie mir wertvolle Tipps, wie ich den Strauß lange frisch halten kann. Diese Aufmerksamkeit fürs Detail und die Langlebigkeit des Arrangements zeigen wahre Professionalität. Die Dame (vermutlich die Inhaberin) war nicht nur fachlich kompetent, sondern auch sehr herzlich und zuvorkommend. Sie nahm sich Zeit für meine Fragen und sorgte dafür, dass ich bestens informiert war, um lange Freude an meinem Strauß zu haben. Dieser Blumenladen hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt. Hier stimmt einfach alles: Qualität, Service, Fachwissen und Atmosphäre. Ich kann diesen Laden jedem wärmstens empfehlen und werde in Zukunft definitiv wieder hier einkaufen! 5 von 5 Sternen - absolut verdient!

Wunderschöne Blumen mit ausgezeichnetem Service

Nach einem sehr freundlichen Telefonat habe ich anschließend im Onlineshop einen Strauß bestellt, das noch am selben Tag fertiggestellt und geliefert wurde. Alles innerhalb von 5 Stunden. Der Blumenstrauß sieht einfach wunderschön aus und war eine echte Überraschung. Ich wurde per Email und telefonisch über den Fortschritt der Bestellung am Laufenden gehalten. Es gibt nichts was ich bemängeln kann, so einen Service sieht man als Kunde gerne. Habe mich von Anfang an verstanden und geholfen gefühlt. Meine nächsten Blumenbestellungen in Stuttgart werde ich definitiv wieder bei Frau Ondracek tätigen! Ich bin super zufrieden und kann Ihre Floristik nur wärmstens empfehlen! ⭐️
Der Strauß war einfach wunderschön! Normalerweise geben ich ungern die Kontrolle ab, weil ich A) gern selbst die Blumen aussuche und es mich B) einfach mega beruhigt, der Dame beim Binden zuzusehen. Hier kam mir der Zeitfaktor in die Quere und ich musste Vertrauen aufbringen. Eigentlich war klar, dass der Strauß trotzdem super toll und passend wird. Die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass mir auch mal jemand Blumen aus diesem tollen Laden schenkt.

Absolute Empfehlung: Das Blumen Atelier Möhrke

Ich habe mit dem Blumen Atelier Möhrke in der Außenstelle Theißen eine wirklich kompetente, freundliche, hilfsbereite und blitzschnelle Ausführung meiner Wünsche bekommen. Teile der Verabredung habe ich telefonisch mit dem Atelier getroffen und konnte dann über die Website bestellen und zahlen. So konnte ich blitzschnell einen lokalen Floristen unterstützen UND ein Geburtstagsgeschenk ausliefern lassen - vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! ♥
Ein außergewöhnliches Floristikgeschäft das ihresgleichen sucht. Hier wird mit viel Liebe zum Detail jeder Kundenwunsch umgesetzt und jeder Besuch im Geschäft ist eine Welle voller neuer Eindrücke. Hier können sich manche Floristen eine Scheibe abschneiden, die in den 90er Jahren stehen geblieben sind. Kein Florist, im Muldental hat auch nur annähernd dieses Niveau. Immer wieder gern.
Sehr einfache Onlinebestellung ist möglich, sehr gute Rückmeldungen über den aktuellen Status und schnelle Lieferug trotz strömenden Regens. Die hatte dann leider den Nachteil, das nicht nur der Anlieferer patschnass war, es war auch das Verpackungspapier völlig aufgeweicht.Jetzt nach drei Tagen lassen leider schon die ersten Rosen die Köpfe hängen bzw. Werden braun.
30.06.2024

Großeklasse

Ich habe zum Ersten Mal Blumen hier bestellt. Es ist ein toller Strauß geworden. Die Beschenkte war auch ganz begeistert. Auch von der Haltbarkeit. Der Kontakt war super und die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Tag komplikationslos. Auch die Karte war sehr schön gewählt. Ich würde jederzeit wieder hierüber Blumen verschicken/ versenden.

Geburtstagsüberraschung

Meine beste Freundin, hat sich sehr über den Strauß gefreut. Sie wohnt mit ihrem Partner zusammen, da es eine Überraschung werden sollte, habe ich extra seinen Namen angegeben. An der Sprechanlage als sie abrief wurde nur Lieferung eines Pakets gesagt und sie hatte sich nichts dabei gedacht. Damit ist die Überraschung gelungen. Vielen Dank!
Die Bestellung auszulösen ist dank der komfortablen Variante via Internet sehr gut und einfach umzusetzen. Die Qualität des Auftrages bzw. das Gesteck war wie erwartet sehr schön. Eine kleine Anmerkung zur Lieferung: Die Angabe eines Zeitfensters zum Auslieferungszeitpunkt wäre vielleicht eine Option. DANKE auch von meiner Mutter
11.07.2024
Alles perfekt, von der Bestellung an, über Bezahlung bis hin zur Lieferung, macht weiter so. Ich habe bisher zweimal bestellt und werde es fortführen. Mit euren Blumen macht ihr meiner krebskranken Schwester eine riesen Freude, denn es kommt mir euren Überraschungssträuchen „frischer Wind“ zum Wohlfühlen in ihr Haus.
Lieferung wunschgemäß Bestellung, Bezahlung und Auslieferung liefen super unkompliziert und wunschgemäß. Ein Foto vom fertigen Strauß habe ich dann vom Belieferten bekommen. Ich würde mir wünschen, künftig mit der Rechnung ein Foto zu bekommen. Ansonsten Tadellos! Sehr zu empfehlen! DANKE, für diesen Service!
Wir waren begeistert, wie gut bei der Bestellung vom Trauergesteck alles geklappt hat. Als wir Vorort waren, konnten wir uns von der guten Qualität überzeugen. Es wurde unserem Wunsch entsprechend den anderen Gestecken angepasst. Es sah wunderschön aus. Vielen lieben Dank für alles.
12.07.2024

Toller Geburtstagsstrauß

Ich habe einen Geburtstagsstrauß online bestellt und Farbwünsche geäußert. Es wurde alles berücksichtigt und ein wunderschöner Strauß angefertigt, der sehr lange gehalten hat! Preis - Leistung ist super. Die Mitarbeiter vor Ort sind auch jedes Mal nett und hilfsbereit.
BW
B. W.
Düsseldorf
03.07.2024

10 Sterne

Ich bat um einen zauberhaft verspielt schönen Strauß und es wurde ein zauberhaft verspielt wunderschöner Strauß. Diesen Floristen kann man uneingeschränkt empfehlen, zumal ich auch noch aus der Ferne über das Online-Portal den Strauß gebucht habe. Einfach nur toll!
Der Strauß war wunderschön. Zum Zeitpunkt der Lieferung war die Empfängerin leider nicht zu Hause, weshalb der persönliche Kontakt zum Auftraggeber telefonisch aufgenommen wurde, um ein Lösung zur Abgabe beim Nachbar zu finden. Toller Einsatz und Dankeschön!
Besonders gefallen hat mir der telefonische Kontakt zu einer Mitarbeiterin der Blüherei, die sehr zugewandt war und versprochen hat, genau zu schauen, dass der Auftrag so ausgeführt wird wie ich es mir wünsche! Einen herzlichen Dank an dieser Stelle!
02.07.2024
Jako tačan i precizan tim. Imali smo želju da se slavljenici donese buket tacno na dan njenog rođendana, i tacno u 12 sati kako su i rekli, pozvonili su na vrata i uljepšali dan jednoj zeni koja je kilometrima udaljena od porodice.
07.07.2024
Die Bestellung lief reibungslos ab und der Strauß den ich bei Blumenecke Busch bestellt habe, kann sich wirklich sehen lassen. Ein hochwertiger Strauß, der nach meinen Vorstellungen gefertigt wurde und zuverlässig ausgeliefert.
Abends die Blumen bestellt und am nächsten Tag wurde der Strauß auch schon geliefert. Es war ein Überraschungsstrauß nur mit meiner Vorgabe: bitte warme Farben! Es ist ein wunderschöner Strauß geworden! Vielen lieben Dank!

Bester Strauß ever.

Sehr schöne Umsetzung meiner diffusen Wünschen führten zu dem besten Blumenstrauß, den ich je gekauft habe. Die Qualität der Blumen war sehr gut und sie halten sich sehr lange. Ich geh jetzt nurnoch ins Blumenhaus Franke