lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2020
lokalerflorist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Aufgrund eines Bahnstreiks war es mir leider vergönnt, zum Geburtstag meiner Mutter in Leipzig zu sein. Also musste eine kleine Überraschung her, die bis zum nachgeholten Wiedersehen vertröstet. Aufgrund einiger Reinfälle mit diversen Lieferdiensten bin ich diesen gegenüber leider arg skeptisch geworden; sowohl was den Service als auch die Qualität der Sträuße angeht. Zum Glück bin ich diesmal über lokalerflorist.de auf die Blumenboutique Gelhaar gestoßen – ein kleiner, lokaler Blumenladen in Leipzig. Der Stadt, wo ich (bestellend aus Köln) den Strauß benötigte. Und was soll ich sagen?! Vom Auswahl- und Bestellprozess bis hin zur pünktlichen (!) Lieferung zwei Tage später bin ich restlos begeistert. Auch die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Und tut das übrigens noch immer: Mittlerweile an Tag 5 mit einem Strauß, der aussieht, als käme er frisch aus dem Laden. Dafür meinen herzlichen Dank!

19.02.2024
Die Bestellung war wie im Beispiel Foto angegeben. Auf die Persönlichen Wünsche würde allerdings keines Wegs eingegangen, sei es die Verpackung oder die Zusätzlichen Blumen und dadurch Fehlende Absprache. Zusätzlich gab es keine Informationen wann die Lieferung zu erwarten sein könnte. Von einer generierten E-Mail um 8:20, bis um 17:45 gab es keine weitere und später am nächsten Tag eine Verzögerte Reaktion. Eine Information in welchem Zeitraum die Lieferung stattfinden könnte wäre hilfreich. Und das wenn wünsche mir angegeben werden das diese entweder berücksichtigt werden oder wenn nicht eine weitere Absprachen des möglichen abgehalten wird. Die angegebene Telefonnummer war trotz mehrerer Versuche nicht Erreichbar gewesen, zwecks Rückfragen. Für 75€ Blumenstrauß wenig Qualität im Kundenservice. Die Blumen selbst hatten allerdings hohe Qualität und eine Positive Duftnote.

Bewertungen für lokalerflorist.de

(2023)
SS
Svenja S.
Stuttgart
19.02.2024

Einfach und unkompliziert, super schönes Ergebnis

Ich hatte für meine Oma zum Geburtstag einen Überraschungsstrauß bei Blumen & Floristik Martin bestellt. Bis auf die Farbwahl habe ich keine Vorgaben gemacht und einfach auf das Können dort vertraut - und der fertige Strauß war wirklich wunderschön, meine Oma hat sich sehr gefreut. Durch die Nachricht per Mail mit kleiner Notiz wusste ich sofort, wann der Strauß erfolgreich übergeben wurde. Ganz, ganz lieben Dank!
03.02.2024
BEAUTIFUL FLOWERS! I ordered flowers from the U.S. for my daughter in Germany. I was hesitant at first but I found the Blumen Kamm GmbH florist in Heidelberg. The process was seamless through their website. The pastel roses I ordered were delivered promptly and were a wonderful surprise for my daughter. She said they were absolutely gorgeous! I can't thank you enough! It made her day and my day.
09.02.2024

Rundum zufrieden

Ich war super zufrieden 👍 Freundliches Telefonat, ein wunderschöner frischer Blumenstrauß und gutes Timing bei der Auslieferung. Toll fand ich auch, dass ich über den Stand der Bestellung per email informiert wurde und auch, wann es zur Auslieferung kam. Perfekt wäre, wenn man eine Wunschauslieferungszeit angeben könnte. Ich hatte Glück 🍀 meine Freundin war da 🤗 und konnte den Strauß entgegennehmen.
13.02.2024

Thoughtful service, beautiful arrangement!

I was sending flowers overseas to my partner and I was nervous that something might go wrong. However, this fear was quickly eased by their great communication and reaching out to me when they thought there might have been a mistake. The flowers were not only beautiful but lovingly-arranged by the genuine, enthusiastic, and thoughtful staff! A wonderful experience and I would definitely order again!

Fantastisch

Ich habe bei Bianca Meiser Blumen zum Valentinstag für mein Herzblatt bestellt. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich selbst im Ausland, und Frau Meiser war so großartig und hat mein Anliegen für mich sehr elegant gelöst. Großartiges Geschäft, und tolle Frau. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen. Ich kann "Blumen für die Seele" herzlichst weiterempfehlen.
19.02.2024
Wenn man aus einem anderen Land bestellt, ist eine gute Kommunikation und Vertrauen unerlässlich. Und hier haben diese Dinge perfekt funktioniert. Der gelieferte Strauß war von hoher Qualität und wirklich schön. Jetzt, eine Woche später, sieht er vor der Haustür des Empfängers immer noch toll aus. Ich kann Zum Blumenkind von hier aus sehr empfehlen.
Super Schneller Blumenlieferant! Tolle Webseite und super Kommunikation per Kontsktformular. Selten soetwas professionelles gesehen und benutz! Preise fair und Hmadgeschriebene Karte gabs dazu! Ich habe aus Hamburg für eine Freundin in Bremen nicht mal 24 stnd vorher bestellt! Besten Dank und weiterhin viel Erfolg!
19.02.2024

Die besten Blumen in Halle (Saale)!

Ich bestelle mittlerweile privat und für die Firma ausschließlich Blumen im Blumenatelier Möhrke am Landrain. Die Blumen sind immer frisch und von bester Qualität. Die Straußkreationen sind stets innovativ, abwechslungsreich und wunschgemäß. Kurzum: der beste und freundlichste Blumenladen en place - vielen Dank dafür.
18.02.2024
Der Blumenstrauß ist wunderschön gebunden und sieht heute, also 4 Tage nach Lieferung, genau noch so schön aus wie am 1. Tag. Keine Lieferkosten - das ist ebenfalls eine Seltenheit. Lieferung war pünktlich, Verpackung gut. Herz, was willst du mehr? Dem Team der Fa. Kasper ein ganz liebes Dankeschön.
Von der Bestellung per Email bis zur Auslieferung war alles perfekt. Selbst die Kommunikation während der Fertigstellung des Straußes war toll. Meine Vorstellungen wurden realisiert und somit wurde der Strauß für meine Tochter zum Geburtstag eine tolle Überraschung. Danke an das ganze Team.

Toller Blumenstrauß, Erstklassiger Service

Es war einfach einen Blumenstrauß zu bestellen. Die Kommunikation über Mail hat bestens funktioniert. Der Blumenstrauß ist zur gewünschten Zeit, am richtigen Ort angeliefert worden. Der Zweck einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten ist zu 100% erfüllt worden. Danke an die Blumenfee
06.02.2024
Die Bestellung erfolgte per Internet, völlig problemlos und sehr einfach. Zugegeben nicht ganz billig aber Qualität und Zuverlässigkeit kostet eben. Nach Rücksprache mit dem Empfänger, kann ich, muss ich sagen: das war jeden Cent wert. Kann, muss man empfehlen!! Jederzeit wieder.
06.02.2024
Perfekter Service, ich hatte mich beim Namen des Empfängers vertippt und habe eine Mail an den Support geschrieben, der umgehend geantwortet hat und den Namen berichtigt hat. Ein sehr schöner Strauss wurde pünktlichst ausgeliefert. Unbedingte Empfehlung für diese Dienstleistung!
BO
Bibi O.
Schellerten
Die Bestellung war super einfach aufzugeben, absolut genial. Die Betreuung per Telefon und Mail sehr freundlich und kompetent. Das Gesteck wundervoll und die Auslieferung auf den Punkt - besser geht es nicht. Dann noch ein Bild des Gestecks - jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
19.02.2024
Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sodass die Bestellung unkompliziert war. Meine Freundin hat sich über die Lieferung des wunderschönen Tulpenstrauss‘ sehr gefreut. Habe noch kein Bild. Ich lebe in Hamburg. Nochmals vielen Dank und beste Grüße Heidemarie Sinowski
18.02.2024

Bester Florist ist Mainz

Mehrfach beim Blumen Studio Wenk Sträuße bestellt, allesamt waren wunderschön! Sehr faire Preise und man sieht, dass viel Liebe und Mühe in die Arbeit gesteckt wurde. Dazu sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nett und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!!!
PS
Peter S.
Lindenfels
06.02.2024
Hallo liebes Team von Blumen Bickelhaupt, meine Frau hat sich sehr, sehr über den schönen Blumenstrauß gefreut, auch die Lieferung zu unserem Frühstück im Café Ripper hat super geklappt. Vielen, vielen Dank und ein schönes WE Mit freundlichem Gruß Peter Schneider
05.02.2024
Rundum super Service: Schnelle Lieferung: heute bestellt - morgen geliefert. Schöner, frischer Strauß. Hübsche Karte ausgewählt. Meine Bitte etwas nach dem Klingeln zu warten wurde entsprochen und eine direkte, persönliche Rückmeldung folgt. Empfehlenswert!
12.02.2024
Alles lief reibungslos und war sehr gut organisiert. Die bestellte Karte war liebevoll per Hand geschrieben und der Blumenstrauß war sehr sehr schön! Der Lieferfortschritt wurde sehr gut dokumentiert. Ich würde immer wieder dort bestellen! Dankeschön 😊
05.02.2024
Sehr freundlich, hilfsbereit, schnell geantwortet und alles in die Wege geleitet, damit wir aus Südtirol die Möglichkeit hatten, einen letzten Gruss in Form eines Trauergestecks an einen lieben Verstorbenen zu senden. Top. Wir waren sehr zufrieden.