cebule.de

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2015
cebule.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
Die Bestellung der großen Auswahl an Blumenzwiebeln (auch kleine Gebinde werden angeboten) war unkompliziert, Ware gut beschrieben und günstig, der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an. Die Kommunikation war prima: Kopie der Bestellung kam prompt per Email, Versand und Status wurden zwischendurch angezeigt, die Rechnung kam ebenfalls per Email. Das Pflanzlexikon finde ich informativ und hilfreich. Hier bestelle ich gerne wieder.
UH
Ulrike H.
Nettetal

01.06.2023
Leider erfolgte der Versand so ungünstig, dass das Paket über die Pfingstfeiertage liegen blieb. Entsprechend schlecht sahen die Stauden (nur Wurzelwerk) aus, teilweise verschimmelt. Zwar sind die Planzen unschlagbar günstig, aber wenn dann nur 1/3 anwächst, sind sie dann trotzdem zu teuer. Der Kundendienst ist zwar sehr kulant, es erfolgte eine angemessene Gutschrift. Aber das ist ja jetzt nur für die sowieso kaputte Ware. Was allerdings toll war, sind die Rosen und die hervorragende Qualität der Lilienknollen.

Bewertungen für cebule.de

18.05.2023

Keine Ware erhalten, nach Widerruf kein Geld zurückerstattet bekommen

Die Bestellung kam auchnach mehreren Wochen nicht an, nach dem Widerruf der Bestellung wurde das Geld nicht wie angekündigt zurückerstattet(Ankündigung am 8.5.23 - noch keine Überweisung am 18.05.2023)
24.08.2023
Keine Bestätigungsmail und kein Support. Geld über den Paypal Support zurückbekommen. Kaufe dort nie mehr.
Antwort von cebule.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht begeistert waren. Was können wir für Sie tun?
25.11.2023
Sie sollten auch die Ware schicken und nicht nur das Geld einstecken
Antwort von cebule.de
Danke für die Opinion. Wie könnnen wir Ihnen helfen und Ihre Meinung verbessern?
15.05.2023
Keine Ware und keine Mail erhalten.
05.05.2023
Keine Ware erhalten